Gregor Schlierenzauer

Eintrag verfassen:

1. Rosi Haidecker , 24. Februar 2017, 11:52, Nußdorf

Hallo Gregor! Bedanke mich bei dir und deinem Team für die unkomplizierte Zusendung der Strinbänder. Freue mich so sehr das du bei der WM dabei bist und wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute bleib gesund und erfreue uns weiterhin mit deinem Lächeln. Danke Rosi

2. Gina, 22. Februar 2017, 19:06, Klosterneuburg

Drück Dir die Daumen. Kopf hoch, das wird schon wieder ...:)

3. Basia, 22. Februar 2017, 17:15, Poland

I believe that you will be great in Lahti. Good luck and don't forget a smile :D.

4. Lydie, Iza, Zwillinge Ola und Olek, 21. Februar 2017, 11:54, Polen

Hi Gregor!
Good luck and God bless you,Gregor!
Lg
Deine fahsaus Polen

5. Sylwia, 20. Februar 2017, 20:35, Polen

Hi Gregor!Have just seen the video!You look good and healthy!And you sound positive,really good vibes :) Have a safe trip tomorrow and good luck in Lahti!Will be watching and keeping fingers crossed for you.Still remember Oslo 2011,very happy time for me,so great it was also such a great comeback for you.Amazing achievement!When it comes to Herminator,one of the best in history.Never gave up,great personality.Austria have had so many great sport stars,I grew up watching alpine skiing, Herman Maier,Stefan Eberharter and Anita Wachter!One of the saddest memories though Gernot Reinstadler,I was pretty small but saw it and still can remember...Anyway,Gregor, it is so great your back :)

6. Laura , 20. Februar 2017, 18:05, Harz

Hallo Gregor!
Bist also bei der WM wirklich dabei ! Eigentlich unglaublich!
Aber ich freue mich für dich und werde dir mächtig die Daumen drücken :)
Ich wünsche dir viel Glück und natürlich Spaß, genieße es einfach! Aber pass auf dich auf und höre auf deinen Körper! Riskiere nichts, die Gesundheit ist das wichtigste! Aber das haben ja schon viele geschrieben!
Bin sehr gespannt
Viele grüße
Claudia

7. Melanie Fritz, 19. Februar 2017, 20:03, Mittelberg

Lieber Gregor !
Der Schreck nach deinem Sturz war so groß, am liebsten hätte ich dir alles abgenommen, leider geht das nicht , so mußt du wieder selber leiden.Ich wünsch dir gute Besserung und Geduld für die Heilung. Hab schon gesehen du wolltest wieder einen perfekten Telemark machen , was bei großen Weiten immer auch mit großem Risiko verbunden ist. Im Sport, wie im Leben gilt das Motto: Fallen erlaubt, und wenn man wieder aufsteht ist man um eine Erfahrung reicher.Viel, viel Glück, wir freuen uns jetzt schon wieder auf dich!

8. schallauer marianne, 19. Februar 2017, 19:44, göstling ybbs

geschätzter herr schlierenzauer!wünsche ihnen alles alles gute!toi toi toi !ein springen ohne schlieri am start ist nur halb so schön!

9. Elli, 18. Februar 2017, 21:46, Mailand

Nein, nein lieber Gregor; nicht hinfallen und aufstehen. Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen! Bist und bleibst der beste Schispringer aller Zeiten und unser liebster sonundso! Gute Besserung den Gebeinen; auf, dass sie zukünftig besser gehorchen ;-)) Forza Gregor!!! Wir denken an Dich!

10. Paul Amort, 18. Februar 2017, 09:02, 6143 Matrei/Br. Tirol

Lieber Schlieri, moch dir koan Stress, die Gesundheit isch wichtiger. auf die warten noch genügend Medaillen, des isch sicher, so wia das Amen im Gebet. Gesundheit geht vor. Alles Gute Fan´s von Dir aus Matrei

11. Katrin, 16. Februar 2017, 12:40, Nürnberg

Schön zu hören das es dir gut geht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird und freue mich schon wenn wir dich wieder gesund und mit einem Lachen an der Schanze sehen. Du schaffst das du bist ein Kämpfer. Lass dir die Zeit die du brauchst.

