DE/EN
DE / EN 

Eintrag verfassen:

101. Bine, 13. August 2021, 18:22, wurscht wo ich wohn

Was ist jetzt eigentlich Stand der Dinge? Schon arg komisch hier. Keine Infos , keine Meldungen ob und wie Hr. Schlierenzauer jetzt seine Kariere fortsetzt , wie der Informationsstand ist-Eine tote Homepage. Machts den Laden hier zu wenn ihr keinen Bock habt oder gebt wenigstens nach Monaten irgendwas raus was sich Information nennt.

102. ilana, 9. August 2021, 20:02, Hertzlia

Hi Gregor, the pictures are beautiful, you have a good eye for nature :-) thanks for sharing. Hope you're feeling good and glad you're having a good time. Would love to hear what's going on with the ski-jumping.

103. ilana, 9. August 2021, 20:01, Hertzlia

Hi Gregor, the pictures are beautiful, you have a good eye for nature :-) thanks for sharing. Hope you're feeling good and glad you're having a good time. Would love to hear what's going on with the ski-jumping.

104. Tanja, 6. August 2021, 08:56, Salzburg

Hy Gregor,
Endlich wieder ein paar Bilder in der Galerie, wie schauts aus auf den Schanzen der Welt? Hoffe dir gehts gut, schöne Grüße!

105. Anna, 5. August 2021, 09:14, Poland

Hello Gregor. It's glad to see your fantastic photos. I especially like these with your dog when he is looking at you with something deep in his eyes. Hope you are rested, happy and healthy. Best wishes from Poland

106. Elke, 29. Juli 2021, 21:43, Hessen

Hallo Gregor, habe eben die schönen Fotos in Deiner Gallerie entdeckt .....echt super, besonders die mit Deinem tierischen Kumpel .... Danke für's hochladen! Liebe Grüße

107. Katia, 20. Juli 2021, 10:47, Polen

Hi, G! Just wanted to remind you, that we need more! More instastories, more posts, more photos ;)
Take care.
Your K.

108. Siegi, 4. Juli 2021, 12:45, Schwarzach/Pg.

Am kommenden Wochenende kann man meine paralympischen "Helden" der Lebenshilfe Schwarzach einmal anders erleben, als Showtalente und Musiker. Bei den Blues & Folk Tagen in Goldegg/ Pongau. Vielleicht gelingt mir ein passendes Foto für den Fotobewerb. Kannst uns natürlich gerne besuchen. Freitags ist der Auftritt der Lebenshilfe. Weiters spielen
Freitag u. Samstag tolle Bands.LG. Siegi

109. Ilana, 20. Juni 2021, 07:09, Hertzlia

Dear Gregor, lovely to hear from you again after such a long time !!! You look good, relaxed, and I hope you're happy with what you're doing. This photography exhibition is indeed very important !!! Good luck, hope to see you again on the hill when (and if) you're ready for it. Take care and stay healthy

110. Anna, 18. Juni 2021, 20:02, Poland

Hello Gregor. It’s really nice to see you on the blog again and that you are doing what makes you happy. Take care od yourself. All the best. Greetings from Poland

111. Anita, 18. Juni 2021, 15:04, Schwarzach

Lieber Gregor! Ich habe mich grad sehr gefreut als ich Deinen Blog fand u. Dich wieder einmal sehen konnte. Ich hoffe Dir geht es gut u. Du kannst den Sommer genießen! Habe nur ein paar der Nachrichten gelesen u. festgestellt, dass manche Menschen weder Achtung noch Respekt vor anderen haben u. meinen wohl, ihre Meinung unbedingt kundtun zu müssen. Finde das traurig, andere mit Worten zu verletzen u. kränken! Aber ich bin mir sicher, Du kannst drüber stehn. Ich finde Du bist ein ganz bedonderer junger Mann, der sehr früh erwachsen war u. vor allem Gefühl hat. Ich habe angefangen Schispringen zu schauen, als Du damit anfgefangen hast. Es hat mich begeistert u. ich muss sagen, ich konnte oft nicht hinsehen u. hab gebetet, dass ihr einfach nur gesund landet u. zufrieden seid, besonders Du. Mein Sohn ist fast gleich alt wie Du u. als Mama fiebert man immer mit. Ich hab auch oft dabei an Deine Mama gedacht u. wie sie damit fertig wird. Es ist schön so eine Familie hinter sich zu haben, wie Du sie hast.
Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem bleib gesund u. melde Dich vielleicht wieder einmal! Alles Liebe!

112. Beate und erwin, 17. Juni 2021, 09:34, Innsbruck/ München

Hallo Gregor! Schön wieder Mal deinen Blog zu lesen. Wir wünschen dir einen schönen Sommer. Eine Entscheidung die dir passt und alles Gute. Bleib gesund. Lass ab und zu was hören. LG Beate und Erwin

113. Beate und erwin, 16. Juni 2021, 20:47, München

Hey Gregor! Toll, dass du wieder Mal was in den Block schreibst.
Ich war selber, lange im Sport unterwegs. Ich war mit den Blinden schützen unterwegs. Schießen mit dem luftdruckgewehr. Das funktioniert über Kopfhörer.( Eine spezielle Einrichtung am Gewehr macht es möglich). Ich hatte lange Spass daran. Da hatte ich keine Zeit mehr für das Hobby und auch die Erfolge blieben aus. Auch das Training und die wettkämpfe hatten sich verändert. Also sagte ich dem Hobby " Luftdruckschießen" ade. Lange machte es Spass. Ich blicke nun auf tolle Jahre im Sport zurück. Einige Pokale und Medaillen reicher, ging ich mit einem Lächeln.
Ich weiß, das ist nicht mit deinem Tun ( Sport) zu vergleichen.
Ich wünsche dir, dass du für dich, die richtige Entscheidung triffst. Alles Gute und bleib so wie du bist und gesund. LG Beate

114. Ilana, 26. Mai 2021, 07:17, Hertzlia

Dear Gregor,
I agree with every word Anna wrote here. It's so easy to hide behind the keyboard. I wish people would think before they write. True supporters don't desert their stars, they keep supporting them, no matter what. Constructive criticism is a good thing. Being nasty isn't. You'll do what is right for you, what YOU decide to do, not what others think is good for you. Please stay in touch with us, share what you can and want to share, and just be happy and healthy !!! Hope to see you back on the hill, but only when you feel you're ready :-) Take care, Ilana.

