DE/EN
DE / EN 

Eintrag verfassen:

101. Mariner Hannelore, 7. Februar 2021, 16:45, Inzing

Lieber Gregor, heute der Start und du fehlst
auf der Startliste. Wir kennen nun auch viele Junge, aber ohne dich ist es nicht so interessant. Wir alle wünschen uns von Herzen, dass du in der nächsten Saison wieder dabei und vorne dabei bist. Heuer war alles abnormal, auch deine Saison, aber du wirst wieder auferstehen wie Phönix ..... Bleib gesund und denke stets daran, dass du dich freuen kannst, weil du trainieren kannst und darfst und es würde dir bestimmt etwas fehlen, halte durch. Männer werden meist stärker und besser, wenn sie so einiges durchgemacht haben. Von Herzen viel Glück und Gesundheit.

102. Elke, 4. Februar 2021, 19:49, Hessen

Lieber Gregor, ja, Du hast richtig entschieden, trainier' in Ruhe .... versuch' das Ganze bissl locker anzugehen, und hab' Freude an Deiner Arbeit ....ich wünsche Dir hierfür alles Gute und einen guten Wind unter'm Ski.... ganz liebe Grüße und bis bald ....
Elke

103. Eija, 3. Februar 2021, 17:17, Finland

Hello, Gregor! I have been thinking about you for many days. I am a biggest fans of you for over 10 years. You are the best skijumper and a very great person, don.t forget it! You have now had some bad times, but don´t give up! If you still love skijumping as I know, do not give up! After all I wish you the best in your life, I like you very much! Greetings from Finland!

104. Melanie, 3. Februar 2021, 16:35, München

Zum 3. Mal in Folge nicht nominiert, auch nicht für Klingenthal. das sollte es für Sie gewesen sein diese Saison.

105. Catherine, 3. Februar 2021, 12:47, Russia

Guten Tag, Gregor.
I wish you all the best. I just wanted to say that you are a big figure for Russian jumping fans, and we look forward to your return or some news :)

106. Mario 54 Jahre , 3. Februar 2021, 12:00, Wiener Neustadt

Hallo Gregor ! Eigentlich schaue ich nur mehr das springen wegen dir ! Es fehlt die Dichte an Persönlichkeiten wie auch in anderen Sportarten die es noch vor vielen Jahren gab . Selbst diese Emotionen verstehe ich wenn man dich selber mit Sport zu tun hat und sich so gut fühlt und wieder eine drauf bekommt . Ich hatte eine schwere Autoimmun Krankheit 2019 war ein halbes Jahr gelähmt und vieles mehr . Dennoch kämpfe ich mich zurück um auch wieder meine Leidenschaft Sport machen zu können . Man kann sich vorstellen wie die Muskeln und nerven nach einem halben Jahr ohne Bewegung aussehen . Jetzt stemme ich schon zumindest 30 kg . Versuche entspannt und etwas lockerer an die Aufgaben anzugehen ich bin sicher da fehlt nicht viel . Alles gute

107. Theresa, 2. Februar 2021, 21:51, Oberösterreich

Lieber Gregor, ich wünsche dir nur das allerbeste, du bist noch so jung, könntest leicht mein Sohn sein, darum möchte ich, dass du dein Leben so gestaltest, wie es für dich passt, alle deine Fans (ich bin ein großer von dir) haben kein Recht, über deine Zukunft zu bestimmten... du bist der beste Schispringer aller Zeiten, was willst du denn mehr.... jetzt kommt eine neue Zeit für dich, genieße sie .... und lass dich nicht von der Öffentlichkeit fertig machen! Ich mag dich und wünsche dir nur das beste! Theresa

108. Elke, 2. Februar 2021, 21:49, Hessen

Hi, Gregor, you'll never walk alone ... wir, Deine Fans stehen immer hinter Dir, egal wie beschwerlich Dein Weg auch ist ... Glaube an Dich und gehe Deinen Weg weiter ! Alles Gute

109. Günter, 31. Jänner 2021, 22:53, St.Johann

Gregor gib nicht auf. Bin überzeugt das du es noch mal bis ganz nach oben schaffst. Kenn Dich noch aus deiner Kindheit. Auch da warst du schon immer sehr ehrgeizig und hast dich über jeden etwas schlechteren Sprung geärgert. Deine Eltern speziell deine Mutter hat dich dann immer wieder getröstet und runtergeholt. Ich weiß das deine ganze Familie und Freunde hinter dir stehen. Deshalb bin ich auch überzeugt das du noch den einen oder anderen Weltcup gewinnen wirst. Ich drück Dir dabei ganz fest die Daumen.

110. Patrick, 31. Jänner 2021, 12:27, Hilden

Guten Tag Herr Schlierenzauer, machen Sie bitte bis zum Finale in Planica weiter. Weil Sie dort eine niedrige Startnummer haben werden, wird Ihre Startluke noch etwas höher sein als bei den anderen und bei guten Verhältnissen, die im März dort immer herrschen, fliegen Sie bis 255 m. Aber bleiben Sie stehen, greifen Sie bitte nicht in den Schnee. Sie holen sich somit den Weltrekord und dann... Dann können Sie Ihre Karriere beenden. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

111. Claudia , 30. Jänner 2021, 13:20, Harz

@Christian:"Das Gekeife der Fanweiber"
Ich glaube sie unterschätzen die Fanweiber. Nur weil wir schreiben: Schade das du im Weltcup nicht dabei bist, heißt das nicht,das wir meinen er hätte es verdient. Nur weil er Gregor Schlierenzauer ist. Nein auch Gregor muss Leistungen bringen, ganz klar.Ein wenig Ahnung haben wir schon. Das hat nichts damit zu tun ob er vielleicht ganz nett aussieht. Natürlich gehört er gerade nicht in den Weltcup. Trotzdem , wie auch Annika schreibt, steht man als Fan auch in schwierigen Zeiten hinter ihm. Ja, er versucht es schon lange zurück an die Spitze. Ich wünsche Ihm extrem viel Glück und Erfolg dabei. Weil ich es ihm gönne, weil er ein großartiger authentischer Sportler. Ansonsten hat Tanja schon alles geschrieben und schließe mich da voll an. Er wird schon wissen was er tut, er ist nämlich Erwachsen. Ich denke er hat ein super Umfeld was das sportliche betrifftund privat sowieso . Mit Werner Schuster den besten Trainer und er weiß auch, wenn es mit ihm nicht klappt , klappt es vielleicht gar nicht mehr. Wer weiß das schon und ich schreibe nochmal wenn es ihm Spaß macht, warum soll er aufhören.
Viel Erfolg Gregor
Claudia Pilz

112. Annika_1985, 30. Jänner 2021, 00:54, Hessen

Ich bin sehr großer Gregor-Fan und finde es sehr schade, dass er bei den Springen nicht mehr dabei ist.... Aber die "echten" Fans stehen hinter ihm, auch in Phasen, wo es sportlich und gesundheitlich mal nicht so gut läuft. Wir sind alles nur Menschen, bei denen es auf und ab geht. Also Gregor, lass dich nicht entmutigen. Es wird auch für dich wieder bessere Zeiten geben. Ich wünsche dir dabei viel Glück. Und vielleicht sieht man dich ja wieder in Willingen auf der Mühlenkopfschanze.

