Eintrag verfassen:

1. Theresa, 7. September 2018, 20:27, Oberösterreich

Lieber Gregor, ich freue mich, dass du so gut drauf bist, alles gute für die neue Saison, du bist sowieso der beste Schispringer der Welt, also geh es entspannt an! Außerdem zählt Familie, Gesundheit und Glück am meisten .... und das wünsch ich dir herzlich, weil ich mich sehr in deine Situation hineinfühlen kann ... ich könnte locker deine Mama (altersmässig) sein, darum diese Sichtweise! Alles gute!!!

2. Gosiaq, 4. August 2018, 08:26, Inowroclaw

Hi Gregor, I read your blog very often. It is really touched and motivated for many people. The way how you are coming back to the top, your appreciation of each day and happiness of life make me sure of being always great. Everyone needs to feel that their life is always as the open book in the middle. What we put in each pages, it depends on us. You can be the sample for many people. Thank you for it. All the best! I always keep my fingers for you :) Best regards from Poland :)

3. Kseniia, 2. August 2018, 08:56, Ort

Hello, Gregor! I’m your big fan from Russian national ski jumping team. I want to buy your brend clothes. How can I do it?

4. Tanja, 31. Juli 2018, 18:26, Bischofshofen

Hey Gregor,
Ich wünsche dir alles gute für die Saison. Ich hoffe dass du das erreichst was du dir vornimmst.
Gib nie auf. Du bist ein Kämpfer und einfach ein großes Vorbild.
Freu mich schon wenn wir uns spätestens bei den Österreichischn Meisterschaftn sehn.
Mach weiter so - step by step.
Egal was ist ich steh immer hinter dir!
Schöne Grüße aus Bischofshofen :)

5. BerndMayr, 31. Juli 2018, 16:24, 8724 Spielberg

Viel Glück in die neue Saison 2018/2019

6. Monia, 29. Juli 2018, 08:20, Schwörstadt

Hallo Gregor, nach über 12 Jahren ging mein Wunsch endlich in Erfüllung, ich konnte dich live anfeuern und habe soar ein Bild mit dir bekommen. Vielen Dank, dass Du dir so viel Zeit für die Fans nimmst!
Ich wünssche dir weiterhin alles Gute und das es weiter nach oben geht.
Liebe Grüße aus dem Südschwarzwald
Monia

7. Dominika, 24. Juli 2018, 00:10, Polkowice

I believe in you, always. Please don't give up, never.

8. Rosi, 6. Juli 2018, 21:29, Attersee

Wünsche dir eine erfolgreiche und Verletzungsfreie Saison, freu mich schon dich springen zu sehn. Lg

9. Laura , 31. Mai 2018, 16:54, Harz

Hi Gregor,
vielen Dank für Deinen neuen Blog:)
Wünsche dir eine verletzungsfreie Trainingszeit !

Sah nach viel Spaß aus mit deinen Fans. Toll das du dir dafür Zeit nimmst!

Hab einen schönen Sommer
Viele Grüße Claudia

10. Hanna, 30. Mai 2018, 17:59, Berlin

Hey Gregor,
Warum gibt es denn keine fotografien auf der Seite. Das letzte mal dass du welche gepostest hast war im August 2017. Ich hoffe du vergisst nicht darauf fotos zu machen, ich liebe es immer fotos von dir anzusehen haben etwas extrem inspirierendes. Würd mich freuen wenn du uns maln Paar Einblicke geben würdest. Ich versteh schon dass du dich ein wenig aus der Öffentlichkeit heraushhalten willst.Aber neun Monate keinen Fotoblog mehr ~ aber lass dich auch nicht unter Druck setzen wär halt schön. Danke :)

11. Sophie, 30. Mai 2018, 17:49, Schwarzach

Hey Gregor,
Ich wünsche dir eine Unfallfreie Vorbereitung. Wir brauchen dich im Team. Keep on going. Ich hoffe du hast viel worüber du dich freuen kannst in nächster Zeit. Gib einfach nie auf. Skispringen ohne dich ist unvorstellbar. Du bist einfach der Beste. Gib doch mal bescheid ob ihr mal in Bischofshofen trainiert und wann. Würd mich freuen dich bald wieder mal persönlich zu sehen. Lg Sophie

12. Claudia, 30. Mai 2018, 12:52, Harz

Hi Gregor,
vielen Dank für das Update!
War bestimmt Lustig mit deinen Fans, sah nach Spass aus. Schön das du das machst!
Wünsche dir einen tollen Sommer, eine Verletzungsfreie Vorbereitung und gutes Training ! Schaue mir ab und zu deinen Sprung auf 253,5 m an. Es war unglaublich, du hast den Sprung voll durchgezogen und bist drauf geblieben!
Also bleib schön locker und genieße den Sommer!

Liebegrüße aus dem Harz
Claudia Pilz

13. Williamkam, 26. Mai 2018, 22:05, Williamkam

Hi!

I will travel to Italy.

What I need to visit in your opinion.