115. Anna, 24. Mai 2021, 12:15, Bonn

Lieber Gregor,

ich habe lange überlegt, ob ich schreiben soll und habe mich beim durchlesen mancher Einträge in diesem Buch dazu entschlossen. Es ist leicht jemanden zu unterstützen, wenn er auf der Höhe seiner Karriere ist. Wenn es mal nicht so läuft ist es schwieriger und dann merkt man schnell, wie Menschen sein können. Kritik ist völlig okay und sie hilft uns zu wachsen, aber es gibt niemandem das Recht dir vorzuschreiben, was du zu tun hast. Du darfst deinen Blog schreiben, wann, wo und wie du es für richtig erachtest. Dazu kommt dir zu sagen, wann Schluss ist. Dies ist ganz alleine und wird auch immer ganz alleine deine Entscheidung sein. Ich bin jetzt seit 20 Jahren Reiterin und wenn ich mir vorstelle, dass andere Menschen darüber entscheiden würden, ob ich weiter reite oder nicht, wäre ich sauer. Es geht niemanden etwas an, egal wie schlecht zu in deinem Sport gerade bist, was du tust mit deiner Zukunft. Es ist deine Zukunft, es ist dein Weg und keiner ist ihn für dich gegangen. Niemand von den Leuten hier hat in deinen Schuhen gesteckt. Ja du hast Fehler gemacht, du warst nicht immer ein Sunny Boy, aber das hat dich als Menschen aus gemacht. Du hast dich nicht verändern lassen. Du bist mit deinen Hochs und Tiefs gewachsen, was man finde ich in der Doku sehr gemerkt hat. Ich verfolge deine Karriere schon lange und habe auch manchmal gedacht, dass war vielleicht was viel, aber das macht uns menschlich. Wir sind keine Maschinen. Du hast noch so viel vor dir und ich denke du wirst für dich die richtige Entscheidung treffen. Die Menschen in deinem Leben, die dir wirklich nah sind werden sie tragen. Ich wünschte mir, dass die Menschen mehr Respekt hätten vor einander. Kritisieren geht so schnell und nicht immer ist es in Ordnung und müssen wir immer mit der Öffentlichkeit unsere Kritik an einem Menschen teilen? Ich denke nicht.
Ich wünsche dir, dass du deinen Weg noch mehr findest und für dich eine gute Entscheidung triffst. Für mich bist du ein Vorbild.

Mit freundlichen Grüßen
Anna :)

116. Theresa, 22. Mai 2021, 15:17, Oberösterreich

Und lieber Blog Schreiber, erst einmal Rechtschreibung lernen ..

117. Theresa, 22. Mai 2021, 14:14, Oberösterreich

Lieber Gregor, nimm’s nicht ernst - diese Kommentare in deinem Blog sind wertlos und überflüssig... mach’s gut und genieße dein Leben, so wie ich es auch mache, lg, Th.

118. Claudia , 21. Mai 2021, 11:34, Harz

Gregor, nur du bestimmst wann du etwas in deinen Blog schreibst. Bin mir sicher wenn es etwas zu melden gibt, wirst du es mitteilen.
Also lass dir Zeit und genieße diese. Wünsche dir auch nur gutes und eine tolle Zeit. Wichtig ist das du weißt was du willst und damit glücklich bist.
Viele Grüße Claudia Pilz

119. Gabriele, 20. Mai 2021, 14:53, Traun

Ich wünsche Ihnen von Herzen Gutes, Schönes und Freude bei allem, das Sie noch machen werden. Alles Liebe

120. Dammerl, 19. Mai 2021, 17:50, Tirol

Seit Monaten keine Info. Da sieht man dass Herrn Schlierezauer die Fans am A.... vorbeigehen. Und kommt mir jetzt keiner mit, ach ihm gehts so schlecht, er ist so beschäftigt usw. Kein Wunder das er sich ins Abseits manövriert hat. Man sagt ja immer noch das er die treibende Kraft war, damals als er den Bundestrainer abgesägt hat. Es rächt sich alles im Leben, an dem Sprichwort ist schon was wahres dran. Denn seit dieser Zeit gings kontinuierlich abwärts.

121. Lea, 16. Mai 2021, 11:29, München

Halten wir mal die Fakten fest:
Seit Monaten ach was Jahren läuft es schlecht. Der unrühmliche Höhepunkt des ganzen war die verweigerte Materialkontrolle . Danach fand man Sie in keiner Aufstellung mehr Dann die Verletzung und das vorzeitige aus. Seit Februar keine Meldung von Ihnen in ihrem Blog Jetzt kommt die Info , Sie wurden aus allen Kadern gestrichen. Alles in allem Gesamteindruck, der kein gutes Licht auf Sie wirft. Es ist Zeit aufzuhören, denn wie lange soll diese jetzt schon andauernde Reihung weitergehen? Ihre Erfolge nimmt Ihnen keiner, aber um Himmelswillen hören Sie endlich auf so eine erbärmliche Figur in der Öffentlichkeit abzugeben. Sie polieren damit ihr Image wahrlich nicht auf! Ich fand Sie mal richtig toll aber das was Sie seit langem da so veranstalten ist sportlich ein Offenbarungseid und sehr ungut zum anschauen und mit ihrem Zicken Verhalten was meistens eher bei uns Frauen ausgeprägt ist ( verweigerte Materialkontrolle, Seit Monaten keine Meldung im eigenen Blog hat sowas von schmollen., sich einreden das wird wieder---) Selbstbetrug usw )
zeigt das es einfach Zeit ist Goodbey als Skispringer zu sagen. Wie viele Personen stehen wirklich zu 100% noch hinter dem was Sie tun? alle die hier in dem Blog schreiben sind dafür kein objektiver Maßstab da wir mal mehr mal weniger Fan von Ihnen sind / waren und Fans sowieso ihren Star vergöttern und beschützen wollen.