113. Christian, 29. Jänner 2021, 22:40, Eggenfelden

Ich versteh das Gekeife der Fanweiber nicht.
Hr. Schlierenzauer war in der Vergangenheit erfolgreich, das liegt aber schon lange zurück. Ihm aufgrund damaliger Erfolge einen lebenslangen Persilschein auszustellen das man ihn wie selbstverständlich ins Team nominiert egal wie schlecht ein Sprung ist, ist Nonsens. Leute werdet doch bitte endlich mal Erwachsen! Die Entwicklung im Skispringen wie auch im alpinen Bereich schreitet mit jeder weiteren Saison weiter voran. Sich auf diese Änderungen einzustellen schafft nicht jeder. Mit jeder Saison treten neue Veränderungen in Material, Keile usw. in Kraft die sich auf das Sprungverhalten auswirken. Nicht immer ist langjährige Erfahrung auch was Positives, wenn die Veränderungen sich von Saison zu Saison weiter entwickeln , der Springer aber noch so springt wie vor 4, 6 oder 8 Jahren und nicht mehr umlernen kann. Beispiele gibts einige unter anderem auch Amman, Prevc ... . Es ist völlig legitim und auch verständlich, dass die verantwortlichen Herrn Schlierenzauer nicht mehr mitziehen, nur weil er in der Vergangenheit erfolgreich war. Er hatte genügend Chancen konnte sie aber aus welchen Gründen auch immer nicht nutzen. Und der Zustand hält nun schon sehr lange an. Es zählt die Gegenwart und da muss man ganz uncharmant sagen reißt er nichts, und das seit mehreren Jahren. Die Verantwortlichen entscheiden im Gegensatz zur weiblichen Fanschar nicht nach Sympathie ! Um das zu merken muss man kein Fachmann sein

114. Tanja, 29. Jänner 2021, 09:01, Salzburg

@Petra :"Warum soll man das schönreden? Ist es nicht eher so das viele seiner Fans weiblich sind und es denen egal ist wie schlecht er springt? Das ist nun mal kein Maßstab." - ich finde es gut seine erhrliche Meinung auch zu teilen. Aber hier muss ich kurz was hinzufügen, klar gibt es viele weibliche Fans, aber das war doch im Skisprungsport schon immer so, die kreischenden weiblichen Fans an der Schanze. Ich habe aber in der Zeit auch den ein oder anderen männlichen Schlierenzauer "Ultra" kennengelernt, klar sagen wir als Fans er wirds schaffen, weil wir wirklich daran glauben, würden wir das nicht, dürfen wir uns auch nicht seine Fans nennen. U wenn es jz nur um die gut aussehenden Skisprungsportler gehen würde, könnten wir uns doch auch einen erfolgreichen gut aussehenden Sportler suchen u den unterstützen. Aber es gibt wirklich leute, man glaubts kaum, die diesen Sport lieben. U nicht nur auf das Äußere schauen, was mir einfach wichtig ist, dass ein Mensch ehrlich ist u sich nicht verstellt. Klar ist es nicht ok wenn jmd einfach die Materialkontrolle auslässt, aber in dem Moment zeigt er doch iwie auch wie er tickt. Wie enttäuscht er in dem Moment einfach war. Ich brauche keine perfekt wirkenden Sportler, die dann in Wirklichkeit nicht so sind wie sie vor der Kamera geben. Klar wissen wirs bei keinem wie er sich dann in echt wirklich gibt, weil die meisten von uns die Sportler nicht kennen. Aber in der Skisprung Community sind so einige Geschichten unterwegs, von allen möglichen Sportlern u deren Privatleben (klar weiß man hier auch nicht was ist richtig u was falsch). Wenn man aber ein Kind vor sich stehen hat, der die Möglichkeit hatte ein paar Stunden mit dem Gregor zu verbringen (war irgendein Gewinnspiel oder so) u einem der mit leuchtenden Augen erzählt, wie toll dieser Mensch ist. So bestärkt es mich in meiner Meinung. Das was wir brauchen sind keine perfekten Vorbilder, sondern ECHTE. Die auch mal eine nicht so gute Zeit haben u trzd nie aufgeben. U das zeigt er uns... immer weiter zu arbeiten, seine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Nie aufzugeben!

115. Tanja, 29. Jänner 2021, 08:49, Salzburg

Hey Gregor, es zermürbt mich die Beiträge zu lesen. Klar hast du nicht immer alles richtig gemacht, gut dass so viele Menschen denken sie hätten immer alles richtig gemacht. Ich will jz gar keine anderen Meinungen schlecht machen, aber was wollt ihr damit bewirken. Gregor war so erfolgreich u hat so viel geleistet u gewonnen, da waren alle hinter ihm u er war mit Morgi der tollste. Alle wollten Fotos, Autogramme u es gab Kreischalarm. Seit der Zeit hat sich klar eieniges getan, es sind ein paar Verletzungen dazu gekommen. U auch der jugendliche Leichtsinn ist vl ein bisschen verflogen. Man fängt an nachzudenken u bastelt immer wieder an Material, dem Trainerteam man ist immer auf der Fehlersuche. Wenn es nicht klappt muss es doch iwo einen Fehler geben, oder nicht? Ganz ehrlich ich glaube die ständige Fehlersuche macht Menschen kaputt. Wir wollen immer weiter höher [gute Songempfehlung: Yvonne Catterfeld - Irgendwas feat. Bengio]. Aber wir sind alle nur Menschen u dann der ständige Druck, der auf Spitzensportlern lastet. U nur weil seine Ergebnisse nicht mehr so gut sind, läuft sein Leben gleich wie in erfolgreichen Zeiten. Training, Training, Training. Es heißt einfach in der Zeit sich selbst nicht aus den Augen zu verlieren, den Spaß an der Sache nicht zu verlieren. Solange man dafür brennt sollte man doch dran bleiben, oder nicht? U zur Sache immer wieder die Aussage er nimmt jmd den Platz weg, jz macht ers nicht mehr, Junge haben die Möglichkeit sich zu zeigen. Gregor macht trzd. weiter weil er einer der größten Kämpfer ist die wir kennen. U weil er verdammt noch einmal für diesen Sport brennt.... dieser Sport ist sein Leben u solange es Ihn glücklich macht, sollte er jede Chance bekommen sich wieder nach oben zu arbeiten. Er muss auch Leistungen abbringen wie ein jeder anderer auch.