12. Maria, 16. Februar 2017, 09:03, daham

Wenn es kommt, dann kommt es richtig, gell? :/ Ich bewundere deine Einstellung. Es ist schön zu hören, dass du trotz allem Spaß an dem hast, was du tust, und so eine Freude ausstrahlst.
Einmal mehr: Pass auf dich auf und überstürze nichts!

13. Michael, 15. Februar 2017, 19:24, Berlin

Nur jeder dritte Spieler schafft es, weiter als 100 Meter von einer Schanze zu springen. Deinem Freund ist es schon gelungen! Schaffst Du es auch?

Gehe zum Skispringen auf:
http://s1.skijumpmania.com/r180402

14. Laura , 15. Februar 2017, 18:32, Harz

Oh mann Gregor, echt sch.... :(
Aber riskiere nichts, okay?
Alles gute für dich!
Viele grüße
Claudia

15. Nicole, 14. Februar 2017, 21:25, Remshalden

Hallo Gregor,
ich weiß ja nicht ob Du das hier liest, falls ja habe ich eine Frage.
Kann man Deine Reportage "Zurück an die Spitze" irgendwo nochmals anschauen?
Hier in Deutschland?
Merci

16. marianne schallauer, 13. Februar 2017, 21:11, göstling ybbs

freue mich sehr dass sie wieder nach vorne blicken können!bei uns sagt man "nichts überhudeln"od. gut ding braucht seine zeit!alles alles erdenklich gute!

17. Martin, 12. Februar 2017, 14:30, Regensburg

Bist wirklich ein sehr sympathischer junger Mann geworden! Hoffe du hast noch einige gute Jahre im Sport vor dir. Funaki ist ein gutes Beispiel wie es gehen kann ;-)!

18. Laura , 12. Februar 2017, 13:03, Harz

Hallo Gregor,
kann mir ja nur vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst, letzten Sonntag! Muss echt furchtbar gewesen sein, nicht zu wissen wie schlimm es ist! Aber dann kam Gott sei dank die Entwarnung. Das muss eine große Erleichterung
gewesen sein, nicht nur für dich!!!
Es lief gerade so gut für dich. Hast dich super zurück gekämpft. Dann das! Aber deine Einstellung ist bemerkenswert, einfach großartig. Das macht einen großen Sportler aus. Ich hoffe du kannst den Sturz gut verarbeiten. Gib dir die Zeit, die dein Körper benötigt. Die Gesundheit ist das wichtigste. Finde gut, das du es in Ruhe angehst und dir alles nochmal durch den Kopf gehen lässt! Dann einfach schauen ob es für die WM reicht. Natürlich nur wenn du 100 % Fit bist, alles andere macht kein Sinn. Wenn nicht ist zwar nicht schön aber nicht schlimm. Du wirst die richtige Entscheidung treffen, da hab ich keine Sorge.
Lass dich gut pflegen und erhole dich!

Viele Grüße
Claudia

19. Paulina, 12. Februar 2017, 12:35, Suwa?ki, Poland

Hi Schlieri!
How's everything going? I scared when I saw your fall. I hope that everything is heading in the right direction.
Get well soon!

20. Barbara, 12. Februar 2017, 11:21, Tölz

Gute Besserung!!!

21. Laura , 10. Februar 2017, 20:06, Harz

Hallo Gregor,
wie schauts aus?

22. Renate Arzberger, 9. Februar 2017, 16:18, Hamburg

Lieber Gregor, ich verfolge deine Karriere schon solange per Fernsehen. Du hast so wahnsinnig viele Erfolge feiern dürfen. Ich habe mich so sehr mit dir gefreut, dass du wieder dabei warst. Umso größer mein Schock am Sonntag als du ins Krankenhaus kamst. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Gute Besserung. Liebe Grüße aus Hamburg von Renate

23. Asia, 8. Februar 2017, 14:54, Kraków, Poland

Oh Gregor, I only looked at the internet and I saw that you are not coming to Japan. Wish you all the best-hope you will get better for Lahti.
Step by step :)
Asia

24. Helga Struggl, 8. Februar 2017, 07:58, Steindorf am Ossiacher See

Lieber Gregor, wir kennen einander nur einseitig vom Fernsehen. Sie haben eine schier unglaubliche Geschichte im Schisprungsport für Österreich geschrieben. Aber auch persönlich haben Sie Schritte gesetzt, die mir als Kärntnerin (schon wissen) einen enorm großen Respekt abringen. Gute Genesung und wir freuen uns auf ein Wiedersehen via TV. Danke für viele spannende, manchmal aufregende Fernsehstunden.