I would appreciate it

14. Just big fan. , 17. April 2018, 21:02, Wonderland ????

Hi Gregor.
I know this is probably the next entry, which may not mean much to you, but maybe one day you will read these few words. Like today, I remember your first victory in Lillehammer. Maybe I was just 10 years old, but sitting in the old chair with my grandfather, somewhere in my head stuck the picture, the smiling face of the happy teenager you were in then. From that day, I grew up with your career, ski jumping, which I should not be interested in as a girl. Over the years, one of the many important things that I have learned from you is never give up. And for years I've been fighting for my dreams, which still seemed unattainable for anyone, and it was very important to me, and I'm still fighting, every day. I hope you will continue to fight for yourself, for your dreams, about which I know you are certainly wonderful. Do not give up, in Planica your joy after this record jump was huge and believe that you not only who had such a big smile on your lips, but also many of us in front of TVs. I hope that there are so many beautiful and happy moments in front of you that you will never give up fighting for your dreams!
Thank you for everything I could learn from you all these years.
Lots of love,
Remember that you have many fans behind you.
@meeeetka

15. Maria, 7. April 2018, 12:50, daham

Hey Gregor,
ich habe gerade zufällig gesehen, dass du heuer nicht in Wien beim Worldrun läufst, sondern beim App Run in Innsbruck. Stimmt das? Wäre arg lieb, wenn du das irgendwie verifizieren könntest, weil ich dann evtl. umbuchen würde. Danke, und hab ein schönes Wochenende :)

16. Basia, 7. April 2018, 11:35, Poland

It'a a beautiful day :D. Don't forget a smile ;)

17. Laura , 28. März 2018, 14:47, Harz

Hallo Gregor,
sehr schönes Interview auf Avia TV !
Viele Grüße
Claudia Pilz

18. Weronika, 25. März 2018, 20:13, Poland

Congratulations for your great flight in Planica, it was great to see you so happy :) You are my favorite jumper and I keep my fingers crossed for you :)

19. SUE, 25. März 2018, 10:25, Eastbourne

Hi Gregor I was so happy to meet you in Holmenkollem. You were so kind to stop and talk to me. What a fantastic flight in Planica it must have been a great boost for your season. I hope you continue to enjoy ski jumping and that you enjoy your holidays wherever you are going. I really hope you decide to come back next season as you have grown in strength, so lovely to see you smile again at the end of your jumps. Have fun and enjoy life!

20. Rosi, 23. März 2018, 12:22, Attersee

Lieber Gregor! Gratulation endlich kannst du wieder jubeln. Wir freuen uns so sehr mit dir! Hallo Gabi auch dir Gratulation zu diesem Sager!

21. Gabi , 23. März 2018, 06:36, Wien

Man weiß ja gar nicht was man sagen soll! Einfach das Beste, was passieren konnte! Muß ein tolles Gefühl für dich gewesen sein und eine Freude für uns, dich jubeln zu sehen ! Genieß noch das Wochenende und pass auf dich auf!
LG Gabi

(Ich kann's mir nicht verkneifen:Ob sich wohl ein gewisser Herr für den "nicht einmal Mittelklasse"-Sager entschuldigt hat?)

22. Susanne, 22. März 2018, 21:53, Ellmau

Hallo Gregor
Super dein Flug heute ich freue mich sehr mit dir. Mach weiter so,ich würde es dir von Herzen gönnen wieder ganz vorne zu stehen.Mach weiter so, ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüsse
susanne

23. Eija, 22. März 2018, 20:19, Finland

Congrats, Gregor! Today was amazing for you! You are one of the greatest skijumpers of the world! I keep my fingers crossed for you tomorrow and try to be careful!

24. Paul, 22. März 2018, 18:55, Weiz(Steiermark)

Hallo Schlieri.

GRATULIERE zu diesem 253,5 Meter Flug!!

25. Laura , 22. März 2018, 16:45, Harz

Boah Gregor,
hab gestern geschrieben, mit guten Sprünge die Saison abschliessen, das haste aber wörtlich genommen !
Großartig, das gönne ich dir von ganzem Herzen, das hast du dir so was von verdient :)
Ich konnte es leider nicht sehen, hab im Büro gesessen, aber ich bekam gleich einen Anruf von meinem Vater(selber Skispringer gewesen, jetzt schon 80 Jahre alt)!
Ich dachte der veräppelt mich! Erst zittert man mit dir und leidet und jetzt haste einen raus gehauen. Gratuliere dir !
Hoffe das du im Wettkampf auch gute Sprünge zeigen kannst, ich glaube an dich !
Viel Spass
Claudia Pilz

26. Gitane, 22. März 2018, 16:24, Wien

ich freue mich wirklich sehr für dich. es war so eine rreude dir heute zuzusehen-einfach gänsehaut pur. ich wünsche dir weiterhin so tolle flüge und alles gute gregor-niemals aufgeben ;-)

27. Cigarillo, 22. März 2018, 16:24, Wien

253,5 Meter, obwohl der Flug sicher nicht zu 100% perfekt war. Einfach toll, dass ist schon mal eine super Ausgangsbasis für die nächste Saison, egal wie dieses Schiflugwochenende sich in Planica entwickelt! Der Weg zurück zur Weltspitze passt einfach und nächste Saison kann sich die Konkurrenz warm anziehen (prophezeie ich mal frech.. hehe). Bleib gesund & munter, lieben Gruss!