116. Siegi, 28. Jänner 2021, 22:02, Schwarzach/Pg.

Talent haben viele, aber Ergeiz ist der entscheidende Faktor. Wie sehr du es brauchst geliebt zu werden und stolz auf dich zu sein, das treibt dich wirklich an. Und nicht ein lästiges Streben nach Stellung oder Geld.
Janis Joplin.
Gregor, deine Bühne ist die Schanze.
Ist OK das der ÖSV den " jungen" Springern nach den letzten " sehr mauen" Leistungen noch eine Chance gibt. Hoffentlich wird da nicht wieder ein junger Springer zu früh ausprobiert. Man sucht natürlich dringend einen jungen Schlieri oder Morgenstern. Die gibt's aber nicht mehr.
Weiterhin halten wir dir die Daumen, was immer du vor hast. Und lass dich von der "Hexenjagt" so mancher nicht irritieren.

117. Mathis, 27. Jänner 2021, 23:44, 1080

Uiuiui . Nach Finnland auch in Willingen nicht im Aufgebot . Ist da was vorgefallen oder hats was mit den mauen Sprüngen zu tun wie das begründet wird.

118. anna, 27. Jänner 2021, 20:04, 6330

Wie ich im ORF Text sehe wurdest du nach Lahti nun auch für die Wettbewerbe in Willingen nicht berücksichtigt.

119. Susan, 27. Jänner 2021, 12:59, Eastbourne

Hi Gregor
I see you are not in the team for Willengen and wondered if this was your choice.
I hope you are well and that we see you again soon. Perhaps in the COC somewhere.Z

120. Emmertsrieder, 25. Jänner 2021, 20:42, Emmertsried

Wenn man will das einem nur nach dem Mund geredet wird dann sollte man sich vorher überlegen ein öffentliches GB zu machen .oder sich überlegen das man das GB anders aufzieht das man nur Schulterklopfer hier stehen hat.

Da wo Menschen sind wird es immer unterschiedliche Meinungen geben. Wer das nicht verträgt sollte Fernseher, Zeitungen und Internet generell abmelden.

121. Moni, 25. Jänner 2021, 19:55, Niederndorferberg

@ Susi. wenn man keine unbequemen Meinungen will dann soll er kein GB aufmachen!

122. Olga, 24. Jänner 2021, 22:21, Poland

Hello Gregor,
I was sad because of your absence in Lahti. I hope that we’ll see you in Willingen. Stay safe!
Greetings from Poland!

123. Susi, 24. Jänner 2021, 16:28, Wien Simmering

Es ist bezeichnend, dass es Menschen gibt, die glauben sie können über das Leben und die Entscheidungen anderer urteilen. Meist sind diese selber die "Erfolgreichsten" in ihrem Tun. Nichts einfacher als jemanden, der verletzlich ist noch zu quälen. Diesen Herrschaften ist wahrscheinlich immer alles geglückt und sie haben auch nie Fehler gemacht.
Deswegen möcht ich dir versichern, dass viel mehr Menschen dich unterstützen, als ein paar selbsternannte Richter, die alles besser wissen wollen.
Also auf ein Neues und bleib gesund.

124. Andre, 23. Jänner 2021, 13:50, Amstelveen

Hi Gregor, please do not be misled by People like Sebastian who is only mentioning the negatives. You wre 11th in the qualification of Bischofshofen. This clearly shows you can still be among the best, but obviously this did not fit the comment of Sebastian. Known jumpers like Robert Johansson, Peter Prevc, Anze Lanisek and Severin Freund missed the cut this season. This 11th place was the best in times, so I am still pretty sure you can compete with the best! Keep on going!!!

125. Christiana, 23. Jänner 2021, 08:55, Aigen

Gib nicht auf. Du schaffst es noch einmal an die Spitze zu kommen. Meine ganze Familie sind deine Fans. Bleib ruhig und gelassen und dann wird's was. Wir bewundern auch Hannes Reichelt er schafft es mit seiner Ruhe immer wieder vordere Plätze zu erreichen.

126. Elke, 22. Jänner 2021, 23:17, Hessen

Hi Gregor, lass' die Leute reden.....Du allein bestimmst, was Du wann in Deinem Leben ändern willst !
Geh' Deinen Weg weiter und bleib' gesund

127. petra, 22. Jänner 2021, 22:35, 6850

@ Sophie
Soll man schleimen und die Realität ignorieren? wenns nicht hier im GB steht dann eben woanders , So what? Für Reporter ist er schon lang nicht mehr interessant, denn außer den immer gleichen hilflosen Floskeln hat er nichts zu sagen. Es ist Fakt, dass Herr Schlierenzauer seit mehr als 6 Jahren vergeblich versucht Anschluss zu finden, was aber nicht klappt. Und das es ihm einige sein Verhalten als er schlecht sprang und dann als Krönung sich auch noch wie ein Bockiges Kind weigerte die nötige Materialkontrolle zu machen ankreiden ist nichts verwerfliches. Einige nennen das, was er tut Stärke und Durchhaltevermögen für andere sind seine Auftritte unter ferner liefen unmöglich und stur. Herr Schlierenzauer und auch so mancher Fan gibt sich immer noch der Illusion hin das er nochmal sportlich auftrumpfen könnte. Das dürfte ein Wunschtraum bleiben. Sich jahrelang einzureden dass da noch was zählbares rauskommen wird ist doch sehr unwahrscheinlich. Da muss er es auch aushalten, dass es Leute gibt, die ihm ehrlich die Meinung sagen und nicht Honig ums Maul schmieren. Beleidigungen erkenne ich hier keine. Es heuchelt ihm halt nur nicht jeder was vor. Und warum darf in einem Gästebuch keine Kritik stehen? Das Leben ist nun mal kein Ponyhof. G.S. hat den weg der Öffentlichkeit gewählt dann muss er auch mit kritischen Ansichten klarkommen. Er hat ja die Möglichkeiten seine Kritiker mit guten Ergebnissen Lügen zu strafen aber es kommt nichts, weil bei ihm läuft einfach nichts mehr zusammen . Warum soll man das schönreden? Ist es nicht eher so das viele seiner Fans weiblich sind und es denen egal ist wie schlecht er springt? Das ist nun mal kein Maßstab.

128. sophie, 21. Jänner 2021, 22:05, 6080

Grundsätzlich bin ich ein großer Fan der freien Meinungsäußerung und überzeugt, dass so mach kritischer Kommentar oft nützlicher sein kann, als Zustimmung und Bejahung. Was in meinen Augen allerdings weder in einem Gästebuch noch sonst irgendwo etwas verloren hat, sind Beleidigungen und emotionsgeladene Unterstellungen von Menschen, die die Anonymität des Internets nutzen, um jemanden anzugreifen und schlecht zu machen. Es ist so einfach, hier frei Worte niederzuschreiben, die einem durch den Kopf gehen - sich aber vorher zu überlegen, was sie bei jemand anderem bewirken können würde von Reife und Intelligenz zeugen...
Schade finde ich, dass so manch einer glaubt, den Weg eines anderen besser zu kennen als derjenige selber. Jeder ist in seinem Leben für sich und seine Entscheidungen selbst verantwortlich - das kann und darf niemandem genommen werden und verlangen wir doch bitte nicht von Menschen, die wir womöglich nicht einmal persönlich kennen, Dinge zu tun, von denen wir als Außenstehende nicht im Entferntesten eine Ahnung haben.