25. Patrizia, 7. Februar 2017, 22:09, Italy

Hey Schlieri!
Ich hoffe es geht dir gut und du kriegst sofort deinen Kopf wieder frei.. Es kann nur besser werden.. Hoffentlich bekommst du das Gefühl von früher wieder zurück,du hast es noch in dir- mach es dir wieder bewusst, fühl den gleichmässigen Druck unter deinen Füßen am Schanzentisch und was dann passiert.. hol es zurück und denk einfach an gar nichts. Viel Glück!!!
Pfiati

26. Sylwia, 7. Februar 2017, 21:29, Polen

Ufff Gregor,good to know you're ok!That's a hard luck,really unfair.Don't give up and take care of yourself!

27. Anita Gimpl, 6. Februar 2017, 21:14, Puch bei Hallein - Salzburg

Hey Schlieri,

hoffe du bist bald wieder ganz fit. Ich würde mich so freuen wenn du mir einmal antworten würdest. Bussi deine Anita

28. Marco Kern, 6. Februar 2017, 16:29, Wettmannstätten

Hey Gregor!

Ich war gestern echt sehr erschrocken über deinen Sturz. Bitte kämpfe weiter, weil jeder liebt es, dich beim Skispringen zuzuschauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Marco Kern

29. Charly Rae, 6. Februar 2017, 16:08, Zürich

Himmelnochmal Herr SchlierenzauBer, da hast Du uns ja einen gehörigen Schreck eingejagt. Schau zu, dass Du bald wieder auf die Beine kommst, es macht nämlich Spass, Dich wieder fliegen zu sehen.
Gründliche und rasche Genesung wünscht Dir
Charly

30. Kasia, 6. Februar 2017, 14:09, Poland

Dear Gregor,
Your fall really frightened me. I pray that everything was fine. Get well soon, we waiting for you. Remember never give up !!!! All the best for you. Greetings from Poland Schlieri

31. simone, 6. Februar 2017, 13:43, strassen

Lieber Gregor!
Für deine neuerliche Therapie und Gesundung alles Gute. Du schaffst das schon wieder!!!!

32. Sharen Pledger , 6. Februar 2017, 13:01, London

Hey, Gregor , hope you're ok lad! Come back smiling - from your English fans

33. Dihest, 6. Februar 2017, 12:32, Würzburg, Germany

Lieber Gregor, wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dass du bald wieder mitmischen kannst.
Du warst auf gutem Weg und kannst es bei deinem Talent auch wieder schaffen. Gib nicht auf!

34. Kinga, 6. Februar 2017, 11:07, Poland, Cracow

Schlieri! Get well soon! Yesterday I was really sad when I realized what happened. I hope you're all right and you will come back soon! DON'T GIVE UP! ;)

35. sofahüpfer, 6. Februar 2017, 10:18, ramsau

Wirklich elegant, wie Du beim Sturz schwerere Verletzungen vermieden hast. Ich wär ja nimmer aufg'standen ...

36. Lena, 6. Februar 2017, 09:55, Graz

Lieber Gregor,
ich hoffe, dass du sehr bald wieder zurückkommen kannst. Es war so schön dich wieder aktiv bei Bewerben zu sehen. Man hat dir die Freude wieder da zu sein so richtig angesehen... Deswegen hoffe ich sehr, dass du es schaffst dich wieder zurückzukämpfen. Du hast die letzten Monate beeindruckend gemeistert und ich denke, dass du auch diesen "kleinen" Rückschlag meistern wirst. Wir alle stehen hinter dir und glauben an dich. Ich wünsch' dir alles erdenklich Gute und freue mich schon auf einen noch stärkeren Gregor in naher Zukunft!