28. Charly Rae, 22. März 2018, 12:44, ZH

253,5 meter...!! Und viel tiefer in den Schnee gegriffen als letztes Jahr der Krafti hast Du jetzt auch nicht. Gerne mehr von der Sorte - passt.

29. Greti, 22. März 2018, 12:31, Puch bei Hallein(Salzburg)

Hallo Schlieri gratuliere zum inoffizialen Weltrekord heute in Planica viel Glück für morgen das du wieder so weit fliegst

30. Laura , 21. März 2018, 16:43, Harz

Hi Gregor,
wünsche dir für das Wochende in Planica, viel Erfolg !
Ich verfolge deine Karriere von Anfang an! Diese Saison war wirklich ein auf und ab , als Fan hat man es auch nicht leicht ;)
Wie Elisabeth schreibt : du bist ein toller Sportler, ein großartiger Mensch und hast so viel Ehrgeiz ! Dem kann ich mich nur anschließen .
Also, ich werde dir am Wochenende wieder fest die Daumen drücken , das du mit guten Sprünge die Saison abschließen kannst. Lass dich nicht unterkriegen :)
Viele Grüße
Claudia Pilz

31. Elisabeth , 20. März 2018, 17:45, Graz

Lieber Hr. Schlierenzauer,
es ist das erste mal, dass ich so ein Forum benutze, aber es ist mir ein Bedürfnis, Ihnen zu schreiben.
Ich habe die heutige Skisprung Saison wegen Ihnen sehr genau verfolgt und mit ihnen mitgezittert.
Sie sind ein toller Sportler, ein großartiger Mensch.Sie haben in ihrem jungen Leben schon soviel erreicht. Sie sind ein leidenschaftlicher Sportler und natürlich ist es momentan kein „Spaziergang“. Das auf und ab. Gute und schlechte Sprünge. Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute! Wie auch immer sie diese gestalten werden, sie sind ein intelligenter, emphatischer junger Mann!

32. Rosi, 19. März 2018, 14:35, Attersee

Hallo Gregor ich möchte dir und deiner Familie auch zum Ausdruck bringen dass wir solchen Situationen ganz bei dir sind. Du wirst sehn bald ist auch wieder das Glück an deiner Seite. Alles Gute

33. Anita, 19. März 2018, 12:27, Schwarzach

Hi Gregor!
Ich hoffe es geht Dir trotz dem gestrigen Tag gut! Es tut mir immer so unendlich leid, wenn nach dem Springen kein Lächeln in Dein Gesicht gezaubert wird, weil...
Besonders wenn es Dir im Training noch gut ging u.dann im Bewerb nicht.
Ich hab einen Sohn in Deinem Alter u. wenn man selber Kinder hat, leidet man einfach mit wenn's nicht gut läuft. Ich denk dann auch immer an Deine Mama u. wie es ihr geht. Sie ist eine sehr liebe Frau, hab sie in Deinem Film gesehen u. wie liebevoll ihr miteinander umgeht. Ich drück Dir immer wieder ganz fest die Daumen! Du bist ein ganz besonderer Mensch! Lass Dich nicht unterkriegen! Das wichtigste ist doch, dass Du gesund bist u. Deine Familie hast! Ich wünsche Dir alles Liebe u. Gute! A.

34. A, 18. März 2018, 23:25, Heidelberg

Lieber Gregor,

auch wenn du dich vermutlich nach den letzten beiden Sprüngen der Raw-Air nicht besonders begeistert fühlen wirst - es ist motivierend dir zuzuschauen! Bitte gib nicht auf, leg alles in die neue Saison! Du bist nicht nur ein toller Sportler, sondern auch ein sehr sympathischer Mensch. Das Glück ist mit den Fleißigen! Alle Daumen sind gedrückt!

35. Siegfried, 18. März 2018, 19:01, Schwarzach

Ein Schritt vorn- Zwei zurück. Sch.....-Hoffentlich ändert sich bald dein sportliches Umfeld. Kopf hoch.

36. PAULINA, 16. März 2018, 11:20, POLAND

HI GREGOR.
I DON'T KNOW WHAT YOU FEEL NOW, BUT I AM HOPING THAT EVERYTHING WILL BE OK. THIS YEAR IS OTHER FOR YOU. FULL HEAVY WORK. I UNDERSTAND YOU. BECAUSE FROM TWO YEARS WORKING TWO JOBS, MY SALARY IS SMALL, I try to EVERY DAY YET FEELS FRUSTRATION. LIKE ALL TIME FOLLOWS THE SAME ERROR. I BELIEVE THAT FOR ME AND FOR YOU IS HOPE. I SEE HER. I WISH YOU ACHIEVED BY JOY AND HEALTH, BUT AFTER ALL HOPES.

37. mili, 14. März 2018, 19:21, himmel an erde

Gute Nacht :)

38. Siegfried, 13. März 2018, 18:55, Schwarzach

Hallo Gregor! Deine Konstanz freut mich sehr.Deine nüchterne Analyse auch - ruhig bleiben.Jetzt brauchst du nur noch ab und zu den richtigen Wind (u. die richtigen Juryentscheidungen bezüglich Anlauf) um in die vorderen Ränge zu kommen. Und ich freu mich nicht mehr nur darauf (Erfolge), sondern generell über deine aktuell positive Ausstrahlung .lg.