In diesem Sinne - möge jeder seinen Weg finden und - wenn ihm danach ist - Kritik an Fremden äußern, dann aber bitte konstruktiv und ohne haltlose Unterstellungen oder Beleidigungen.

129. Luise, 21. Jänner 2021, 21:21, Erl

Tja Gregor ich denke das wars dann mit der Teilnahme der WM in Oberstdorf . Die Ergebnisse stimmen nicht und immer wieder Nichtnominierungen. Das wird nicht reichen für die WM. Schade aber es wäre, sollte es so sein nicht überraschend.

130. Michaela, 21. Jänner 2021, 10:53, Wr.Neustadt

Hallo Gregor! Ich habe es mit Bedauern gelesen, das du nicht dabei bist. Aber ich hoffe ,du wirst nicht aufgeben. Das du fleißig trainierst und viel an dir arbeitest weiß man. Hoffe du findest deine Lockerheit und Selbstsicherheit wieder. Drücke dir die Daumen und halte durch. Bis bald auf der Schanze und alles gute

131. Siegi, 21. Jänner 2021, 08:08, Schwarzach/Pg.

Hallo Gregor. Wo sind den die super Ergebnisse der anderen ÖSV Springer ( ausser Stefan Kraft). Wo sind den die Weltcup Siege der Anderen. Bei ÖSV wird nur probiert. Einmal der junge Springer, dann wieder der Trainer etc., seit Jahren. Es ist toll, dass momentan so viele Junge im coc springen, aber du nimmst keinen einen Platz weg, bist nicht zu alt. Ja du hast Chancen bekommen, in ÖSV Manier, leider nicht genützt. Ein Staatsmeistertitel ( haben viele scheinbar schon vergessen) hilft auch nicht. Aber schlecht reden musst du dich auch nicht lassen. Hör auf wenn du keinen Weg siehst, spring im coc und gewinne da alle Springen, warte auf die nächste Chancen im Weltcup. (Hängt natürlich vom Verband ab). Was auch immer wir wünschen dir alles Gute.
P.s. scheinbar bist du im Verband in jungen Jahren nicht sehr beliebt gewesen, da die Emotionen mancher so hochgehen. Glaub mir, bei Hirscher, Thiem etc. wird es nicht anders ( gewesen ) sein. So lange man gewinnt ist sowieso alles Toll, aber wehe ...

132. Sebastian, 20. Jänner 2021, 18:07, Bamberg

Es zeigt sich nun deutlich das der Name alleine nicht mehr zieht um aufgestellt zu werden. Da helfen dir deine Fans die dich hier auf Teufel komm raus stark reden hier im Gästebereich nicht. Wie zu lesen ist wurdest du nicht für Lahti nominiert. Nach der Nummer in Zakopane kommt das auch nicht überraschend. Du magst viele Talente haben aber Skispringen gehört seit Jahren nicht mehr dazu. Und was hier deine ganzen Lobhudler als Durchhaltevermögen nennen ist in in der Realität Sturheit und Blindheit Herr Schlierenzauer. Vielleicht haben die Verantwortlichen auch die Faxen dicke seit deinem Ego Trip wegen Verweigerung der Materialkontrolle und andauernden schlechten Sprungergebnissen , wenn dus denn überhaupt in den Kader schaffst. Es macht keinen Sinn . Hör auf konzentrier dich auf was neues aber der Zug mitm erfolgreichen Comeback Skispringen ist endgültig abgefahren. Und der Kas von wegen solang es dir Spaß macht , ist Mumpitz. Das sieht weder der Verband noch die Sponsoren so . Denn du kassierst Geld obwohl du seit Jahren sportlich nichts mehr Zu Wege bringst. Wenn du unbedingt weitermachen willst dann bitte auf eigene Kosten, aber missbrauche dann nicht den Verband
dafür der für so einen wie dich ein Kostenfaktor ist. Und wenn ich so einen Kas wie von Claudia lese : so lange es dir Spaß macht. wenn dus noch aus Just for Fun machst dann bitte auch finanziell in Eigenregie, denn das der Verband für für dich auch noch blechen soll obwohl du Dauererfolglos bist geht so nicht durch. Deine Erfolge von damals in allen Ehren aber das reicht sicher nicht für einen Lebenslangen Sonderstatus im Team.

133. Claudia , 20. Jänner 2021, 09:54, Harz

Hi Gregor,
Ich schließe mich den Worten von Rosi an . DU bist zu bewundern! Dein Durchhaltevermögen ist unglaublich.
Solange es dir Spaß macht (vielleicht gerade nicht) und du Trainer, Familie hast, die hinter stehen ist doch alles gut. Auch deine vielen Fans stehen hinter dir. Aber was jetzt? Bei deinen Sprüngen fehlen gute 3 oder 5 Meter.
Was gilt es zu tun ? Bei den Wettbewerben , finden die Kommentatoren schon einige Dinge die nicht gut aussehen. Es ist bestimmt schwer Dinge zu verändern. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei
Drücke dir die Daumen
Liebe Grüße Claudia Pilz

134. Rosi, 19. Jänner 2021, 15:09, Vöcklamarkt

Bitte gib nicht auf. Es gibt unter deinen Springerkollegen genug denen auch nicht alles immer gelingt. Für deine Ausdauer und deinen Ehrgeiz gehörst du bewundert und nicht getadelt. Keiner der hier meint er müsse dich beleidigen, weiß was es heißt ganz von vorne zu beginnen. Ich halte dir die Daumen. Alles Gute

135. Michaela, 19. Jänner 2021, 08:53, Wr.Neustadt

Hallo Gregor!Ich kann mir vorstellen,wie schlecht du dich nach dem Sprung gefühlt hast. Lass dich nicht entmutigen.Denke daran, wieviel Spaß du dabei hast.Du genießt im Training die einzelnen Sprünge und da funkioniert es.Mache dir keinen Druck, denn du wirst und warst immer der Beste für mich .Nicht vergessen:Jeden großen und kleinen Glücksmoment beim Springen genießen . Liebe Grüße und alles gute für die nächsten Sprünge

136. maresi, 18. Jänner 2021, 21:04, Grieskirchen

Ab und an 1 guter Durchgang ist Zuwenig denn sind 2 Durchgänge zu absolvieren. Ich würds dir wünschen aber ganz ehrlich die Chance das du wieder anknüpfen kannst ist verschwindend gering. Das du immer noch motiviert bist nehm ich dir bei einer Durststrecke von gut 6 Jahren und zig Materialwechseln nicht ab. Anfangs tats weh dir zuzuschauen, aber nun löst es keine Emotionen mehr aus. Deine einstigen Erfolge sind lange her. mach was anderes aus deinem Leben! Aber zieh endlich die Reißleine ,der Erfolg den du hattest kommt nicht mehr wieder.