37. Kristina, 6. Februar 2017, 09:53, Steiermark

Lieber Gregor, gestern war wirklich kein schöner Tag. Am Nachmittag sind wir noch voller Vorfreude auf dich vor dem Fernseher gesessen, bis wir die schreckliche Nachricht gehört haben... Ich wünsche dir nur das allerbeste! Wie wir alle in den letzten Monaten gesehen haben, bist du ein Kämpfer. Du hast so viel gemeistert, auf das du wirklich sehr stolz sein kannst. Und auch jetzt glaube ich an dich. Du wirst auch diese Hürde überstehen. So viele Menschen glauben an dich und stehen hinter dir. Ich hoffe, dass dir das die nötige Kraft gibt um weiterzumachen.

38. Roland, 6. Februar 2017, 09:51, Mieders

Wir wünschen Dir eine für dich jetzt erträgliche Zeit und gute Besserung

39. gitane, 6. Februar 2017, 08:40, wien

alles gute gregor und baldige Besserung!!!! ganz liebe grüsse aus wie

40. Laura, 6. Februar 2017, 07:50, Harz

Hallo Gregor,
dein Sturz hat mich auch total geschockt!
Ich hoffe es ist nicht so schlimm! Es lief gerade so gut für dich. Lass dich nicht unterkriegen und verliere nicht deine positive Einstellung. Das kann leider immer passieren :(
Diese blöde Stabbindung ist vielleicht für den Flug toll aber bei der Landung .....
Also Gregor du schaffst das!
Ich denke an dich und alles gute
Claudia

41. Heiko Stehmeier, 5. Februar 2017, 23:43, Bad Zwischenahn

Alles erdenklich Gute, schnelle, vollständige Genesung und baldige Rückkehr auf die Schanze! Sie fehlen dort!

42. Maria, 5. Februar 2017, 23:02, daham

Lieber Gregor, dein Sturz hat mich sehr geschockt. Es ist einfach unfair, dass so etwas nun wieder passieren muss, aber ich bin unglaublich dankbar, dass nicht noch mehr passiert ist. Ich hoffe die Schmerzen sind einigermaßen erträglich und du bist bald wieder auf den Beinen. Verliere nicht deine positive Einstellung und dein schönes Lächeln. Du warst auf einem so guten Weg und ich bin sicher du hast die Kraft, genau da weiter zu machen, wo du aufgehört hast. Deine mentale Stärke bewundere ich schon lange. Ich bin sicher sie hilft dir, bald wieder gesund zu werden. Da nichts besser hilft als positive Energien, schicke ich dir gedanklich eine große Portion davon! Alles Gute und Kopf hoch, du bist nach wie vor nicht allein!

43. Bernhard, 5. Februar 2017, 22:57, Innsbruck

Gregor,Du schaffst das!! Gute Besserung!!

44. Elisa, 5. Februar 2017, 22:12, Ireland

What a shocking moment! Everybody was breathless in front of TV . I hope you get well soon physically and mentally!
All the best for you and fingers crossed!

45. Alex, 5. Februar 2017, 22:02, Niederrhein

Drück Dir die Daumen und wünsche Dir schnelle Genesung.

46. Manuela , 5. Februar 2017, 21:34, Taching am see,Oberbayern

Lieber Gregor,
I wünsch dir ois ois Guade, dass du schnell wieda fit bisd! Dein Sturz war a gscheida schock heid, erhol di guad!
Viele liebe Grüße!!

47. Jana, 5. Februar 2017, 20:37, Karlsruhe

Lieber Gregor, ich wünsche dir gute Besserung und nur das Allerbeste! Ich hoffe dir geht es bald wieder gut. Lass dich von dem Sturz nicht runterziehen, so dass wir dich hoffentlich bald wieder mit deinem strahlenden Lächeln auf der Schanze sehen!

48. Eija, 5. Februar 2017, 20:17, Finland

Hello, Gregor! I am very sorry for your accident. I am so sad for you! But these hapends, You can not do nothing, but fortunately it was very very bad if I have understad right, but anyway we are with you, I hope you get well soon! Thank you my hero and many many greetings from Finland!