39. Vanessa Gasser, 12. März 2018, 17:19, Salzburg

Hallo Gregor,
Ich freue mich ,dass es für dich aufwärts geht. Und es ist so schön wieder ein lächeln in deinem Gesicht und die Faust wieder zu sehen.Das Wochenende am Holmenkollen finde ich war wircklich erfolgreich für die Österreicher , denn ihr wart insgesamt 3mal am Stockerl, auch du warst am Stockel und das hat mich so gefreut ,dass ich Tränen in den Augen hatte. Mach es weiterhin so spannendund .
Liebe Grüße Vanessa

40. Laura , 12. März 2018, 11:47, Harz

Hallo Gregor,

ich kann mich Noemie komplett anschließen, besser hätte ich es auch nicht schreiben können!
Großartig mach weiter so!
Ich hoffe auch auf ein Foto mit dir in Klingenthal! Mal schauen

41. Noemie, 11. März 2018, 13:16, Luxemburg

Hallo Gregor, irgendwann wird man belohnt für seine nicht so tolle und schwierige Zeit, gestern wurdest du aufjedenfall dafür belohnt! Deine zwei Sprünge waren richtig gut, auch die Freude die du ausgestrahlt hast! War schön dich so zu sehen! Gestern das Podium mit dem Team hast du dir reichlich verdient! Du bist ein richtiger Kämpfer und das hat man in den letzten Wettkämpfen gesehen. Es waren leider auch einige nicht so tolle Resultate dabei aber aufgeben tust du nicht! Man lernt dazu und sammelt reichlich Erfahrung. Klar, wäre es auch langweilig im Leben wenn die Wege ohne Hindernisse wären, aber so wird es nie langweilig anstrengend schon und man kommt öfters zu einem Entschluss aufzugeben aber wenn man so ein Kämpfer ist wie du überlebt man auch solche Phasen! Man lernt sich selber besser kennen und wird stärker durch solche Phasen! Ich wünsch dir für deine weiteren Wettkämpfe noch alles gute und weite Sprünge! Und eine gute Gesundheit! Ich hoffe dieses Jahr klappt es mit nem Foto mit dir (Oktober in Klingenthal), mal schaun vielleicht hab ich ja Glück! Würde ich mir aufjedenfall wünschen! Bis dann, liebe Grüße aus Luxemburg und verlier dein Lächeln nicht!

42. Tanja, 10. März 2018, 16:51, Bischofshofen

Es ist so schön dich wieder mit einem lächeln im Gesicht zu sehen (und nicht nur einem gespielten, sondern man sieht dir die Freude an). Und deine Faust habe ich auch schon vermisst. Mach weiter so ich freu mich so mit dir, wenn du glücklich bist. Ich hoffe es geht so weiter für dich. Du bist der Beste,verlier nie den Glauben an dich selbst. Norwegen ist sowieso der Hammer und dann noch Skispringen in Norwegen. Es ist einfach ein Traum. Im Sommer gehts für mich auch das erste mal nach Oslo, ich freu mich schon so, kann es kaum abwarten. Lass dich von keinem runterziehn, wir stehen immer hinter dir!

43. Eija, 8. März 2018, 16:05, Finland

Hello Gregor. Thank you for your new blog. Was nice to know, that you was satisfied with Lahti! And that you are looking forward and so..I wish you all the best and I know you are going to enjoy in Norway!I keep my fingers crossed for you there and many,many greetings to you there!

44. Laura , 6. März 2018, 08:45, Harz

Hi Gregor!
Das Wochenende lief doch gut, oder?
Ein bissl fehlt zwar noch aber nimm das gute Gefühl mit :)
Bleib geduldig, locker ubd hab Spaß !
Freue mich auf die nächsten Wettkämpfe!
Viele grüße
Claudia Pilz

45. Victoria, 5. März 2018, 20:02, Innsbruck

Wir saßen heute im gleichen Flieger von Frankfurt nach Innsbruck. War echt großartig doch mal live zu sehen. Werde dir bei den noch kommenden Springen die Daumen drücken! You made my business trip to Innsbruck ;-)

46. Amort Paul, 4. März 2018, 23:21, 6143 Matrei/Brenner Tirol

Ich kann mich Angelika und Klaus u. Viola nur anschliessen. Bleib so wia du bisch. Du wirst a wieder a großer Sieger werden.
Olles guate derweil, und loss die nit stressen.

47. Eija, 4. März 2018, 19:47, Finland

Hello, Gregor! I am very happy that your jumps at Lahti were very good, I think. Yoy are going better and better! Good luck to the next competitions and many greetings to you!

48. Angelika & Klaus Hatzl, 27. Februar 2018, 14:20, Sistrans

Hallo Gregor!
Wir möchten uns gerne dem aufmunternden Eintrag von Viola am 22.2.2018 anschließen! Jeder großer Sportler musste auch Wellentäler und harte Zeiten durchkämpfen, um danach wieder ganz oben stehen zu können! Du hast eine treue Fangemeinde und vor allem eine wunderbare Familie hinter Dir, daher wünschen wir Dir, dass Du bald wieder viel Kraft und Zuversicht tanken wirst, um anschließend alle Zweifler und Neider mit Deinen Leistungen zu überzeugen!
Egal ob in sportlicher oder anderweitiger Hinsicht!
Alles Gute und glaub an Dich und Deine Stärken!
Herzliche Grüße an Dich und Deine Family!