137. Katarzyna, 18. Jänner 2021, 18:29, Alwernia

Hallo Gregor! You impress not only as athlete but also as human. Being so many years on top can make a lust for more and more... But I see that you are enjoying your jumps very much. It's special for me to observe your path of life. There is no pression on you to be on top again. You are for your fans always on top in their hearts! This is in fact secret of happiness, to enjoy every small moment , every jump. Wishing you all the best, be yourself, do what you love :) x

138. Gregor L. , 18. Jänner 2021, 14:59, Kobielnik

Hallo Gregor, Kopf hoch und weiter machen. Du bist sauer weil du weißt, dass du gut bist. Nich viel nachdenken, einfach Spass beim Springen haben. Ich weiß auch, dass du Pawer ohne ende hast. Noch einmal Kopf hoch und einfach Spass haben.
Gregor L.

139. Ilana, 18. Jänner 2021, 13:36, Hertzlia

Dear Gregor, I can imagine how bad you must have felt after yesterday's jump. The whole situation is an enigma to me, since it's not that you can't jump, you were the best in the world for a long time, and it all started going down after you had the ACL surgery. Can it be a psychological issue ? only you know. I really hope we'll see you improve, please don't get too upset, just work on what is required to improve (and you know what it is), and the results will come. Like you never forget how to ride a bike, you don't forget how to jump. Leave the bad times behind you, work hard and the sun will shine on you again, I'm sure. And don't listen to those telling you to quit, they are not true fans of yours !!!

140. Siegi, 18. Jänner 2021, 09:09, Schwarzach/Pg.

Hallo Gregor. In der Spur bist du immer einer der Schnelleren gewesen. Momentan nicht, oder. Aber auch die anderen im Team? Du hast das Material adaptiert? Die Sprünge sehen für mich Laien ja nicht so schlecht aus. 0,5 Kmh mehr und einige Meter mehr sind drinnen. Vielleicht geht da noch was, damit die Schadenfreude so Mancher nicht zu groß wird.

141. Nickl, 17. Jänner 2021, 22:36, Hoam

Oh mei Gregor, wie lange soll das noch so weitergehen? Im Team außen vor. Im Einzelspringen wieder nicht im 2. Durchgang. Wann siegt endlich die Einsicht , dass der Zug abgefahren ist wieder an die Weltspitze ranschnuppern zu können.

142. Gernot, 17. Jänner 2021, 17:26, INNSBRUCK

wie lange willst Du noch den Jungen den Platz wegnehmen? lass es. das wird nichts mehr

143. Markus, 17. Jänner 2021, 16:17, 6020

Lieber Gregor, zu deiner guten Zeit warst du arrogant und überheblich, ich habe dir nicht gutes gewünscht, jetzt tust du mir volle leid ...... , weisst ich kenne dich schon langem, z.Bsp. Villach, da hast du geqweint vor lauter Heimweh und du wurdest getröstet, dann hast du uns nicht mehr gegrüsst und gekannt, Gottesmühlen mahlen langsam, aber...

144. Michaela, 16. Jänner 2021, 22:20, Wr.Neustadt

Hallo Gregor! Wünsche dir für Zakopane alles gute und drücke dir die Daumen Lass dich nicht beirren und gehe deinen Weg so weiter. Du bist der beste und du wirst es schaffen wieder ganz oben zu stehen. Ich glaube an dich und du glaube auch an dich. Alles erdenklich gute wünsche ich dir

145. PAULINA, 14. Jänner 2021, 21:01, ?ód?

It's great that you're going to Zakopane! Fingers crossed! Good luck! Greetings from Poland!

146. Elisabeth, 14. Jänner 2021, 10:25, Krems

Lieber Gregor!
Wir drücken dir wieder die Daumen für weite Sprünge in Zakopane. Du schaffst es. So viele Fans stehen hinter dir, weil sie an dich glauben. Also lass es krachen! Alles Gute!!!!

147. Theresa , 13. Jänner 2021, 21:59, Oberösterreich

Alles gute, lieber Gregor, meine Daumen sind gedrückt!

148. Theresa , 13. Jänner 2021, 21:59, Oberösterreich

Alles gute, lieber Gregor, meine Daumen sind gedrückt!

149. Michael, 13. Jänner 2021, 15:42, Söding

Hallo Gregor! Ich freu mich und leide mit dir jedes mal vor dem Fernseher, ich hoffe dich noch länger beim Springen zusehen zu dürfen. Ich denke gerne an die Zeit zurück, wo du am Balken gesessen bist und jeder wusste jetzt knallt es :) Lg Michael

150. Peter Brandstätter, 13. Jänner 2021, 14:32, Gols, Bgld

Lieber Gregor!
Ich wünsche Dir ganz viel Glück für das Springen in Zakopane. Ich hoffe Du explodierst und setzt Dein ganzes Können um. Wir halten Dir dafür die Daumen! LG Elisabeth und Peter

151. Ewald, 13. Jänner 2021, 11:56, Wien

Lieber Herr Schlierenzauer, zerstören Sie Ihr Ansehen doch nicht weiter, wir alle haben Sie sehr bewundert, aber jetzt wäre Zeit aufzuhören, l.G.ein Fan

152. Beate wolf Erwin schreiber, 12. Jänner 2021, 06:34, Innsbruck

Hallo Gregor! Wann und wie kommst du in den Weltcup zurück. Wir hoffen, dass es klappt. Wir wünschen dir viel Glück bei den Sprüngen. Du kannst so einiges,. Glaub an dich, wir tun es auch. LG Beate und Erwin

153. Carmen, 11. Jänner 2021, 18:01, Ludwigsburg

Sehr wahre Worte Siegi!
Gregor, auch wenn noch nicht wieder an der Spitze, so lieferst du doch konstante Sprünge! Daher hoffe ich auch sehr, dass du wieder in den Kader zurückkommst! Ich drücke dir fest die Daumen für deinen Weg und glaube weiter an dich! Dein Ehrgeiz ist bewundernswert und deine Geschichte spricht mir aus dem Herzen! Mach das, was dich glücklich macht, egal, was andere sagen!

154. Carmen, 11. Jänner 2021, 16:01, Ludwigsburg

Sehr wahre Worte Siegi!
Gregor, auch wenn noch nicht wieder an der Spitze, so lieferst du doch konstante Sprünge! Daher hoffe ich auch sehr, dass du wieder in den Kader zurück darfst! Ich drücke dir fest die Daumen für deinen Weg und glaube weiter an dich! Dein Ehrgeiz ist bewundernswert und deine Geschichte spricht mir aus dem Herzen! Mach das, was dich glücklich macht, egal, was andere sagen!