49. Gosia, 5. Februar 2017, 20:11, Poland

I hope that everything will be okey and you'll come back soon. Don't give up :-)

50. Familie Amort Paul u. Lisi, 5. Februar 2017, 19:59, 6143 Matrei am Brenner

Lieber Gregor, wir wünschen dir alles Gute. Lass dich nicht unterkriegen. Wir zünden eine Kerze für dich an, damit alles wieder gut wird.
schöne Grße

51. Marlis, 5. Februar 2017, 19:33, Kufstein

mannomann, das war ein Schreck! gute Besserung und glaub an dich!

52. Annemarie Trummer, 5. Februar 2017, 18:45, Salzburg

Hallo lieber Gregor, und jetzt ja nicht den Kopf hängen lassen. Es kommen immer Rückschritte daher und stürzen gehört da halt auch leider dazu. Ich wünsche gute Besserung und bitte nicht Zuviel nachdenken und nach vorne schauen, ich will dich wieder mit der ganzen Energie der letzten Wochen auf der Schanze sehen! Liebe sportliche Grüße aus Salzburg, Annemarie Trummer

53. Lydie, Iza, Zwillinge Ola und Olek, 5. Februar 2017, 18:34, Polen

Hallo Gregor?
Was war los? Wie geht es dir?
Gute Besserung!
Lg
Deine Fans aus Polen

54. Rosi, 5. Februar 2017, 16:58, Nussdorf

Ich wünsche dir baldige Besserung. Du schaffst das wieder. Ich drücke dir fest die Daumen.alkes Gute

55. Salzburger Fans, 5. Februar 2017, 16:45, Salzburg

Hallo Georg
Wir sind geschockt nach deinem Sturz. Hoffen, dass es nicht zu schlimm ist und du bald wieder ok bist. Bitte übereile aber nichts. Viel Glück und gute Besserung dein Salzburger Fanclub

56. Sylwia, 5. Februar 2017, 16:40, Polen

Gregor :( Hope you,re ok and no serious injury...

57. Kathi, 5. Februar 2017, 16:31, Hamburg

Gregor ich bete für dich das du aus dem Sturz heute gut rauskommst!

58. Ines, 5. Februar 2017, 15:29, Berlin

Hallo Gregor. Als ich eben von deinem schweren Sturz gehört habe, kam das einem kleinen Schock gleich. Ich hoffe und bete, dass nichts gebrochen ist und du keine anderen schweren Verletzungen davon getragen hast und das Knie soweit heil geblieben ist. Alles Liebe und gute gute Besserung

59. Anastasia, 5. Februar 2017, 15:20, Rus

Everything will be alright, honey! Get well!

60. susi, 5. Februar 2017, 15:12, Ellmau

Lieber Gregor
Ich habe eben Mit bestürzung deinen Sturz im Fernsehen gesehen, ich war ganz geschockt.Ich hätte dir von Herzen ein Comeback zurück zur Spitze vergönnt. Ich hoffe du hast dich nicht zu arg verletzt. Ich wünsche dir alles alles gute.
Libe Grüße
Susanne

61. Chris, 5. Februar 2017, 14:53, Innsbruck

hoffentlich nix schlimmes - olympische spiele nächstes jahr lass doch lieber paar Weltcups u Skifliegen dafür sausen. gute Besserung!

62. Melanie Fritz, 5. Februar 2017, 14:52, Mittelberg

Lieber Gregor !
Ich bin so stolz auf Dich, Du hast nichts verlernt. Leider hab ich grad mitgekriegt dass Du Dich verletzt hast und heb Dir jetzt alle Daumen dass es nicht so schlimm ist. Am liebsten würd ich Dir die Verletzung abnehmen aber das geht leider nicht. Alles Gute und viel Glück !!!
Melanie

63. Maria, 5. Februar 2017, 14:45, Graz

Lieber Gregor! Schockiert mussten meine Familie und ich die heutige Qualifikation in Oberstdorf miterleben! Wir halten ganz fest die Daumen, dass sich deine Verletzungen in Grenzen halten und du trotz allem deine wiedergewonnene Freude behaltst viel Kraft und gute Besserung wünschen dir Maria und Familie

64. Tanja, 5. Februar 2017, 14:36, Bischofshofen

Hey, schlieri. Wos mochstn imma fia an sch***. I hoff es is nit gorz schlimm. Toi Toi Toi. I wünsch da es beste... :(

65. Charly, 5. Februar 2017, 08:27, Vienna

Große Klasse! Schön dass du dein Lächeln wieder gefunden hast.