49. Viola, 22. Februar 2018, 12:13, Deutschland

Lieber Gregor,
bitte hör nicht mit dem Skispringen auf. Egal, was die Medien schreiben oder manche Leute sagen. Wenn`s schlecht läuft, dann wird man richtig durch den Dreck gezogen, wenn`s gut läuft, dann klopft einem wieder jeder auf die Schulter. Aber ich denke du hast so eine große Fangemeinde, die nicht nur deine Erfolge feiert, sondern auch in schwierigen Zeiten dir stets die Daumen drückt. Was manche Leute behaupten oder von sich geben, ist einfach nur respektlos und unsensibel. Neid hat bekanntlich ja viele Gesichter. Ich hoffe du bist nicht allzu traurig und bald wieder zufriedener mit deinen Ergebnissen.
Ich wünsche dir alles Gute!

50. Rosa, 21. Februar 2018, 20:16, Gmunden

Danke Manfred schließe mich deiner Meinung voll an. Kuttin sollte mal ein Seminar für Motivation belegen. Kuttin selbst sagt Schispringen ist ein sensibler Sport, wo bleibt bei ihm die Sensibilität. Wir wissen du kannst es gib nicht auf! Alles Gute

51. Eija, 21. Februar 2018, 19:48, Finland

Hello, Gregor! I hope you are still a part of Austrian team! You are a great person and a legend as a skijumper! I wish you all the best and I and my sister and all the fans of your are always for you! Be believe in you and we love you very much! Many greetings to you!

52. NathanTruck, 20. Februar 2018, 23:21, NathanTruck

Whoa! This can be by far the most useful thing on the topic I've ever found. Thank you for your hard work.
http://azuredesign.com.au/do-you-need-some-help-with-dissertation-writing-10/

53. Myle, 20. Februar 2018, 21:26, Deutschland

Jetzt erst recht, oder?! (:

54. Laura , 20. Februar 2018, 20:14, Harz

Hi Gregor,
3. Versuch meinen Beitrag einzustellen!
Lass dich nicht verunsichern! Schau auf dich und arbeite in Ruhe weiter. Ja, ich dachte auch du wirst weitere Schritte nach vorne machen aber leider ist dir das nicht gelungen. Als Laie kann man das auch schwer verstehen das es nicht vorwärts geht. Aber du kannst das :) da bin ich mir sicher. Gib nicht auf und kämpfe weiter. Du hast viele Fans die hinter stehen.
Viele grüße aus dem Harz
Claudia Pilz

55. Manfred, 20. Februar 2018, 20:03, Gattererberg

Hallo Gregor !
Springt man nicht gut, kommt Kritik, ist normal!Was aber nicht normal ist, wie der Kuttin euch herstellt! Sowas habt ihr euch nicht verdient, und ich glaube für den Kuttin ist die Zeit abgelaufen. Wer so über die eigenen Springer spricht, gehört weg !Wir stehen trotz schlechten Erfolg zu dir und deiner Mannschaft !

56. Peter Kofler, 20. Februar 2018, 18:37, 9919 Tessenberg

Schade,dass es nicht gelingen will! Jetzt nur nicht die Nerven wegwerfen, mit deinem Können, deinen Erfolgen, deiner Akribie muss es doch wieder mal klappen. Alles Gute, pk

57. Sonja, 20. Februar 2018, 09:57, Salzburg

Hallo Gregor
Du zeigst wieder sehr gute Sprünge. Lass dich nicht verunsichern. Jede Narion muss mal durch einen Schatten, damit man die Sonnenstrahlen wieder schätzen lernt. Durch deine Erfolge und auch die der restlichen Mannschaft ist das Publikum verwöhnt. Auch für dich und dem Rest des Teams kommen wieder Tage des Erfolgs. Gebt nicht auf, kämpft weiter. Ich drücke euch allen die Daumen.

58. Andreas, 19. Februar 2018, 21:18, Manning

Gregor

Gib nicht auf du wirst wieder ganz oben stehen.
Viel glück bei den nächsten Wettkämpfen.

59. Laura , 16. Februar 2018, 21:00, Hatz

Hhhm

60. Ritzl Markus, 15. Februar 2018, 22:51, Götzens

Gregor, ich verfolge deine Karriere schon lange und ich finde dass du nach wie vor einer der besten Springer aller Zeiten bist, deine Verletzung und vielleicht ein mentaler Knacks haben dich zwar gebeutelt aber du bist ein Sieger das warst du immer und ich bin der Meinung das kannst du auch wieder werden, ....zeigs den polen den deutschen und den slowenen ...a schlierenzauer is a kämpfer und gut genug für alle auf dem planeten die springen als berufssport ausüben!! Also Kopf hoch und ab in die Luft!! Ich wünsche dir dass du wieder siegst und selbst wenn nicht,...du musst das mit deinem Inneren abmachen und dann wird das in jedem Fall für dich positiv ausgehen, so oder so!Lieben Gruss, Markus, Obmann Tc Götzens

61. Franzi, 14. Februar 2018, 07:38, Deutschland

Lange her, aber jetzt ist es mal wieder Zeit :)
Meine Daumen sind seit deinen ersten Sprüngen im Weltcup für dich gedrückt! Genieß die Zeit bei Olympia und bleib entspannt. Es wird wieder klappen, dass du ganz oben stehst und auf den Tag freue ich mich sehr. :D
Und bis dahin bleib so locker und sympathisch ;)

62. Bianca, 13. Februar 2018, 02:28, Deutschland

Lieber Gregor,

ich wünsche dir alles Gute (und auch ein Quäntchen Glück), für die noch ausstehenden Wettbewerbe in Pyeongchang, der RAW Air und Planica.