122. Claudia, 15. Mai 2021, 15:22, Harz

Gregor, der Siegi hat recht! Im coc durchstarten und schauen was geht ! Ohne Druck
Deine Fans stehen hinter dir ! Rückstrittsgedanken kannste du dir auch später machen. Bist erst 31 Jahre alt.
Liebe Grüße

123. Lars vom Mars, 14. Mai 2021, 22:46, Saarland

Hallo Gregor, ich habe deine Karriere im Weltcup vom Anfang an genau verfolgt und du hast mich einfach sofort mit deiner Art begeistert. Wenn du dich über gute Sprünge gefreut hast war das ansteckend, ich musste mich einfach mit dir freuen.
Es gibt immer gute und schlechte Zeiten, egal wo im Leben, aber das Wichtigste ist, dass du weißt was du willst und immer weitermachst.
Deine Karriere ist außergewöhnlich, das wird sie so oder so auch bleiben.
Teilweise sah es echt so aus als wärst du unbesiegbar und ich dachte du würdest deine Karriere irgendwann mit 80 (oder vielleicht sogar 100 :D) Weltcupsiegen mit beenden.
Irgendwie war es aber doch klar, dass es mal schwieriger sein wird, aber dass es so weit nach unten geht habe ich nicht für möglich gehalten.
Das tut mir sehr Leid für dich. Ich finde nämlich egal was andere sagen, das hast du nicht verdient! Du bist ein cooler, sympathischer Typ. Das andere nennt man Ehrgeiz. Dass man so mit ehemaligen Aushängeschildern des Sports umgeht finde ich schon etwas traurig...aber so ist es wohl im Leistungssport, obwohl ich diese harte Vorgehensweise nicht in Ordnung finde. Vielleicht stehst du gar nicht mehr im Kader, weil du schon gesagt hast das war's. Aber wenn nicht, dann ist es ein bisschen respektlos, im Prinzip gibt der ÖSV dir damit vor, was sie von der ganzen Sache halten. Letztendlich ist es aber deine Entscheidung, ob du weiter machen willst. Es gibt sicher auch Personen wie Werner Schuster, der wirklich Ahnung hat, die noch an dich glauben. Meiner Meinung nach wäre es vielleicht ein oder zwei Jahre zu früh, um es komplett hinzuschmeißen.
Du hattest einfach auch viel Pech während der Saison.
Das Jahr davor, da kann man sagen was man will, aber da hat wirklich nicht viel gefehlt zum Durchbruch! Meiner Meinung nach war das viel wert, es gibt keine durchgehende Negativspirale, die vorletzte Saison war sehr ermutigend. Was auf jeden Fall Realität ist, ist, dass man alles erreichen kann, schon erst Recht, wenn man es schon mal erreicht hat wie du. Nicht aufgeben und Biss und weitermachen auch wenn es nicht gut aussieht wird meiner Meinung nach immer belohnt!
Es ist deine Entscheidung, du musst dich damit wohl fühlen. Wenn es vorbei ist, ist es voll ok und wenn nicht, dann stehen viele Leute hinter dir. Ich hätte mir auf jeden Fall einen würdevolleren Abgang für dich gewünscht. Aber wenn es so ist, lässt es sich nicht ändern. Wenn man sich aber überlegt was wäre, wenn du es wirklich nochmal schaffen solltest, dann wäre das wirklich außergewöhnlich und geil!!
Für Martin Schmitt hat es sich schließlich auch gelohnt weiterzuspringen, er wurde nochmal Vizeweltmeister, das hätte ich damals auch nicht mehr für wirklich realistisch gehalten, aber dann...kam Werner Schuster.
Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste für die Zukunft und bleib gesund!
LG Lars

124. Siegi, 14. Mai 2021, 19:50, Schwarzach/Pg.

Gregor las dich nicht runter machen. Ohne den Glückstreffer bei der WM von Kraft wäre die letzte Saison eine Katastrophe. Da braucht keiner sagen du wurdest mitgezogen. Du hast Chancen bekommen wie die anderen. Und da waren nicht Viele besser als du. Und mit den Versuchen bei den jungen einen neuen "Schlierenzauer" zu finden ist der ÖSV ja wieder gescheitert ( bei den Herrn) Im Endeffekt wird es wohl auf deinen Rücktritt hinaus laufen. Würde es schade finden. Vielleicht im coc durchstarten und mal schauen was geht. Dann ohne Druck. LG. S.