66. Katja, 4. Februar 2017, 11:54, Pottendorf

Großartig. Einfach nur großartig. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Comeback und alles Gute weiterhin!

67. Maria, 2. Februar 2017, 14:45, daham

Hey Gregor, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Fliegen! Genieße es einfach, Platzierungen sind zweitranging :)

68. Asia, 2. Februar 2017, 12:08, Poland

Waiting for the first win in this season :D

69. Lois Zimmermann, 1. Februar 2017, 10:47, Wien

Gregooooooooor Super das Du wieder Dabei bist!
Toi Toi Toi und ALLES GUTE!!
Grüße
Lois

70. Andre Mulder, 1. Februar 2017, 10:04, Amsterdam

Thrilled to see you competing again! It was really dull without you.Well done.

71. Sharen Pledger , 30. Jänner 2017, 13:08, London

Great weekend for you -well done - from your U.K. Fans

72. Laura, 30. Jänner 2017, 07:40, Harz

Boah Schlieri,
war echt starke Leistung von dir, freut mich sehr für dich!! Kannst wirklich zufrieden sein. Mach weiter so!
Viel Glück und Erfolg weiterhin
Liebe Grüße

73. Martina, 30. Jänner 2017, 00:46, Skotselv

Det er fantastisk å se den gleden du utstråler nå etter at du kom tilbake. Lykke til videre!

74. schallauer marianne, 29. Jänner 2017, 21:53, göstling ybbs

tolle leistung heute hr.schlierenzauer super freut mich sehr!weiterhin alles alles gute

75. Klaudia , 29. Jänner 2017, 20:53, Bydgoszcz, Polen

Hi! Ich möchte nur sagen, dass ich froh bin, dass Sie wieder kam zu Skispringen. :D Ich grüße herzlich!

76. Lydie, Iza, Zwillinge Ola und Olek, 29. Jänner 2017, 18:22, Polen

Hallo Gregor!
Wir finden ist super. Wir sind mit dir und glauben an dich. Ziiiiiiiiiiiiieh!
LG
deine Fans aus Polen

77. Joanna, 29. Jänner 2017, 13:17, Kraków, Poland

Hi Gregor! Wish you all the gest in today's competition!
Greetings from Poland

78. Laura , 28. Jänner 2017, 21:45, Harz

Hey Gregor,
war wirklich super Leistung heute! Bin auch mächtig Stolz auf dich!
Mach weiter so läuft doch gut. Also viel Erfolg weiterhin.
Liebe grüße

79. Jessica Uhl, 28. Jänner 2017, 19:28, Rankweil/Vorarlberg

Lieber Gregor! Ich bin sehr stolz auf dich du bist wirklich sehr stark zurückgekommen. Der Mannschaftswettbewerb heute war mega gut.Ich bin mir sicher das du wieder so gut wirst wie früher! Mach weiter so und noch viel Glück und Kraft auf deinem weiteren Weg! Viel Glück für morgen!

80. Maria, 28. Jänner 2017, 17:57, daham

Schau mal, es klappt doch mit 3 konstant guten Sprüngen :) Bin sehr stolz auf dich! Glückwunsch zum Stockerl, hoch verdient. Mach weiter so, viel Glück und Erfolg für morgen!

81. Karl Chornitzer, 27. Jänner 2017, 08:54, Weißensee, Kärnten

Hallo Gregor
hab Deine Karriere etwas mitverfolgt, auch Dein Comeback in Wisla, wenn Du mal in Kärnten Nähe Weißensee sein solltest, meld Dich, wär schön, LG Karl 06601963700

82. Nicole , 26. Jänner 2017, 22:38, Neumarkt

Hallo lieber Gregor,

meine Tochter (10 Jahre) und ich sind überglücklich dass unser beider Lieblingsskispringer wieder zurück ist.