Ich verfolge schon seit über 15 Jahren Skispringen und du bist schon sehr lange ein Teil davon ( vondaher wurde es einmal Zeit, etwas in dein Gästebuch zu achreiben). Wie du damals in den Weltcup gestartet bist und einen Sieg nach dem anderen geholt hast war (und ist es immer noch) bemerkenswert.

Ich bewundere, dass du den Schritt gegangen bist und eine Auszeit genommen hast (zumal die Öffentlichkeit alles von allen Seiten beleuchtet hat). Da gehört schon Mut dazu. Heutzutage würde man gerne mal eine Auszeit nehmen und mit Zeit und Ruhe die eigene Situation betrachten und gegebenenfalls etwas ändern. Aber anstatt diesen Schritt zu gehen und zu reflektieren, belässt man meistens (aus Angst oder Bequemlichkeit? ) alles so wie es ist.
Schön, dass die Auszeit dir geholfen und dir auch den Spaß am Sport/Skispringen wieder gegeben hat und das du nach überstandener Knieverletzung wieder im Weltcup angekommen bist.

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass noch viele Siege und Podestplatzierungen auf dich warten werden. Ich werde jedenfalls Daumen drücken.
Ich wünsche dir viel Geduld, Gelassenheit, Glück und Gesundheit!

63. Du bist da Beste!, 12. Februar 2018, 15:39, Bischofshofen

Hey Gregor,
Der Karaoke Star in Österreich? (wie du heute auf Eurosport gesagt hast) Das musst du uns noch beweisen

64. Antje, 10. Februar 2018, 10:03, Görlitz

Hallo Gregor, ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg, hab eine schöne Zeit bei Olympia

65. Anita, 10. Februar 2018, 09:57, Schwarzach

Hi Gregor! Viel Glück bei allen Springen!
Egal wie weit Du springst, Du bist der Beste! Gib nicht auf! Alles Liebe!

66. arne, 10. Februar 2018, 09:37, wörgl

Viel Glück... bleib cool...

67. Hanna Winter, 8. Februar 2018, 20:01, Kirchdorf

Lieber Gregor! Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg noch viel Kraft! Ich bewundere es, wie du mit dem Druck, der dir auferlegt wird/wurde umgehst/umgegangen bist! Wenn Ich an Hinzenbach denke vor 2 oder 3 Jahren, denke ich immer daran, wie du im Auslauf standest und rundum die Kids mit leuchtenden Augen, weil sie sich so gefreut haben, so nah zu ihrem großen Idol zu dürfen! Dies war so toll mitzuerleben, danke dafür! Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen und ich freue mich über jeden Wettkampf in dem ich dich sehe! Ich weiß ganz ehrlich aus Erfahrung wie es ist, sich aus einem Tief wieder herauszukämpfen und wieviel Kraft das kostet, aber du hast es geschafft!Das macht dich stärker! Liebe Grüße

68. Sylwia, 7. Februar 2018, 12:52, Polen

Hej Gregor! Super busy last couple of days but as always I keep my fingers crossed for you! Good luck and enjoy the time! :-)

69. Rosi, 5. Februar 2018, 19:17, Attersee

Alles Gute für Olympia Dabeisein ist alles der beste Schispringer bist du ja schon. Ich drücke dir die Daumen

70. Eija, 4. Februar 2018, 18:16, Finland

Hello, Gregor! I also am one of your biggest fans! I have followed you about 10 years! You have had so much bad luck and still you are at positive mind and thankful! You are a very fine person, we love you! I hope you have a nice trip and you enjoy and remember,there is always the support from your fans! I keep my fingers crossed for you!

71. Beate Wolf, Erwin schreiber, 4. Februar 2018, 10:25, Innsbruck, münchen

Wir wünschen Dir alles gute für Olympia!genieß die Atmosphäre und das Land! Wir hoffen, daß es ein tolles Erlebnis für dich wird. Glg und viel Glück Erwin und beste

72. Bernd mayr, 4. Februar 2018, 09:58, 8724 spielberg

Bleib so wie du bist viel Glück ein großer fan

73. Bernd mayr, 4. Februar 2018, 09:53, 8724 spielberg

Bleib so wie du bist viel Glück ein großer fan

74. Theresa, 4. Februar 2018, 07:42, Oberösterreich

Lieber Gregor, nur das beste für Olympia! Ich drück dir fest die Daumen, dass dein Traum wahr wird!

