DE / EN 

Eintrag verfassen:

101. Beate Wolf, Erwin schreiber, 4. Februar 2018, 10:25, Innsbruck, münchen

Wir wünschen Dir alles gute für Olympia!genieß die Atmosphäre und das Land! Wir hoffen, daß es ein tolles Erlebnis für dich wird. Glg und viel Glück Erwin und beste

102. Bernd mayr, 4. Februar 2018, 09:58, 8724 spielberg

Bleib so wie du bist viel Glück ein großer fan

103. Bernd mayr, 4. Februar 2018, 09:53, 8724 spielberg

Bleib so wie du bist viel Glück ein großer fan

104. Theresa, 4. Februar 2018, 07:42, Oberösterreich

Lieber Gregor, nur das beste für Olympia! Ich drück dir fest die Daumen, dass dein Traum wahr wird!

105. Esmir Suta, 3. Februar 2018, 22:41, Mostar, BIH

i am one of your biggest fans.Throught all these years i have never lost hope.I hope to see some good jumps in PyoungChang.I also want to say that i will probably be in Planica to watch you ski jump for the first time, but my sister already had the chance to see you, she is also one of your biggest fans.Idont want to bore you with my long text so i will make it short.
We Love You Schlieri
Esmir
Ps:message me if you think its any good bye!

106. Sue, 3. Februar 2018, 11:59, Eastbourne, UK

Keep focused and I am sure you will be back on a podium very soon. You have the talent and the support from lots of people from many different countries. Good Luck from England!

107. Angelika, 30. Jänner 2018, 22:54, Zakopane

I forgot something to tell for you. You have beautiful eyes. Regards ANGELIKA https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1799492070081261&set=a.732090653488080.1073741830.100000614557041&type=3&theater

108. Georg, 30. Jänner 2018, 01:09, Wien

Sie können Gold!

so wie wenn mann gehen kann, das verlernt man nicht..

109. Irmgard, 27. Jänner 2018, 17:47, Schwarzach

Super Gregor! Endlich ein Lächeln! Freu mich so für Dich! Alles Liebe u. Gute für Morgen!

110. Amort Paul, 27. Jänner 2018, 17:29, Matrei/Br. Tirol

Bravo Gregor.
Passt guat. Dei Zeit kimmt wieder.
Toi Toi Toi bei Olympia.

111. Gabi , 27. Jänner 2018, 17:16, Wien

Gott, ist das schöööön ! Dein zweiter Sprung in Zakopane bringt endlich ein Erfolgserlebnis ! Ich freu mich so für dich! Keiner von uns kann sich vorstellen, was für eine Anstrengung es für dich bedeutet haben muss, sich aus dem menschlichen Tief herauszuarbeiten. Dann auch noch sportliche Spitzenleistungen zu bringen darf man wirklich kaum erwarten. Aber du hast diesen Anspruch an dich und du wirst es auch schaffen ! Ich wünsch dir noch viele Glücksmomente auf allen Ebenen LG Gabi

112. Ines, 25. Jänner 2018, 10:47, Berlin

Hallo Gregor,
heute möchte ich mich auch mal wieder hier auf deiner Homepage melden, bei Facebook oder Instagram schreibt man ja mehr oder weniger nur kleine Kommentare und kann gar nicht so richtig ausdrücken, was einem auf dem Herzen liegt.
Ich fand es sehr schade, dass du zur Skiflug WM nicht dabei warst. Aber klar, wenn es nichts bringt und ein intensives Training viel effektiver ist, dann ist es sinnvoll auszulassen. Umso mehr freut es mich, dass du dieses Wochenende wieder mit dabei bist.
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass die guten Sprünge mit dem Kopf stehen und fallen. Du kannst noch so gut in Form sein, wenn der Kopf nein sagt, die Lockerheit fehlt und du zu viel willst (weil du ja weißt, dass es klappen kann), geht das Ganze in die Hose. Und mit jedem misslungenen Sprung willst du es besser und besser machen und schlussendlich ist das Gegenteil der Fall und es gelingt kaum noch ein Sprung. Hinzu kommt die Kritik, mit der man dann erst einmal umgehen muss.
Ich glaube, es wäre gut, wenn du im Moment versuchst, gar nichts mehr zu wollen außer für dich allein gut Ski zu springen und dich Stück für Stück zu steigern. Nicht für die Öffentlichkeit zu springen sondern einfach nur für dich, alles andere auszublenden. Ich denke, dann gelingen dir wieder mehr und mehr bessere Sprünge. Vielleicht arbeitest du ja schon in diese Richtung, das weiß ich nicht…
Und ja, ich weiß, dass es unheimlich schwer ist, alles auszublenden. Vielleicht sogar noch schwerer als einen Absprung perfekt zu treffen. Aber das ist, denke ich (wenn ich das als Laie sagen darf ), der Knackpunkt – alles andere kommt dann von alleine.
Ich hoffe sehr, dass es dir gelingt. Wenn nicht dir, wem dann? Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche alles, alles Gute dafür. Und außerdem natürlich immer ein traumhaftes Lüftchen (damit warst du ja die letzten Wettkämpfe auch nicht gerade gesegnet) und eine Riesenportion Selbstvertrauen und Lockerheit. Für alles andere dann das Quäntchen Glück, dass es braucht, um gut Ski zu springen.
Alles Liebe
Deine Ines