125. Leif, 13. Mai 2021, 14:33, Hamburg

Ich verstehe nicht das einige wirklich überrascht sind. Diese Entscheidung war überfällig! Es gilt auch für einen Schliernzauer das Leistungsprinzip- scheissegal was vor Jahren war. Kein Sportler egal um welche Sportart es sich handelt wird auf Jahre mitgezogen wenn die Leistungen katastrophal sind. Herr Schlierenzauer hatte wirklich genug Chancen eingeräumt bekommen. Da war man wirklich sehr kulant.
Jeder von uns muss seinen Teil beitragen wenn er seinen Job behalten will, warum sollte das bei einem Hr. Schlierenzauer anders sein? Weshalb sollte hier ein Bonus gelten? Wegen Erfolge von früher? die haben andere auch ! Kein Trainer z.b.. beim Fußball behält seinen Job wenn die Ergebnisse nicht passen, nur weil er vor Jahren mit irgend einer Mannschaft aufgestiegen ist! Jede Saison der Chancen und Bewertung fängt bei 0 an . . Einige hier haben so eine kindlich naive Denkweise das ist schon wirklich kaum zu glauben. Die Erfolge von einst werden immer bleiben aber das bedeutet nicht das man einen lebenslangen Bonus hat dabei sein zu dürfen. Jeder neutrale Beobachter schüttelt den Kopf wenn man nicht kapieren will das der Zug einfach abgefahren ist. Gregor du warst mal ein toller Sportler mach endlich Schluss und ruiniere deinen Ruf nicht vollends.

126. Theresa , 13. Mai 2021, 14:11, Oberösterreich

Lieber Gregor, wieder einmal wünsche ich dir nur das beste, für dich persönlich, du hast uns wunderschöne Momente, mit sooo vielen Bundes Hymnen beschert .... leider vergessen das so viele in dieser Zeit, in der nur Siege gehören, wenn man einmal nicht top oder schwächer ist, dann ... du bist so ein toller mensch, mach doch jetzt was ganz anderes, es wird dir gelingen und aufgehen!! Nur das beste für dich und deine Lieben, Theresa

127. Elke, 13. Mai 2021, 12:48, Hessen

Lieber Gregor, ganz gleich, für was Du Dich auch entscheidest.....das Wichtigste ist, dass Du Dich wohlfühlst und glücklich bist....!!! Ich stehe immer voll und ganz hinter Dir, egal, was kommt..... liebe Grüße

128. Claudia, 13. Mai 2021, 09:40, Harz

Hallo Gregor,
ob es Zeit ist, aufzuhören, weißt nur du allein! Glaube schon das du von Leuten umgeben bist, nämlich Freunde, Familie und dein Traininer, die ehrlich zu dir sind. Wie Tanja schreibt um deine Zukunft braucht sich keiner Sorgen machen, das packst du schon.
Du bist ein Kämpfer, alles ist möglich:) Wünsche dir viel Glück !
Check nochmal dein Knie und dann los!! Ich stehe auch hinter dir
Viele Grüße Claudia Pilz

129. Peter, 12. Mai 2021, 19:56, Debant

Grüß dich, Gregor!
Es ist für mich nicht zu glauben, dass unser erfolgreichster Schispringer nicht mehr im ÖSV- Kader aufscheinen soll. Deine Leistungen und Rekorde sprechen eine deutliche Spreche und haben Bestand. Schade, dass ein Anschließen an deine großartige Performance bis jetzt nicht mehr gelungen ist. Du bist und bleibst Rekordweltcupsieger, danke für so viele tolle Momente. Alles Gute für die Zukunft,bleib gesund und schau nach vorne! DANKE!!! pk

130. oida, 12. Mai 2021, 15:35, wurscht wo

Es ist Zeit aufzuhören! Du warst mal gut, das liegt aber sehr lange zurück. Wie viele Zeichen brauchst denn noch das sich die Erkenntnis durchsetzt . Du bist von so vielen Leuten umgeben, aber keiner ist ehrlich genug um dir zu sagen das dein Zug abgefahren ist.

131. Tanja, 12. Mai 2021, 15:34, Salzburg

Hey Gregor,
Ich habe in letzter Zeit, in Chats mit Skisprungfreunden, nicht nur einmal geschrieben, dass ich mir Sorgen mache. Ich mache mir keine Sorgen um deine Zukunft, darum das es dir gut geht oder um das, dass du wieder nach oben kommen kannst, wenn du es willst. Aber mir fehlt der Kontakt u deine Worte zu dem ganzen. Wie gehts dir überhaupt? Was hast du in letzter Zeit gemacht? Ohne Kader zu trainiern ist doch bei uns in AT nicht so wie in anderen Ländern gut möglich oder nicht? Einfach so ein paar Sachen, die ich von dir hören möchte. Aber ich verstehe dich auch, dass du vl nicht immer das zum besten geben kannst, was wir Fans hören wollen. Ich hoffe einfach, dass es dir gut geht, du bist ein Kämpfer. Ich steh hinter dir!

132. Anna, 12. Mai 2021, 07:14, Poland

Hi Gregor. Hope, you’re okay, but after the latest sports news, I don’t know what to say. I can't even imagine what you are feeling right now and what is going on in your head. I can only guess that this is a difficult situation for you. I know you've probably heard it before but don't give up, make your dreams come true despite the obstacles, do what makes you happy and just be yourself. I wish you a lot of health, strength and motivation. Best wishes from Poland

133. Ilana, 12. Mai 2021, 06:38, Hertzlia

Dear Gregor, just read the sad news :-( so, first of all, I hope you're progressing with the recovery, that's the most important thing. And then, I really hope that if you still feel like it, you'll find your way back to the top, where you belong. I'm sure you'll think things over and take the right decision for you ! Don't let the Austrian Ski Federation discourage you !!! Take care and look after yourself, with the hope we'll still see you jumping, Amen !!!

134. Maxl, 11. Mai 2021, 15:37, Graz

Net aufgeben, des mit den Kadern is eh wurscht. Du kämpfst dich wieder zurück und findest den Anschluss wir glauben an dich! Gib nicht auf und gib alles!

135. Marc, 11. Mai 2021, 15:25, Egloffstein

https://www.sportschau.de/wintersport/skispringen/schlierenzauer-kader-oesterreich-100.html


Logische Konsequenz. Mich hat es schon lange gewundert das man Sie immer noch mitzieht. Wann sehen Sie es ein das ihre Zeit vorbei ist? Sehen Sie zu, das sie ein Würdevolles Ende ihrer Laufbahn hinbekommen . Denn so schlecht wie es seit wirklich langer Zeit läuft ist das doch wirklich kein Renommee.
Weder Für Sie noch Sponsoren, Presse und für die Fans.