155. Siegi, 10. Jänner 2021, 20:34, Schwarzach/Pg.

Nun lieber ÖSV solltest du das Vertrauen in Gregor, das immer angegeben wird, zeigen. Die Welt ist nicht untergegangen wegen dem Regelverstoß, ausser für den Sportler der gerade im Aufwind war, aber den einen Sprung verhaut hat. Das ewige Hin und Her schafft kein Vertrauen. Immerhin sprang der Gregor, wenn er mal springen dürfte, immer um Rang 30 oder besser. Andere schaffen das nicht. Muss auch einmal gesagt werden!
Gregor zeig mehr Selbstvertrauen und ÖSV zeig mehr Vertrauen in diesen Sportler. Den er nimmt keinen Jungen einen Platz weg. Die "Jungen" sind nicht jung und Gregor ist nicht alt! Und die richtig jungen Springer sind noch nicht so weit.

156. Dennis, 10. Jänner 2021, 18:28, Brandenburg, Deutschland

Hallo Gregor,
deine Arbeitseinstellung ist unfassbar motivierend. Du hast in deiner Karriere eine Menge erreicht und dennoch hörst du nie auf zu arbeiten, um wieder an die Spitze zu gelangen. Ich finde deine Arbeitseinstellung sehr inspirierend und deine Arbeitseinstellung motiviert mich immer weiter in Richtung meiner Ziele zu arbeiten.
Arbeite weiterhin hart!

Mit freundlichen Grüßen

Dennis

157. Michaela, 10. Jänner 2021, 17:23, Wr.Neustadt

Hallo Gregor! Du hast in Bischofshofen ganz gute Sprünge gezeigt. Das es im Wettkampf nicht geklappt hat ist wirklich sehr schade. Lass dich nicht unterkriegen und entmutigen. Das du emotional reagierst, ist verständlich. Du arbeitest sehr hart und wirst dann nicht belohnt. Da kann das schon mal passieren, dass man am liebsten davon laufen möchte. Ich bin überzeugt, dass du wieder ganz nach oben springen wirst.Kopf hoch und weiter positiv denken. Wünsche dir weiterhin alles gute und bleibe gesund. Das ist das wirklich wichtigste lg Michaela

158. Michaela, 10. Jänner 2021, 17:17, Wr.Neustadt

Hallo Gregor! Du hast in Bischofshofen ganz gute Sprünge gezeigt. Das es im Wettkampf nicht geklappt hat ist wirklich sehr schade. Lass dich nicht unterkriegen und entmutigen. Das du emotional reagierst, ist verständlich. Du arbeitest sehr hart und wirst dann nicht belohnt. Da kann das schon mal passieren, dass man am liebsten davon laufen möchte. Ich bin überzeugt, dass du wieder ganz nach oben springen wirst.Kopf hoch und weiter positiv denken. Wünsche dir weiterhin alles gute und bleibe gesund. Das ist das wirklich wichtigste lg Michaela

159. Claudia, 10. Jänner 2021, 11:14, Harz

Hi Gregor,
also die Unterstützung deiner treuen Fans hast du, wie man hier lesen kann ! So viele Fans machen sich die Mühe in dein Gästebuch zu schreiben.
Hoffe du kommst wieder zurück an die Spitze.
Bischofshofen sah doch ganz gut aus. Naja , bis auf den Sprung im Wettkampf. Da weißt du am besten warum es nicht funktioniert hat.
Also, Kopf hoch und wir freuen uns auf deine Rückkehr.
Alles gute
Claudia Pilz

160. Helmut, 10. Jänner 2021, 09:02, Stainach

Lieber Gregor,
ich hoffe du kommst wieder ganz nach vor.
Das du der beste bist weiß jeder
alles Gute
Helmut Peter

161. Elisabeth Sohm, 9. Jänner 2021, 23:31, Krems

Lieber Gregor,
der Steinbock in dir ist mit dir durchgegangen. Einfach weg, raus, keine Antworten auf peinliche Fragen geben müssen. Ich glaube zwar nicht an das Horoskop, aber so sehe ich es. Emotionen wie Enttäuschung, Wut oder Scham sind menschlich und machen uns aus. Also Kopf hoch, lächle der Zukunft entgegen, entdecke deine Balance, habe ganz viel Freude bei allem, was du tust. Wir freuen uns wieder auf deine Rückkehr.

Alles Gute im Nachhinein zu deinem 31. Geburtstag.
LG nach Tirol

162. Patrick, 9. Jänner 2021, 17:48, Salzburg

Lieber Gregor!

So lange du springst, glaube ich an dich, du warst schon nahe dran und kommst der Weltspitze immer näher, auch wenn keiner mehr an dich glaubt, du musst immer an dich glauben, ich bin felsenfest überzeugt, wenn du wirklich wieder oben stehen willst, dann schaffst du es, auch wenn dieser Weg wahrscheinlich schwieriger ist, als vorher!!! Wenn du es unbedingt willst, schaffst du es!

163. Alfred, 9. Jänner 2021, 11:29, Alkoven

Hallo gregor....du bist der valentino rossi des schisprungs. Also bitte weitermachen. Solche typen wie du machen diesen sport aus....lg

164. Ernst Puntigam , 9. Jänner 2021, 06:02, Bad Mitterndorf

Hallo Gregor, danke für die vielen schönen Stunden . Ich u.viele andere glauben an dich. LG Ernst

165. Magda, 9. Jänner 2021, 00:18, Polska

Gregor we are with you for good and bad! Smile. Will be better!

166. Mag. Rudolf Tuzar , 8. Jänner 2021, 23:41, Wien/Hollabrunn

Lieber Gregor !
Ja , emotionen müssen bei dem mentalinput fast logisch sein, die "offiziellen" müssens dann anders sehen.
In vielen jahren machte Deine kraftvoll sebstlaufende eleganz größte freude und wir glauben dran, daß Du in diese "automatik" (verzeih das wort) wieder hineinfinden wirst. Fastweltrekord, diverse trainings- und probedurchgang-Erfolge beweisens. UND, wir vergönnens Dir von herzen, daß es gelingen möge!
Du wirst zurückkommen!
GLG r.t.

167. Gosia, 8. Jänner 2021, 22:43, Poland

Dear Gregor, in occasion of your birthday I wish you to make each day beautifull and great specially for yourself. There is nothing more important to feel good with yourself and all your decision. Keep calm, be happy and be you, as we all love you! Happy birthday!

168. Marina, 8. Jänner 2021, 22:43, Ukraine/Poland

Dear Gregor, may the new year of your life bring you spiritual harmony. And the results in the competition will definitely appear. You are a great champion! Every person in his life experiences difficult moments, but they pass and necessarily life changes for the better. Don't give up jumping - everything is still ahead for you. I believe that. For me, you are always the best!!!