113. Sonja, 23. Jänner 2018, 17:45, Salzburg

Hab deinen Film gesehen... MEGA, hatte Tränen in den Augen. Ich glaube, dir fehlt was anderes in deinem Leben!

114. Annelies Solero, 21. Jänner 2018, 22:18, Lendorf/Kärnten

Hallo Gregor, ich wünsche dir viel Glück für diese Saison...wann trainierst wieder mal in Villach? Für mich bist und bleibst der Beste ♡Lg.aus Kärnten

115. Laura , 21. Jänner 2018, 11:43, Harz

Hi Gregor,
ich hoffe du bist zufrieden und glücklich! Wünsche dir für deinen weiteren Weg viel Erfolg
Liebe grüße
Claudia Pilz

116. Peter Winkler, 20. Jänner 2018, 17:02, Micheldorf

Hey Gregor, du brauchst Dir und vor allem uns Fans nichts mehr beweisen !Das,was du sportlich jetzt in deinem Leben schon erreicht hast,schaffen 99% der Menschheit im ganzen Leben nicht ! Also,no Stress,More fun

117. Lolla, 19. Jänner 2018, 05:57, St. Johann

Hey, wo trainierst du den so in den nächsten Tagen? Vl. komm ich ja mal zuschauen. Du bist und bleibst mein Idol und das schon seit langer Zeit. :)

118. Siegfried, 18. Jänner 2018, 22:08, Schwarzach

Greogor, zurück zum Start u. weiter geht es. Ich glaube viele drücken jetzt die Daumen u. erst recht bei deinem nächsten großen Auftritt, der bald kommen wird. Freu mich drauf!

119. Leo Marbler, 16. Jänner 2018, 14:34, Edelsbach

Lieber Gregor du bist der beste Schispringer den es auf der Welt gibt. Aber schau auf die Erfolge die du bei der Vierschanzen Tournee erreicht hast. Du warst beim ersten Springen in Obersdorf der beste Österreicher. Zu diesem Zeitpunkt hat jeder wieder über dich geredet. Jetzt ist dir ein Flug am Kulm nicht gelungen und keiner interessiert sich wieder über die Leistungen von euch allen. Genau aus diesem Grund müsst ihr locker springen. Ihr und vor allen du könnt es. Du kannst es wieder schaffen. Glaub an dich so wie ich an dich glaub.

120. Siegfried, 13. Jänner 2018, 21:30, Schwarzach

Richtig. Kopf hoch du kannst es.Ruhig bleiben und fliegen.Ich freue mich darauf. Lg.

121. Amort Paul, 13. Jänner 2018, 20:30, 6143 Matrei/Brenner Tirol

Lieber Grergor,
dass Du so harte Prüfungen durchstehen musst, tut uns wirklich sehr leid. Lass dich nicht unterkriegen, wirst sehen du schaffst es und die Zeit für Dich wird wieder kommen. Lass Dich bitte nicht unterkriegen, Alles alles Gute für die weiteren Bewerbe.

122. Roswitha, 13. Jänner 2018, 19:15, Aurach

Hallo Gregor es tut weh dich so traurig zu sehn.. Kopf hoch du kannst es! Alles Gute, ich freue mich schon wenn du wieder lächelst

123. Gitti, 13. Jänner 2018, 14:57, Eferding

Hallo Gregor, hab soeben den 1. Durchgang vom Kulm gesehen und bin traurig! Verfolge Deine Karriere von Anfang an und muss Dir heute sagen: mir fehlt Dein Lächeln, wenn Du am Balken sitzt!!!! Dir ist wahrscheinlich nicht danach... aber ich weiß, immer wenn Du am Balken gelächelt hast war alles gut. Versuchs doch einmal...