136. Klausi, 11. Mai 2021, 15:12, Ischgl

Dann bist Du jetzt also endgültig raus? Gut so. Mach doch einfach Platz für die Jungen. Die Karriere war doch gut! Jetzt würdevoll den Hut nehmen und keine peinliche Zankerei mehr, bitte.

137. Beate wolf Erwin schreiber, 11. Mai 2021, 12:54, Innsbruck

Hallo Gregor!
Haben gelesen, dass du keinen Kader mehr angehört.
Wie schade, dass man( n) so mit dir umgeht.
Viel Glück wünschen wir dir, beim Aussuchen was du jetzt machst.
Lass wieder Mal in Blog verlauten, wie es bei dir weitergeht.
Alles Gute, lass dich nicht verunsichern,und bleib so wie du bist. Bleib gesund.

138. moi, 10. Mai 2021, 22:30, moi

Es ist Zeit zu neuen Ufern aufzubrechen. Anschluss an die Weltspitze findest du nie mehr. Wer was anderes behauptet betreibt Augenwischerei. Jeder hat seine Zeit, deine ist einfach vorbei. Deine früheren Erfolge werden immer bleiben aber mach dich nicht jede Saison zur Lachnummer wo in den Wettbewerben hinter her hechelst und keinen 2. Durchgang erlebst. Du belügst dich selbst wenn du anderen weis machst das du dich motivieren kannst. Man muss nur deine Körpersprache anschauen, die spricht eine völlig andere Sprache. Egal wie oft du das Gegenteil behauptest .

139. Beate wolf Erwin schreiber, 7. Mai 2021, 21:40, Innsbruck

Hey Gregor! Wie geht es dir gesundheitlich und wie geht es bei dir sportlich weiter? Wir hoffen, dass du wieder Mal was im Blog schreibst. LG und genieße das Leben . Bis bald Beate und Erwin

140. Claudia , 6. Mai 2021, 17:04, Harz

Hi Gregor, auch ich wünsche mir ein Update von dir !
Lass dir aber ruhig Zeit. Ich glaube du brennst noch fürs
Skispringen , aber nach deiner Knieverletzung, bin ich mir nicht mehr so sicher. Die Saison war keine einfache für Dich. So wie ich das mitbekommen habe, hast du gute Trainingssprünge gezeigt aber leider im Wettkampf nicht bestätigen können. Naja, Skispringen ist nicht alles im Leben, aber das weißt du selbst.
Wünsche dir, das aller Beste, die richtigen Entscheidungen und für uns Fans..... na, was wohl :)
Viel Spaß am Wochenende
Viele Grüße Claudia Pilz

141. Siegi, 6. Mai 2021, 11:44, Schwarzach/PG.

Hallo Gregor. Vermutlich hast du in der Zwischenzeit einige Gespräche führen und einige Entscheidungen treffen müssen. Also keine Zeit für Infos an uns Fans, bzw. gab es nichts zu berichten? Wie geht es weiter ohne den ÖSV? Letzte Saison war schwierig, dennoch glaube ich es waren Momente wo du gezeigt hast das es bergauf geht ( letzter Sprung Conti, in Bhofen Training etc ). Machst du weiter? Schispringen ohne GS, würde sehr schmerzen. GS ohne ÖSV jedoch nicht. Spring für dich oder für ?? Mexico ( Scherz). LG.

142. Franz, 26. April 2021, 10:19, Reyersdorf

Servus Gregor,
zwei Monate ohne Situationsbericht - insbesondere ohne Information über den Genesungsverlauf nach der Knieverletzung - ist schon sehr lang. Deshalb die Frage: wie geht's Dir?

143. Sylwia, 23. April 2021, 22:19, Polen

Hi Gregor!

It's been super quiet here for a while. Just write everything is ok with you. :-)

144. Anna, 6. April 2021, 16:26, Poland

I hope you feel better and soon I will be able to admire you on the hill again. I wish you a lot of health, strength and motivation to act. Never give up, make your dreams come true. Live what makes you happy and just be yourself Gregor. I wish you all the best from my heart. Greetings from Poland

145. Lily, 3. April 2021, 22:32, România

Hay Gregor! Wishing you a „HAPPY EASTER”! With love and best wishes!!!

146. Elke, 3. April 2021, 22:19, Hessen

FROHE OSTERN, GREGOR !!!

147. Claudia, 1. April 2021, 18:12, Harz

Hi Gregor,
ich hoffe Dir und Deinem Knie geht es gut?
Kannst du schon wieder trainieren und das Knie belasten?
Ein kurzes Update wäre schön. Was sind deine Pläne?
Wünsche Dir eine erholsame Zeit. Hab Spaß und genieße den schönen Frühling und dann den Sommer.
Bis bald
Claudia Pilz

148. EdwardSmata, 30. März 2021, 23:40, EdwardSmata

пригожий веб ресурс https://lolz.guru/market/

149. Siegi, 30. März 2021, 21:57, Schwarzach/Pg.

Hallo Gregor! Wie sind deine Pläne?