169. Gosia, 8. Jänner 2021, 22:20, Poland

Dear Gregor, in occasion of your birthday I wish you to make each day beautifull and great specially for yourself. There is nothing more important to feel good with yourself and all your decision. Keep calm, be happy and be you, as we all love you! Happy birthday!

170. mg, 8. Jänner 2021, 19:22, 2340

Why are you torture yourself and us so much. You where so successful, just let it be.
Step back!

Kind regards
mg

171. Paulina, 8. Jänner 2021, 15:58, ?ÓD?

I waited for your blog entry. And I understand you perfectly. I would even say that life is emotional and each of us reacts differently. I keep my fingers crossed for you and I can't wait to see you smiling and happy again on the ski jump! Lots of health and peace for the near future. Best regards from Poland.

172. Remek, 8. Jänner 2021, 15:45, Belfast

Greg du bist eine the best ski jumper in this time I’m pole but you are always the great ....Kamil from my country but you have to show how to jump......pension and once agai pension stay cool

173. Karin, 8. Jänner 2021, 14:36, Wien

Vorerst Alles Gute zum Geburtstag im Nachhinein! Wenn man dich im Laufe deiner Karriere verfolgt hat und das habe ich denke ich zu wissen wie schwer es dir gefallen ist diesen Sprung zu Akzeptieren! Natürlich kommen da die Emention gleich in Vordergrund! Für deine Kritiker kann ich nur sagen: Wer keinen Fehler macht in seinen Leben wirft den ersten Stein! Ich bin mir Sicher du bringst die Leistungen die du dir Wünschst! Danke für die schönen Sprünge die wir schon von dir gesehen haben und sehen werden!

174. Karin, 8. Jänner 2021, 14:35, Wien

Vorerst Alles Gute zum Geburtstag im Nachhinein! Wenn man dich im Laufe deiner Karriere verfolgt hat und das habe ich denke ich zu wissen wie schwer es dir gefallen ist diesen Sprung zu Akzeptieren! Natürlich kommen da die Emention gleich in Vordergrund! Für deine Kritiker kann ich nur sagen: Wer keinen Fehler macht in seinen Leben wirft den ersten Stein! Ich bin mir Sicher du bringst die Leistungen die du dir Wünschst! Danke für die schönen Sprünge die wir schon von dir gesehen haben und sehen werden!

175. Egon Pletzer , 8. Jänner 2021, 14:30, Kematen

Ois guade zum Geburtstag! Hob a am 7.1 Geburtstag.

Bleib am Ball .

Bin seit 40 Jahren Boulderer.

Hab immer noch Freude am tun .

De anderen gönnen uns vieles nicht!

LG Egon

176. Julia, 8. Jänner 2021, 14:15, Innsbruck

Lieber Gregor, nimm dich zurück und dann BANG starte wieder durch. Du kannst es nocheinmal schaffen. Wir sind alle so stolz auf dich. Trotteln gibts überall! Hör nicht hin, du bist alt genug dass du dich nicht aufziehen lässt. Konzentrier di auf DICH, du KANNST ES! Alles Alles GUTE!!!

177. Christoph, 8. Jänner 2021, 14:07, Wien

Hallo Gregor!
Fehler passieren nun mal und es gehört Mut dazu, sich dafür - noch dazu auch öffentlich - dafür zu entschuldigen. Dass du dies getan hast, verdient Anerkennung! Kopf hoch und alles Gute!

178. Sue, 8. Jänner 2021, 13:22, Eastbourne

Your words made me cry because you were so open and honest about your error. Continue being the fantastic person that you are. I really send you the best of luck for whatever you decide to do next.

179. Oskar, 8. Jänner 2021, 12:41, Niederösterreich

Hallo Herr Schlierenzauer!
Nur Menschen die sehr Hoch oben sind, können auch Tief fallen. Und natürlich wie jeder Mensch auch Fehler machen. Umso beachtlicher, wenn einer dann zu dem auch steht. Wir wünschen Dir zum Geburtstag alles Gute und das wichtigste derzeit_Gesundheit!! Ein Fan des Sportlers und Menschen Schlierenzauer. Oskar

180. Barbara, 8. Jänner 2021, 11:09, Bad Tölz

Alles gute zum Geburtstag nachträglich, und Kopf hoch!
LG

181. Franz, 8. Jänner 2021, 10:43, Schönkirchen-Reyersdorf

Servus Gregor,
neben der wichtigen Feststellung: "Sport ist Emotion" ist vor allem deine Entschuldigung mit diesen selbstkritischen Worten aller Ehren wert. Aber ebenso finde ich es aller Ehren wert, dass du dich mit deiner Entschuldigung über deinen Blog äußerst. Das empfinde ich als besondere WERTschätzung gegenüber all jenen Menschen, die mit ihren Statements in diesem Gästebuch immer wieder versuchen, dir Mut zuzusprechen und dir damit den Rücken stären wollen, indem sie ihre Unterstützung bekunden.
ALLES GUTE und liebe Grüße - Franz

182. Franziska Schipper, 7. Jänner 2021, 23:56, Ostfriesland

Lieber Gregor,
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag

183. Jessica , 7. Jänner 2021, 23:26, Luxemburg

Happy Birthday lieber Gregor und Kopf hoch!! Jeder hat mal einen schlechten Tag und trifft falsche Entscheidungen, die man später bereut. Aber daran wächst man und beim nächsten Mal geht‘s wieder besser!
Bleib gesund und liebe Grüße

184. Eileen, 7. Jänner 2021, 23:11, Münsterland

Hey Gregor!
Der gestrige Tag war wirklich zum Vergessen.. Aber wir alle sind Menschen und wir machen alle Fehler, aber nur wer sich die Fehler eingesteht, kann auch daran wachsen. Und jeder der dich kennt, der weiß, dass du die Situation von gestern bereust und das deine Entschuldigung aufrichtig ist und nicht so daher gesagt! :) Nimm die schönen Sprünge fürs Selbstvertrauen mit, denn da hast du bereits vieles richtig gemacht. Du bist auf einem guten Weg, auch wenn es immer mal wieder Rückschläge gibt. Glaub weiter an dich, denn das machen wir auf jeden Fall! :)

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass du deinen Geburtstag im kleinen Kreise "feiern" und deinen Tag genießen konntest. 31 wird man auch nur einmal, darauf kann man Anstoßen ;)
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr, dass du gesund bleibst, ne Menge Spaß hast und du alle Dinge meistern wirst, die noch kommen. Alles Gute für deine Zukunft!
HAPPY BIRHTDAY Gregor!! :)

Liebe Grüße und bleibt auch du gesund!