124. Thomas, 12. Jänner 2018, 22:08, Mühlviertel

Ich wünsche dir alles Gute für den Bewerb am Kulm. Bleib gesund, und Danke was du für den österreichischen Sport geleistet hast. Viel Erfolg in den nächsten Jahren. Ich bin mir sicher, dass du wieder ganz vorne mitspringen kannst. Du bist einfach der Beste.

125. Rosi, 11. Jänner 2018, 19:05, Attersee

Alles Gute am Kulm bleib gesund und frei von Verletzungen!

126. Bernhard, 10. Jänner 2018, 23:28, St.Pölten

Hallo , Gregor !
Mir hat ein Lied bei Problemen geholfen . Udo Jürgens hat es für den damals verletzten Thomas Muster geschrieben . Wer nie verliert , hat den Sieg nicht verdient .
Ich hoffe für Dich und uns Fans auf Weltcupsieg Nummer 54 . Ohne Druck . Marcel Hirscher sagt man muss es passieren lassen . Mit freiem Kopf .

127. Bernhard, 10. Jänner 2018, 23:15, St.Pölten

Happy , Birthday , Gregor im Nachhinein . Es wird wieder . Gregor wird wieder gewinnen . Wenn er die Nerven behält . Ich hoffe , lieber Gregor Du hörst nicht vorher auf Bernhard

128. Maria, 8. Jänner 2018, 17:23, Graz

Hallo! Muss mich Monika aus St. Michael vom 07.01.2018 bezüglich Kommentar von Christian aus Wenns am 06.01.2018 anschließen... Somit *vollholler* hoch 2! Wahrscheinlich wollte auch er Skispringer bzw Sportler werden, aber WENNS net klappt, so schießen manche eben gegen jene, die sportlich alles erreicht haben, was es zu erreichen gibt... Herzliche Grüße aus Graz und Kopf hoch, Neid ist wahrlich das größte Kompliment

129. Sylwia, 7. Jänner 2018, 23:37, Polen

Happy birthday Gregor! :-)

130. Bernadette, 7. Jänner 2018, 22:49, Renchen (DE)

Hi Gregor,

wünsche Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Viel Erfolg und Freude auf deinem weiteren Weg.

Liebe Grüße
Bernadette

131. Irmgard, 7. Jänner 2018, 20:50, Schwarzach

Lieber Gregor! Happy Birthday u. ganz viel Glück u. Gesundheit für Dein neues Lebensjahr! Lass Dich nicht unterkriegen!
Eine Mama die immer mit Dir mitfiebert u. mitleidet wenn's Dir nicht so gut läuft. Kämpfe weiter. Dein Film hat mich sehr berührt! Alles Liebe!

132. Basia, 7. Jänner 2018, 20:35, Poland

Hi Gregor :D I'm happy to see you happy again. Best wishes for you. You are incredible and don't forget it. :D Don't forget to smile ;)

133. Monia, 7. Jänner 2018, 20:15, Schopfheim (DE)

Lieber Gregor, ich wünsche dir alles gute & Liebe zu deinem Geburtstag, mögen all deine Träume und wünsche wahr werden. Genieße alles was kommt.
Lieben Gruß
Monia

134. Monia, 7. Jänner 2018, 20:11, Schopfheim (DE)

Lieber Gregor, ich wünsche dir alles gute & Liebe zu deinem Geburtstag, mögen all deine Träume und wünsche wahr werden. Genieße alles was kommt.
Lieben Gruß
Monia

135. Ola, 7. Jänner 2018, 19:38, Poland

Happy birthday! I wish you a lot of motivation, a lot of love. I wish you,taht you always have loving people around,who will support you. You are very strong. I very admire you. I finger crossed every time you are on the gate. Good luck in Pyeong Chang! I know you can win a gold medal!

Viele grüße,
Ola from Poland.

136. Myle, 7. Jänner 2018, 19:35, Ireland

I wish you all the best for your future, health(!), that your dreams become true and to stay strong in your positiv mind. Don't let the negative come too close to you, just follow your own spirit. You're an inspiration and motivation for me for a long time ago and I'm thankful you're back now! I keep my fingers always crossed for you whatever your way goes on! (:
Happy Birthday!

137. Kathi, 7. Jänner 2018, 19:07, Innsbruck

Heey Schlieri :)

wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag!!!
Ich hoffe du hattest einen genialen Tag und konntest mal ein bisschen entspannen...

Lass dich nicht unterkriegen, du wirst bald wieder ganz oben stehen!!!