75. Esmir Suta, 3. Februar 2018, 22:41, Mostar, BIH

i am one of your biggest fans.Throught all these years i have never lost hope.I hope to see some good jumps in PyoungChang.I also want to say that i will probably be in Planica to watch you ski jump for the first time, but my sister already had the chance to see you, she is also one of your biggest fans.Idont want to bore you with my long text so i will make it short.
We Love You Schlieri
Esmir
Ps:message me if you think its any good bye!

76. Sue, 3. Februar 2018, 11:59, Eastbourne, UK

Keep focused and I am sure you will be back on a podium very soon. You have the talent and the support from lots of people from many different countries. Good Luck from England!

77. Angelika, 30. Jänner 2018, 22:54, Zakopane

I forgot something to tell for you. You have beautiful eyes. Regards ANGELIKA https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1799492070081261&set=a.732090653488080.1073741830.100000614557041&type=3&theater

78. Georg, 30. Jänner 2018, 01:09, Wien

Sie können Gold!

so wie wenn mann gehen kann, das verlernt man nicht..

79. Irmgard, 27. Jänner 2018, 17:47, Schwarzach

Super Gregor! Endlich ein Lächeln! Freu mich so für Dich! Alles Liebe u. Gute für Morgen!

80. Amort Paul, 27. Jänner 2018, 17:29, Matrei/Br. Tirol

Bravo Gregor.
Passt guat. Dei Zeit kimmt wieder.
Toi Toi Toi bei Olympia.

81. Gabi , 27. Jänner 2018, 17:16, Wien

Gott, ist das schöööön ! Dein zweiter Sprung in Zakopane bringt endlich ein Erfolgserlebnis ! Ich freu mich so für dich! Keiner von uns kann sich vorstellen, was für eine Anstrengung es für dich bedeutet haben muss, sich aus dem menschlichen Tief herauszuarbeiten. Dann auch noch sportliche Spitzenleistungen zu bringen darf man wirklich kaum erwarten. Aber du hast diesen Anspruch an dich und du wirst es auch schaffen ! Ich wünsch dir noch viele Glücksmomente auf allen Ebenen LG Gabi

82. Ines, 25. Jänner 2018, 10:47, Berlin

Hallo Gregor,
heute möchte ich mich auch mal wieder hier auf deiner Homepage melden, bei Facebook oder Instagram schreibt man ja mehr oder weniger nur kleine Kommentare und kann gar nicht so richtig ausdrücken, was einem auf dem Herzen liegt.
Ich fand es sehr schade, dass du zur Skiflug WM nicht dabei warst. Aber klar, wenn es nichts bringt und ein intensives Training viel effektiver ist, dann ist es sinnvoll auszulassen. Umso mehr freut es mich, dass du dieses Wochenende wieder mit dabei bist.
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass die guten Sprünge mit dem Kopf stehen und fallen. Du kannst noch so gut in Form sein, wenn der Kopf nein sagt, die Lockerheit fehlt und du zu viel willst (weil du ja weißt, dass es klappen kann), geht das Ganze in die Hose. Und mit jedem misslungenen Sprung willst du es besser und besser machen und schlussendlich ist das Gegenteil der Fall und es gelingt kaum noch ein Sprung. Hinzu kommt die Kritik, mit der man dann erst einmal umgehen muss.
Ich glaube, es wäre gut, wenn du im Moment versuchst, gar nichts mehr zu wollen außer für dich allein gut Ski zu springen und dich Stück für Stück zu steigern. Nicht für die Öffentlichkeit zu springen sondern einfach nur für dich, alles andere auszublenden. Ich denke, dann gelingen dir wieder mehr und mehr bessere Sprünge. Vielleicht arbeitest du ja schon in diese Richtung, das weiß ich nicht…
Und ja, ich weiß, dass es unheimlich schwer ist, alles auszublenden. Vielleicht sogar noch schwerer als einen Absprung perfekt zu treffen. Aber das ist, denke ich (wenn ich das als Laie sagen darf ), der Knackpunkt – alles andere kommt dann von alleine.
Ich hoffe sehr, dass es dir gelingt. Wenn nicht dir, wem dann? Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche alles, alles Gute dafür. Und außerdem natürlich immer ein traumhaftes Lüftchen (damit warst du ja die letzten Wettkämpfe auch nicht gerade gesegnet) und eine Riesenportion Selbstvertrauen und Lockerheit. Für alles andere dann das Quäntchen Glück, dass es braucht, um gut Ski zu springen.
Alles Liebe
Deine Ines

83. Sonja, 23. Jänner 2018, 17:45, Salzburg

Hab deinen Film gesehen... MEGA, hatte Tränen in den Augen. Ich glaube, dir fehlt was anderes in deinem Leben!