Schön dich wieder strahlen und springen zu sehen !

Keep going on....

Alles Liebe für dich,
Nicole und Nina

83. Basia, 25. Jänner 2017, 15:47, Poland

Your smile before the jump - priceless ;P

84. Laura, 23. Jänner 2017, 08:55, Harz

Hallo Gregor,
schade das du es nicht in den 2. Durchgang geschafft hast! Wie Maria schon schreibt: ist nicht ganz gelaufen wie gewünscht! Nimm einfach das positive mit.Also einfach weiter arbeiten. Das wird :)
Erhol dich ein wenig.
Ich hätte gern gewusst wie es deinem Knie geht !!!
Viele Grüße

85. Laura, 23. Jänner 2017, 08:54, Harz

Hallo Gregor,
schade das du es nicht in den 2. Durchgang geschafft hast! Wie Maria schon schreibt: ist nicht ganz gelaufen wie gewünscht! Nimm einfach das positive mit.Also einfach weiter arbeiten. Das wird :)
Erhol dich ein wenig.
Ich hätte gern gewusst wie es deinem Knie geht !!!
Viele Grüße

86. Maria, 22. Jänner 2017, 22:48, daham

Hey Gregor,
Zakopane ist leider nicht ganz so gelaufen wie gewünscht. Aber ich bin trotzdem noch immer, oder gerade deswegen, unheimlich stolz auf dich. In Summe hattest du doch mehr gute Sprünge als weniger gute, und der ein oder andere ist schon richtig top :) vor allem schaut es so schön aus, dein Sprungstil ist nach wie vor traumhaft ästhetisch! Es ist natürlich echt blöd, wenn gerade im 1. Wertungsdurchgang ein schwächerer Sprung rauskommt, der dich dann gleich raus haut. Ich bin sicher der 2. wäre wieder gut gewesen, denn meist hast du da eine schöne Regelmäßigkeit drin, immer abwechselnd ;)
Sei nicht traurig, Kopf hoch, verliere nicht den Spaß und dein Lachen, das ist am wichtigsten. Ich bin sicher du machst in der kommenden Woche wieder einen Schritt nach vorn.
Ich wünsche dir ein paar feine Tage daheim, erhol dich etwas und dann viel Spaß und Erfolg in Willingen!!

87. Justyna, 22. Jänner 2017, 20:37, Polen

Halloo Gregor!
es ist wirklich wunderbar, Dich wieder zu sehen! Nur weiter so! :)
fühl Dich ganz lieb umarmt.

88. Melanie Fritz, 22. Jänner 2017, 10:37, 6993 Mitttelberg

Lieber Gregor !
Es freut mich riesig Dich wieder öffentlich springen zu sehen!
Ich wünsch Dir alles, alles Gute , es freut mich besonders dass endlich wieder ein Kampfrichter eine 20 ausgepackt hat, Du hast einfach den schönsten Sprungstil und die schönsten Landungen auch bei großen Weiten, das gehört einfach honoriert !
Toi, toi, toi, Kinn vor und ziiiieeeehh, ja !

89. Laura, 20. Jänner 2017, 11:35, Harz

Also Gregor,
gutes Gelingen, viel Spaß und Erfolg!
Und: Ziiiieeeeeehhhhhh

90. Sofahüpfer, 19. Jänner 2017, 21:44, D

!yes!
gehst die Saison auch Fliegen?

91. Basia, 19. Jänner 2017, 14:56, Poland

I'm so proud of you! Remember - smile :)

92. Lydie, Iza, Zwillinge Ola und Olek, 18. Jänner 2017, 17:34, Polen

Hallo Gregor!
Vielen Dank für deine Meldung. Vielen Dank für Fotos. Sie sind total ausgezeichnet. Du hast Recht: ES IST EIN TOLLES GEFÜHL, WIEDER ZURÜCK ZU SEIN!
Wir dachten an dich. Du weiss genau: wir glauben an dich.
Wir wünschen dir viel Erfolg. Und natürlich Gesundheit.
Deine Fans aus Polen

93. Maria, 18. Jänner 2017, 15:22, daham

Wow, was für ein toller Blogeintrag! Danke, dass du deine Gefühle so offen mit uns teilst. Du kannst dich unheimlich gut ausdrücken, habe ich schon öfter festgestellt. Und es ist unglaublich schön zu sehen, wie glücklich du bist. Egal was kommt, geh deinen Weg weiter und behalte dein schönes Lächeln bei!