Ganz liebe Grüße
Kathi

PS: Hoffe du bist am Kulm am Start - kanns kaum erwarten dich wieder fliegen zu sehen!

138. Julia, 7. Jänner 2018, 18:51, Kaiserslautern

Lieber Gregor!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 28. Geburtstag!
Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.
Für mich bleibst du der König! :)
Julia

139. Gosiaczek, 7. Jänner 2018, 18:46, Inowroclaw, Polska

Dear Gregor,
Happy Birthday :)
I wish you everyday happiness, smile on your face all the time, satisfaction taken from ecerything what you do, people what you can trust around you, love what makes you stronger and inspotation to see world by camera eye :)
All the best for you

140. Nina, 7. Jänner 2018, 18:14, Deutschland

Lieber Gregor,
alles Gute zu deinem Geburtstag! Für das kommende Jahr wünsche ich dir viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Zeit mit den Menschen, die dir wichtig sind. Hoffentlich gelingt es dir genau in deinem Tempo "weiterzugehen" und so deinen persönlichen Zielen Stück für Stück näher zu kommen.
Viele Grüße, Nina

PS: Vielen Dank für die tollen Vlogs: die Einblicke in deinen Weltcup-/Trainingsalltag sind sehr interessant und spannend :)

141. Aneta, 7. Jänner 2018, 18:03, Polska

Happy Birthday!

142. Eija, 7. Jänner 2018, 17:35, Finland

Happy Birthday to you, Gregor! I wish you all the best and remember, you have won so much, that you are the best! Keep strong and believe in yourself! Many many greetings!

143. Stiger Richard, 7. Jänner 2018, 17:30, Graz

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Verfolge seit Jahren die Sprungbewerbe und bin nach wie vor der Meinung, daß Du unter allen Springern der Eleganteste bist. Möge die "Macht" mit dir sein.
Glück, Erfolg und überstehe alle weiteren Wettkämpfe bei bester Gesundheit.

144. Hermann , 7. Jänner 2018, 15:26, Furth/Göttweig

Happy Birthday!!
Mögen Spaß und Erfolg am Kulm zurückkehren!!
Glück u Gesundheit stehen natürlich drüber... ALLES GUTE

145. Marina, 7. Jänner 2018, 14:38, Ukraine, Poland

Hi, Gregor!
Happy birthday!!!!!
I wish you this year to become the Olympic champion!
You're the best!!!!
Marina

146. Lara, 7. Jänner 2018, 13:50, Kempten

Alles Gute zum Geburtstag

147. Anna, 7. Jänner 2018, 13:42, Warsaw/Poland

Happy Birthday!!
Gregor, I wish you love and faith and good luck on the hill!
Have a beautiful day!
Love, Anna.

148. Kathi, 7. Jänner 2018, 13:38, Landsberg a. Lech

Lieber Gregor,

zu aller erst möchte ich Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen. Genieße deinen Tag :)
Vor allem aber wünsche ich Dir Spaß, Gesundheit und ganz viel Kraft fürs „weitergehen“ wie Du es immer so schön nennst. Trotzdem verliere bitte nie wieder den Gregor aus den Augen, Du bist Dir das beste Gut was es gibt! Pass auf dich auf!
P.S.: vielen Dank für das ehrliche Lächeln gestern in Bischofshofen. Sicherlich würden deine Fans Dir auch gerne etwas zurück geben! Für mich bist du der Beste!
Viele Grüße, Kathi

149. Flora, 7. Jänner 2018, 13:08, Wien

Lieber Gregor, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du kannst den heutigen Tag genießen, auch wenn es in letzter Zeit nicht ganz so geklappt hat wie erhofft. Ich bin mir ganz sicher, dass du bald wieder an der Spitze sein wirst!
Lg Flora :)

150. Du bist da Beste!, 7. Jänner 2018, 12:53, Bischofshofen

Hey Gregor,
Lossn kopf nit hänga. Des werd scho wieda moch oafoch weida so, bist am richtign weg. Woa mega cool die wieda moi live zu segn, bist oafoch a top sportler. Danke füa de autogramkoatn und des lächeln desd uns de letztn zwoa tog gschenkt host. Wonn ma von da autogramkoatn redn, oafoch ko jo jeda oda