150. Tanja, 30. März 2021, 09:32, Salzburg

Hey Gregor,
Jz ist die Skisprung Saison auch schon wieder vorbei. Was für eine Saison, iwie ist es so an mir vorbeigezogen, dass live vor Ort zuschauen fehlt mir echt. Ich hoffe dir gehts gut u dein Training klappt schon wieder. Schönen Frühling... Genieß es! Vl bist du ja mal im Sommer zum Training mal in Bischofshofen ;-)

151. Beate wolf, 20. März 2021, 11:37, Innsbruck

Hallo Gregor,! Hoffentlich bist du schon wieder so weit, dass du leichte Trainingseinheiten machen kannst. Lass es langsam angehen. Du schaffst das,. Ich wünsche dir gute Besserung und viel Spaß und Glück bei allem was du tust. Bis bald bleib gesund. LG beate

152. Beate wolf, 18. März 2021, 12:05, Innsbruck

Hey Gregor!
Ich hoffe dir geht es gut. Kannst du wieder leichtes Training machen?
Ich weiß ungefähr wie es dir geht. Ich habe seit Wochen,durch einen Treppensturz kleine Einrisse in der Achillessehne. Langwieriger heilungungsprozess, aber wir geben beide nicht auf. In diesem Sinne. Alles Gute, bleib und werde gesund. LG beate

153. Tanja, 17. März 2021, 08:26, Salzburg

Hey Gregor,
Hoffe bei dir ist alles gut, schön wieder Bilder aus dem Trainingsraum von dir zu sehen. Hoffe es läuft so wie dus dir vorstellst, viel Spaß beim Training lass dich nicht runter drücken. Auch wenn uns allen bei dem Wetter eher nach schlafen ist ;-)

154. Lily, 10. März 2021, 19:33, România

Hi Gregor! I wish you a speedy recovery and good health! Think positive, the good times in your career will return! I will always support you! Greetings from Romania!

155. Katia, 9. März 2021, 09:58, Polen

People says that silence is golden, but actually your silence here makes me frustrated! I can't ever get enough of you :D

156. Markus, 7. März 2021, 18:59, Innsbruck

Hallo Georg,
wünsche Dir gute Besserung und vergiss nicht, DU bist der beste Schispringer aller Zeiten, DU musst niemandem mehr etwas beweisen.
sG.

157. Gosiak, 24. Februar 2021, 15:55, Poland

Heyka Gregor, I wish you the best every day. Sorry to hear about your injury but everything happens for a reason. I keep my fingers crossed for you to quickly recover and use as much as possible every day. Because as the Dalai Lama once said: "There are only two days in a year when nothing can be done. One we call yesterday and the other tomorrow. Today is the right day to love, believe and live fully." So make every day the right one! Love life every day!

158. Friedrich Seebacher, 24. Februar 2021, 10:55, Hitzendorf

Wünsche Dir alles alles Gute und viel Glück auf Deinem Weg zurück nach ganz oben, bin überzeugt daß Du das schaffst !

159. Weronika, 24. Februar 2021, 10:37, Poland

Dear Gregor,
I'm so sorry for your injury but I hope you are feeling well. Remember that nothing happens without a reason. Although, this season wasn't the best for you don't give up and still do what you love. I'm sure that everything will be ok. I wish you a speedy recovery and send cordial greetings!

160. richard, 24. Februar 2021, 08:55, graz

habe aus der zeitung erfahren müssen, dass du dich verletzt hast.
hoffe es geht dir trotztem einigermassen gut.
hätte dich gerne bei der WM erlebt. kopf hoch!!
alles gute und baldige besserung. hoffe dich wieder in aktion zu sehen.

161. Tanja, 24. Februar 2021, 08:43, Salzburg

Hey Gregor,
Gute Besserung. Ich hoffe du bist bald wieder fit! Stress dich nicht, lass deinem Körper die Zeit die er braucht. Hoffe dich dann nächste Saison top fit zu sehen. Hoffentlich auch wieder mal live! Sonnige Grüße

162. Elke, 23. Februar 2021, 21:57, Hessen

Lieber Gregor, ja, ich habe es geahnt, als ich nach dem tollen Sprung Deine Reaktion gesehen habe......ich dachte nur: nein, nicht das Kreuzband !!
Da hast Du noch Glück im Unglück gehabt, dass Du um eine OP herum kommst..... aber auch so ist die Verletzung schlimm genug..... So unpassend das auch ist, mach'das Beste aus der Situation..... konzentriere Dich auf Deine Gesundung... alles Andere ergibt sich von selbst

163. Erwin, 23. Februar 2021, 19:35, Innsbruck

Gute Besserung Gregor

164. Gerhard, 23. Februar 2021, 18:06, Villach

Servus Gregor !
Ich hatte das Vergnügen den Beginn Deiner Laufbahn miterleben zu dürfen . Schon bei der Schülermeisterschaft damals. Deine vielmaligen Erfolge hast Du noch in Dir.Und das ist gut so ! Eine Menge Holz das noch auf Abbrand wartet ! Geniese jeden Sprung bis dann das Geräusch im Helm wieder stimmt ! Denke Du weißt was ich meine ...Alles Gute !

165. Karl, 23. Februar 2021, 15:08, Solingen

Gute Besserung es wird wieder.

166. Sabine, 23. Februar 2021, 14:21, Wien

Lieber Gregor, gute Besserung, fürs Knie und für die Seele - auf dem Foto schaust du ziemlich bedient drein! Vielleicht steht es mir nicht zu, das zu sagen, aber mir ist aufgefallen, dass du bei den Wettkämpfen diese Saison immer bei den Sprüngen am besten warst, auf die es nicht ankommt (Training, Probe) statt im Wettkampf. Das ist dir und deinen Trainern sicher auch aufgefallen, aber vielleicht ist jetzt die Zeit zu überlegen, was man da machen kann. Alles Gute jedenfalls, für die Reha und den Sommer, ich freue mich wie viele andere darauf, dich wieder auf der Schanze zu sehen! LG, Sabine

167. Anita, 23. Februar 2021, 13:06, Schwarzach

Hi Gregor!
Es tut mir unendlich leid, dass Du Dir jetzt auch noch diese Verletzung zugezogen hast! Aber Du schreibst, dass es bei einem weiten Sprung passiert ist, einerseits ein tolles Gefühl weit gesprungen zu sein, aber dann mit einem blöden Ausgang.
Gib nicht auf u. lass Dich nicht unterkriegen, Ich weiß, das ist leicht gesagt. Du schaffst es wieder u. Deine Familie wird Dir beistehn! Bin in Gedanken bei Dir. Hoffe es wird bald gut!
Alles Liebe u. eine ganz gute Besserung!