Eine Frage hätte ich aber noch, auch wenn mir klar ist, dass du gerade anderes im Kopf hast: Beim Worldrun bist du doch wieder dabei mit einem Team, oder? Würde mich arg freuen!

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß in Zakopane. Genieß es, die Atmosphäre dort ist ja immer unglaublich, und nach der Kulisse in Wisla zu urteilen, die es immer gab, wenn du am Balken saßt, mögen die polnischen Fans dich auch arg :)

LG
Maria

94. Klaudia, 18. Jänner 2017, 13:50, Polen

Dear Mr Gregor, it's such a great moment to see You back in ski jumping, moreover to see Your happiness, motivation and results of really hard work during recovery time. I hope that in Zakopane You will succeed and in the future all Your dreams will come true. Do what You love and never stop dreaming. I hope to see You in Zakopane. Viel Gluck Herr Gregor! :)

95. Theresa, 18. Jänner 2017, 10:20, Oberösterreich

Lieber Gregor, wunderbar, wie glücklich du aussiehst, genieße es, wieder dabei zu sein, mach dir keinen Leistungsdruck, du hast ja schon alles in der Tasche, von dem alle anderen träumen! Lg!6pTRn

96. Justyna, 17. Jänner 2017, 18:33, Polen

Hallo Gregor,
Du hast in Wisla sehr gut gesprungen! Es war ein sehr guter Anfang! Ich freue mich für Dich! Bleib gesund und flieg weit! Alles Beste! :)

97. Lisa, 17. Jänner 2017, 18:08, Stuttgart

Schön, dich endlich wieder springen, und vor allem glücklich zu sehn. Dein letzter Blogeintrag hat mich irgendwie berührt, dafür vielen Dank. Alles Gute für die Zukunft und bleib uns mit deiner super sympatischen Art im Skispringen noch eine Weile erhalten.

98. Roland, 17. Jänner 2017, 15:14, Wiener Neudorf

Schön dich wieder springen zu sehen ein veegnügen dir zuzusehen! Schön das du wieder da bist.

99. Laura, 17. Jänner 2017, 10:43, Harz

Mein Eintrag von gestern Mittag erscheint nicht !!
Muss also nochmal schreiben:

Hi Gregor,
was für Comeback! Das hast du Dir sowas von verdient. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal soooo aufgeregt war, vor einem Springen :)
Ich bin im Wohnzimmer rumgehüpft. War echt super! Dein Lächeln, dein Strahlen, einfach klasse.
Es werden sicherlich Rückschläge kommen, ich hoffe Du bist dafür gewappnet.
Jetzt nimm einfach das Selbstvertrauen und die Lockerheit mit in die nächsten Wettkämpfe.
Bleib gesund und pass auf Dich auf!
Hab einfach Spaß
Ich drücke weiterhin die Daumen. Bleib einfach bei DIR
Liebe Grüße
Claudia

100. Tanja, 16. Jänner 2017, 20:43, Bischofshofen

Wow. Was für ein Wochenende. Danke dass du wieder zurück bist. Danke für dein Lächeln. Danke für das, dass du uns allen zeigst, was es heißt begeistert von etwas zu sein. Wenn du am Balken sitzt und man das Leuchten in deinen Augen sieht aber vor allem dein Lächeln, kann man nur happy sein.Es zeigt, dass du die Freude am Sport zurückgewonnen hast. Wenn du so happy bist, kann man nicht anders als auch happy zu sein. Ich freue mich schon auf Zakopane. Vüüü Glück und vua ollem Spaß. Behoit dei stroin, des steht da :D.Du bist da Beste.
Next entries