84. Annelies Solero, 21. Jänner 2018, 22:18, Lendorf/Kärnten

Hallo Gregor, ich wünsche dir viel Glück für diese Saison...wann trainierst wieder mal in Villach? Für mich bist und bleibst der Beste ♡Lg.aus Kärnten

85. Laura , 21. Jänner 2018, 11:43, Harz

Hi Gregor,
ich hoffe du bist zufrieden und glücklich! Wünsche dir für deinen weiteren Weg viel Erfolg
Liebe grüße
Claudia Pilz

86. Peter Winkler, 20. Jänner 2018, 17:02, Micheldorf

Hey Gregor, du brauchst Dir und vor allem uns Fans nichts mehr beweisen !Das,was du sportlich jetzt in deinem Leben schon erreicht hast,schaffen 99% der Menschheit im ganzen Leben nicht ! Also,no Stress,More fun

87. Lolla, 19. Jänner 2018, 05:57, St. Johann

Hey, wo trainierst du den so in den nächsten Tagen? Vl. komm ich ja mal zuschauen. Du bist und bleibst mein Idol und das schon seit langer Zeit. :)

88. Siegfried, 18. Jänner 2018, 22:08, Schwarzach

Greogor, zurück zum Start u. weiter geht es. Ich glaube viele drücken jetzt die Daumen u. erst recht bei deinem nächsten großen Auftritt, der bald kommen wird. Freu mich drauf!

89. Leo Marbler, 16. Jänner 2018, 14:34, Edelsbach

Lieber Gregor du bist der beste Schispringer den es auf der Welt gibt. Aber schau auf die Erfolge die du bei der Vierschanzen Tournee erreicht hast. Du warst beim ersten Springen in Obersdorf der beste Österreicher. Zu diesem Zeitpunkt hat jeder wieder über dich geredet. Jetzt ist dir ein Flug am Kulm nicht gelungen und keiner interessiert sich wieder über die Leistungen von euch allen. Genau aus diesem Grund müsst ihr locker springen. Ihr und vor allen du könnt es. Du kannst es wieder schaffen. Glaub an dich so wie ich an dich glaub.

90. Siegfried, 13. Jänner 2018, 21:30, Schwarzach

Richtig. Kopf hoch du kannst es.Ruhig bleiben und fliegen.Ich freue mich darauf. Lg.

91. Amort Paul, 13. Jänner 2018, 20:30, 6143 Matrei/Brenner Tirol

Lieber Grergor,
dass Du so harte Prüfungen durchstehen musst, tut uns wirklich sehr leid. Lass dich nicht unterkriegen, wirst sehen du schaffst es und die Zeit für Dich wird wieder kommen. Lass Dich bitte nicht unterkriegen, Alles alles Gute für die weiteren Bewerbe.

92. Roswitha, 13. Jänner 2018, 19:15, Aurach

Hallo Gregor es tut weh dich so traurig zu sehn.. Kopf hoch du kannst es! Alles Gute, ich freue mich schon wenn du wieder lächelst

93. Gitti, 13. Jänner 2018, 14:57, Eferding

Hallo Gregor, hab soeben den 1. Durchgang vom Kulm gesehen und bin traurig! Verfolge Deine Karriere von Anfang an und muss Dir heute sagen: mir fehlt Dein Lächeln, wenn Du am Balken sitzt!!!! Dir ist wahrscheinlich nicht danach... aber ich weiß, immer wenn Du am Balken gelächelt hast war alles gut. Versuchs doch einmal...

94. Thomas, 12. Jänner 2018, 22:08, Mühlviertel

Ich wünsche dir alles Gute für den Bewerb am Kulm. Bleib gesund, und Danke was du für den österreichischen Sport geleistet hast. Viel Erfolg in den nächsten Jahren. Ich bin mir sicher, dass du wieder ganz vorne mitspringen kannst. Du bist einfach der Beste.

95. Rosi, 11. Jänner 2018, 19:05, Attersee

Alles Gute am Kulm bleib gesund und frei von Verletzungen!

96. Bernhard, 10. Jänner 2018, 23:28, St.Pölten

Hallo , Gregor !
Mir hat ein Lied bei Problemen geholfen . Udo Jürgens hat es für den damals verletzten Thomas Muster geschrieben . Wer nie verliert , hat den Sieg nicht verdient .
Ich hoffe für Dich und uns Fans auf Weltcupsieg Nummer 54 . Ohne Druck . Marcel Hirscher sagt man muss es passieren lassen . Mit freiem Kopf .

97. Bernhard, 10. Jänner 2018, 23:15, St.Pölten

Happy , Birthday , Gregor im Nachhinein . Es wird wieder . Gregor wird wieder gewinnen . Wenn er die Nerven behält . Ich hoffe , lieber Gregor Du hörst nicht vorher auf Bernhard

98. Maria, 8. Jänner 2018, 17:23, Graz

Hallo! Muss mich Monika aus St. Michael vom 07.01.2018 bezüglich Kommentar von Christian aus Wenns am 06.01.2018 anschließen... Somit *vollholler* hoch 2! Wahrscheinlich wollte auch er Skispringer bzw Sportler werden, aber WENNS net klappt, so schießen manche eben gegen jene, die sportlich alles erreicht haben, was es zu erreichen gibt... Herzliche Grüße aus Graz und Kopf hoch, Neid ist wahrlich das größte Kompliment

99. Sylwia, 7. Jänner 2018, 23:37, Polen

Happy birthday Gregor! :-)

100. Bernadette, 7. Jänner 2018, 22:49, Renchen (DE)

Hi Gregor,

wünsche Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Viel Erfolg und Freude auf deinem weiteren Weg.

Liebe Grüße
Bernadette
Next entries
Wir verwenden Cookies um Nutzung und Präferenzen der Besucher auszuwerten. Datenschutzrichtlinien   OK