168. Gerhard, 23. Februar 2021, 12:59, Rohrbach

Lieber Gregor
Meinen allerhöchsten Respekt vor deiner sportlichen Einstellung.
Ich wünsche dir dass du deine Ziele erreichst.

169. Gerhard Vallant, 23. Februar 2021, 12:41, St.Stefan

Du kommst wieder, davon bin ich überzeugt!!
Alles Gute!!

170. Tanja, 23. Februar 2021, 12:04, Steiermark

Lieber Gregor, ich wünsche Dir baldige Besserung und pass auf Dich auf!
LG Tanja

171. Martin, 23. Februar 2021, 11:53, Villach

Servus Gregor,
ich bin ja nicht unbedingt dein Fan, aber Hut ab - ziehe es durch, deine Zeit kommt wieder, deine Prüfung ist hart

172. Rosi, 23. Februar 2021, 11:20, Attersee

Hallo Gregor! Baldige Besserung und alles Gute für die nächsten Wochen! Ich hoffe du gibst nicht auf! Bewundere deinen Ehrgeiz.

173. Elisabeth, 23. Februar 2021, 11:13, Krems

Lieber Gregor, auch das noch! Wie sagt so schön Erich Fried? "Es ist, was es ist." Ich bewundere deinen Optimismus, deine Emotionen und deine Zuversicht. Es ist schon verflixt, aber du heilst es sicher aus. Sei nicht allzu traurig, das passiert und wird wieder. Du bist sicher in besten Händen und kuriere deine Verletzung gut aus. Folge deinem Herzen und alles Gute für deine Gesundung. :-)

174. Birgit, 23. Februar 2021, 11:07, Weiz

Lieber Gregor, ich wünsche dir alles Gute für dein Knie und gute Erholung. Schade, dass die Saison so endet, aber wenigstens ist nicht mehr passiert und du hast nochmal einen richtig guten Sprung rutnergehaun. Da bleibt nur durchbeißen und Geduld zeigen. Viel Glück und liebe Grüße aus der Steiermark.

175. Birgit, 23. Februar 2021, 11:06, Weiz

Lieber Gregor, ich wünsche dir alles Gute für dein Knie und gute Erholung. Schade, dass die Saison so endet, aber wenigstens ist nicht mehr passiert und du hast nochmal einen richtig guten Sprung rutnergehaun. Da bleibt nur durchbeißen und Geduld zeigen. Viel Glück und liebe Grüße aus der Steiermark.

176. Claudia , 23. Februar 2021, 10:32, Harz

Hi Gregor,
das war eine Saison zum vergessen.
Du hast nichts ausgelassen: Covid, nicht in Schwung gekommen, Frust in Bischofshofen und jetzt die Verletzung. Zum Glück kein Kreuzbandriss. Da hast du einen weiten Sprung rausgehauen und wirst nicht belohnt. Echt schade. Wünsche dir vollständige Genesung. Hoffentlich kann ich nächste Saison dir weiter die Daumen drücken. Du hast den besten Trainer an deiner Seite. Reflektiere alles in Ruhe und dann wird wieder angegriffen. Ich glaube an dich. Aber du bist schon groß und brauchst keine Ratschläge. Du hast ein gutes Umfeld , die dich unterstützen. Lass die Kritiker nörgeln, du weißt am besten was richtig ist. Du machst das schon
Viele Grüße
Claudia Pilz

177. Andrea, 23. Februar 2021, 10:28, Wien

Alles Gute, wir denken an Dich und drücken die Daumen für eine baldige Genesung :-)

178. PAULINA, 23. Februar 2021, 10:00, ?ÓD?

hello Gregor. I am so sorry for your injury! I hope You will get well soon and we will meet you on the hill next season! a lot of health! Greetings from Poland!

179. Irene , 23. Februar 2021, 09:57, Gran Canaria

Tut mir unendlich leid. Nicht aufgeben, auskurieren, weiter kämpfen. Wünsche dir gute Genesung. Lg

180. Susan, 23. Februar 2021, 09:02, Eastbourne

Hi Gregor
First, so sad to hear of your injury, now you can take the time to reflect on what you want to do. I hope that your recovery is successful and as an athlete I can imagine that you will be keen to get back to training. Take care of yourself.
Thank you for sending this message to let us know, that in itself must have been difficult.
Enjoy the next few months safely and embrace the love of your family and friends.

181. Müller Michaela, 23. Februar 2021, 08:57, 2700

Lieber Gregor!Dieses Jahr ist wirklich schlimm für dich.Aber du bist stark und wirst wieder zurück kommen .Verliere nicht den Mut. Werde jetzt einmal gesund und dann startest du wieder durch. Alles gute und liebe Grüße Michaela

182. Katia, 23. Februar 2021, 08:48, Polen

Dear G,
it sucks that again something happened to you! Thankfully it's not such a big deal, you're strong and you're gonna kick this injury ;)
Hugs from your biggest fan from Poland!

183. Paul, 23. Februar 2021, 07:59, Matrei/Br. Tirol

Lieber Gregor. Alles Gute und gesund werden. Nur nicht den Mut verlieren. Solange dir das Springen Freude bereitet, solltest du auf jeden Fall versuchen weiterzumachen. Wir halten dir auf jeden Fall immer die Daumen. Olympia kommt ja auch noch. Dann klappts wieder.