185. Frauke Heyen , 7. Jänner 2021, 22:38, Moormerland / Niedersachsen

Lieber Gregor,
ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Ganz viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.
Es war schön, dich vorgestern so stolz und glücklich in der Leaders Box zu sehen. Ich habe mich so sehr für dich mitgefreut. Bin schon seit Jahren ein riesiger Fan und werde immer an dich glauben. Gib bitte nicht auf. Deine Reaktion von gestern kann ich nachempfinden. Da läuft es die ganze Zeit super und im entscheidenden Moment passiert dann so ein Mist. Die Reaktion war zwar nicht ganz in Ordnung, aber wenn man so enttäuscht und wütend ist, irgendwie auch menschlich. Hätte mir im Eifer des Gefechts auch passieren können. Aber kämpfe weiter. Du bist so ein toller Mensch, so fleißig und ehrgeizig. Lass dich nicht unterkriegen von den verletzenden, bösen Kommentaren. Das ist bestimmt auch nicht einfach für dich. Ich jedenfalls glaube ganz fest an dich, denn ich weiß, dass du als Steinbock fest dein Ziel vor Augen hast, mit neuer Kraft an deine Aufgaben gehst und vor allem nie aufgeben würdest. Ich bin auch ein Steinbock, daher kann ich dich wirklich gut verstehen. Wünsche dir alles Liebe, freue mich auf deine nächsten tollen Sprünge und werde dir dann wieder ganz fest die Daumen drücken. Ganz liebe Grüße Frauke

186. Angelika, 7. Jänner 2021, 22:18, Sistrans

Herzliche Gratulation zum Geburtstag, lieber Gregor! Wir wünschen Dir von Herzen, dass Dein Ausnahme-Talent, Dein Können und Dein Glück sich bald wieder auf einen gemeinsamen Nenner finden und zum Erfolg führen werden! Davon sind wir überzeugt und hoffen auf einen baldigen Aufwind und auf Verständnis für Deine emotionale Reaktion bei Deinen Trainern und Fans! Keep cool und good luck im neuen Lebensjahr! Herzlichst Angelika mit Familie

187. Natalia, 7. Jänner 2021, 22:03, Poland


I wrote it more than once and I believe in you so much again that I know that you can do it and you will find enough strength to come back to the longed-for summit you have taught me that you are amazing and I hope to see you again at competitions in Poland, I need it so much to be able to talk to my greatest talisman of motivation

188. Myle, 7. Jänner 2021, 21:29, Italy

Dear Gregor,
I wish you all the best for your birthday and a new year with lot of satisfaction, luck, health (!), success, harmony and wherever you're way will guide you, it's the right path for you!

Thumbs up!

189. Kathi, 7. Jänner 2021, 21:28, München

Hallo Gregor,
Alles Gute zum Geburtstag :)
Liebe Grüße aus München

190. Izabella, 7. Jänner 2021, 21:01, Cracow

Happy Birthday Gregor! May all your wishes and dreams come true. Keep smiling, stay motivated, never give up and just be yourself. Go ahead and reach for the stars. Best of luck to you! :)

191. Patricia, 7. Jänner 2021, 20:53, Ort in Sachsen-Anhalt; Deutschland

An deinem Ehrentag soll die Sonne scheinen,
soll der Wind dich tragen,
soll der Mond dich führen,
soll die Welt dir offenstehen
an deinem Ehrentag wollen wir dich lieben,
wie auch die anderen 365 Tage.
Alles Gute zum Geburtstag! Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen. 

192. Tania, 7. Jänner 2021, 20:52, Belarus

Dear Gregor, Happy Birthday! All the best wishes! Keep calm, stay confident, don’t look back at others and continue doing what you like and what you are good at. Don’t try to prove anything to anybody. I’ve been watching ski jumping for about 15 years. I remember your success and great victories, your failure, your recovery and come back, I see your hard work and persistence now. No doubt, You WERE, you ARE and you WILL be the LEGEND at any time, in any case. Just take pleasure in every moment of your life. And smile! Please, smile more! ;) at least smile with your eyes;) Be happy, Gregor, and may all your dreams come true!

193. Barbara , 7. Jänner 2021, 20:52, Klagenfurt

Toller Text, lieber Hr. Schlierenzauer!
Ehrlich und sehr selbstreflektiert, ein Schritt in die richtige Richtung!
Nichts passiert ohne Grund, auch ihre emotionale Handlung gestern!
Alles Gute zum Geburtstag und gesund bleiben!

194. Susanne, 7. Jänner 2021, 20:39, Lustenau

Hallo Gregor , ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit, Glück und Erfolg. Liebe Grüße aus Lustenau

195. Linda, 7. Jänner 2021, 18:54, Sachsen

Lieber Gregor,
ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag :) Bleib gesund und vor allem verletzungsfrei!
Lass dich nicht unterkriegen, deine Fans glauben weiterhin an dich.

Ich hoffe du hattest einen schönen entspannten Geburtstag.

Viel Glück für die weiteren Wettkämpfe.
Liebe Grüße aus Sachsen :)

196. Grenzgänger, 7. Jänner 2021, 18:25, zwischen Tirol und Bayern

Servus Gregor. Ois Guade zum Geburtsdog. Aber moi ehrlich, auch wennst schon vui gwonna hast, aber mit deiner Ego Nummer host di selber abgsagelt. Was deine paar Fans da im GB für Lobhudeleien ablassen, interessiert Verbandsverantwortliche koa Stück. Wennst mit vielem ned klarkimmst da nimm da a Auszeit , aber solche Sachen san ned da Bringer.

197. Eija, 7. Jänner 2021, 17:36, Finland

Hello Gregor, I wish you a happy birthday! I am sorry for yesterday, but I hope you can handle it as well as possible. I hope you can still look forward and you can enjoy your jumps and your life! You are a legend and you have so many fans who wish you all the good and you are in our thinks! I and my sister are the biggest fans of you for over 10 years! Try to be strong and remember, we love you and many greetings from Finland! Step by step!

198. Julia , 7. Jänner 2021, 17:26, Tübingen

Lieber Gregor!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem 31. Geburtstag! Ich hoffe, dass du den Tag trotz allem genießen und vor allem abschalten konntest.
Du bist und bleibst der Beste! Und übrigens: Emotionale Reaktionen sind menschlich, aalglatte Sportler*innen gibt es schon genug.

Liebe Grüße
Julia

199. Claudia, 7. Jänner 2021, 17:06, Walldürn

Alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche dir vor allem viel Gesundheit, Freude und Liebe. Treffe die richtigen Leute. Obwohl es nicht immer leicht ist bleib positiver Gedanken.
Ich, wir glauben an Dich ;)
Liebe Grüße, Claudia

200. Jennifer, 7. Jänner 2021, 16:59, Unna

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag von mir und meinem Sohn Lucas !!
Hab einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße!


Next entries
Previous entries
Wir verwenden Cookies um Nutzung und Präferenzen der Besucher auszuwerten. Datenschutzrichtlinien   OK