184. Ilana, 23. Februar 2021, 06:37, Hertzlia

Dear Gregor, so sorry to read about your injury !!! what a misfortune this season has been for you :-( Wishing you a speedy recovery, and really hope to see you again during the summer season, in full shape and motivation !!! Take the time to relax, enjoy and do what you like best, keeping my fingers crossed for you, take care, hope to hear from you soon with good news

185. Olga, 23. Februar 2021, 00:09, Poland

Hi Gregor,
I'm so sad about your injury and just wanted you to know that you have our endless support!
Take care and never give up!

186. Katia, 22. Februar 2021, 10:27, Polen

Hi Dear,
are you all right? We're worrying you're out of social media. We miss you!
Take care, xoxo

187. Lily, 21. Februar 2021, 23:25, România

Hi Gregor! I sincerely hope you are well. Enjoy every jump. Don't let anyone steal your joy. It's a hard time for you, but head up, don't let yourself be defeated. Keep doing what you love! Do not give up! Will be fine! We are with you! Greetings from Romania!

188. Eija, 21. Februar 2021, 19:03, Finland

Hello, Gregor, I was looking from internet the competition from Germany this weekend. On the training you jumped 120 meters, and then you were not at competition. What happened? I am very worried, I hope you did not hurt yourself! I am very sad for you, could you tell to us, how you are? All the best to you, don't give up! Many lovely greetings to you!

189. Kiki, 21. Februar 2021, 09:29, Stubai

Ich wünsche dir ganz viel Liebe!
Denn wenn Fakten und Vorhaben einen zur Weißglut bringen, ist es inmer dieses Liebesgefühl, dass alles wieder ins gewünschte Lot bringt♡

190. Bernhard , 20. Februar 2021, 18:52, Bayern

https://www.sport1.de/wintersport/skispringen/2021/02/skispringen-schlierenzauer-nicht-fuer-wm-nominiert

Ist jetzt keine Überraschung und war absehbar.

191. David, 20. Februar 2021, 16:57, Wien

Servas gregor ich weiß noch die Zeit wo du so gut warst wie kein anderer und da haben dich alle beneidet Meiner Meinung hast immer noch das Zeug dazu um den Sieg mitzuspringen ich hoffe du bekommst mal wieder die Chance zu Springen.Ich bin ein sehr großer Fan von dir.
Bist einfach der beste aller Zeiten.
Gregoooor
Gregoooor

192. walter, 20. Februar 2021, 08:33, Wien

hallo servas geh einfach ins ausland mit diesen in österreich hast keine chance mehr das sind ja keine trainer lg

193. Michaela, 19. Februar 2021, 06:58, Wr.Neustadt

Hallo Gregor! Auch ich möchte mich anschließen an Tanja,Sigi ....Leider wirst du bei der WM nicht mitmachen dürfen. Gehe aber deinen Weg weiter und lasse dich nicht entmutigen. Du bist ein Kämpfer. Bin felsenfest überzeugt das du wieder ganz nach oben kommst und drücke dir ganz fest die Daumen. .Wünsche dir alles gute und bleibe gesund. Lg Michaela

194. Otto, 18. Februar 2021, 19:16, 1220 Wien

Hallo,
Hallo ich bin großer Fan von dir und wünsche dir dass du nicht aufgibst sondern es noch mal versuchst

Du bist der beste Ski Springer Allerzeiten ,
mit 53 Segen vergiss das nicht

Wenn man dir die Chance gibt versuche es wieder und steh auf ich halte dir die Daumen, dass du es schaffst









195. Bernhard, 18. Februar 2021, 18:17, Villach

Halle Gregor
Egal was dir die Springerkariere noch bringt was du ereicht hast kann dir keiner mehr nehmen aber ich bin mir sicher ich sehe dich wieder auf den Schanzen die dir die Welt bedeuten lg und mach weiter lg Bernhard

196. Bernhard, 17. Februar 2021, 21:51, Villach

Halle Gregor
Egal was dir die Springerkariere noch bringt was du ereicht hast kann dir keiner mehr nehmen aber ich bin mir sicher ich sehe dich wieder auf den Schanzen die dir die Welt bedeuten lg und macht weiber lg Bernhard

197. Bernhard, 17. Februar 2021, 21:48, Villach

Halle Gregor
Egal was dir die Springerkariere noch bringt was du ereicht hast kann dir keiner mehr nehmen aber ich bin mir sicher ich sehe dich wieder auf den Schanzen die dir die Welt bedeuten lg und macht weiber lg Bernhard

198. Claudia , 16. Februar 2021, 12:25, Harz

Hi Gregor,
noch ein Fürsprecher:)
schließe mich Tanja, Siegi und Elke an . Ja, die WM kannst du abhaken, leider. Geh DEINEN Weg, wir begleiten dich. Arbeite weiter dran, wir glaubene an dich. Drücke dir die Daumen, das du das Puzzleteil findest.
Alles Gute und viel Erfolg!
Viele Grüße Claudia

199. Tanja, 15. Februar 2021, 11:28, Salzburg

Hey, schön, dass du wieder beim COC dabei bist. Da sieht man dich auch gerne wieder mal vorne mitspringen. Ich glaube du bist mit deinem Wochenende wieder mal nicht so zufrieden, klar erwartet man sich da ganz oben zu sein. Aber der COC ist nicht mehr so ein easy Bewerb, wenn man die Startliste liest merkt man schon welche Stärke da so vertreten ist. Also lass dich nicht unterkriegen! Du bist der Beste... Genieß die Zeit! Ich hoffe, dass dich die Tiroler Situation nicht zu krass einschränkt.

200. Katia , 15. Februar 2021, 08:14, Polen

Happy belated Valentine's Day!
Love, K. :)
Next entries
Previous entries
Wir verwenden Cookies um Nutzung und Präferenzen der Besucher auszuwerten. Datenschutzrichtlinien   OK