151. Maria, 7. Jänner 2018, 12:18, Poland

Dear Gregor,
Today is your birthday, so I decided to wish you all the best. First at all I want to say that you have always been my favourite skijumper. Very often, during the competition me and my brothers used to choose one competitor. After the choice we jumped from the sofa and we pretended that we were on the hill. Once I chose you even though you were one of the youngest. I was really proud, because you won. You were becoming better and better. Despite the fact that Adam Małysz is my fellow countryman, I have been always keeping my fingers crossed for you. When you had a break, I lost enthusiasm and I stopped for a while. Now you are back and I hope that all your dreams will come true. You are extraordinary athlete, but first and foremost you are wonderful person. I have already watched some interviews and of course your touching movie and even though I have never talked to you, you seem to be very intelligent,kind and modest. I reckon, that you deserve whatever you hope for. Go on and achieve your purpose! Don't even doubt in yourself, look how many great fans you have ( they gave you so many best wishes).We will be with you through thick and thin. Remember that we admire you as a human and that everything has its reason.
You was battle born ( anyway it's quite a nice song created by The Killers).
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

152. Leena, 7. Jänner 2018, 12:15, Estonia

Happy birthday and good luck!

153. Justyna , 7. Jänner 2018, 11:48, Poland

Alles Gute zum Geburtstag Gregor

154. Monika, 7. Jänner 2018, 11:36, 8770 St. Michael

Es muss sein .......... Eintrag von Christian aus Wenns vom 6. Jänner 17 Uhr 15 ...........*Vollholler*

155. Monika, 7. Jänner 2018, 11:28, 8770 St. Michael

Happy Purzeltag, lieber Gregor!

156. Maria, 7. Jänner 2018, 11:03, Graz

Lieber Gregor! Wir wünschen Dir auf diesem Weg alles alles Liebe und Gute zu Deinem 28. Geburtstag und vor allem viel Freude, Gesundheit und Erfolg!!!! Du bist bei der Vierschanzentournee der drittbeste Österreicher geworden, vergiss das bitte nicht und schau daher positiv in die Zukunft. Wir wissen, was du schon erreicht und geleistet hast und sind davon überzeugt, dass es Dir bald wieder gelingt, die Spitze zu erreichen

157. Erwin, 7. Jänner 2018, 11:00, Innsbruck

Lieber Gregor!
Alles Gute zum Geburtstag

158. Raffi, 7. Jänner 2018, 10:43, Burladingen

Lieber Gregor,
alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Raffi

159. Theresa, 7. Jänner 2018, 10:02, Oberösterreich

Guten Morgen Geburtstagskind, alles gute und viel Freude an diesem Tag!!

160. Miriam , 7. Jänner 2018, 09:12, Ruhpolding

Lieber Gregor,
ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hast du einen schönen Tag und lässt dich schön feiern.
Ich bin auch Leistungssportlerin und kann mich daher sehr gut in deine Situation hineinversetzen. Trotzdem glaube ich dass du auf einem sehr guten Weg bist, bald deine Sprünge wieder konstant abzurufen.
Ps: Danke für die Unterschriften und Fotos gestern in Bischofshofen.
Liebe Grüße
Miriam

161. Gosiaczek, 7. Jänner 2018, 09:02, Inowroclaw, Polska

Dear Gregor,
Happy Birthday

162. Steffi, 7. Jänner 2018, 08:46, Vorarlberg

Lieber Gregor,

Ich wünsche Dir alles alles Gute in einem neuen Jahr voller ppsetiven Gedanken.
Egal was die anderen sagen oder Kritiker schreiben, für mich bist Du immer noch der Beste! Deine kleinen Schritte die Du nach vor gemacht hast sind sehr posetiv und an denen solltest Du festhalten. Das was zählt ist, dass Du wieder da bist und freude an dem hast was Du tust.

Ich wünsche Dir nochmals alles Gute und hoffe, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen:)

LG Steffi

163. Claudia, 7. Jänner 2018, 00:32, P

Lieber Gregor!
Und wieder ist ein Jahr vergangen ;)
An dem besonderen für Dich Tag will ich Dir von ganzem Herzen vor allem viel Gesundheit, Freude und Freunde wünschen. Bleib immer gut drauf und hab’ nur positives im Kopf, besonders jetzt. Ich wünsche dir, dass die nicht leichte Zeit, die Du jetzt durchgehst, schon schneller als Du Dir nur erhoffen kannst zu der geilsten wird. Glaub fest an Dich und vergiss nicht, dass Du hinter Dir sehr viele Menschen stehen hast. Alles Gute!

LG Claudia

164. Bine, 6. Jänner 2018, 18:45, Wien

..aja, und ich wünsche Dir auch noch ganz viel Humor und Gelassenheit, wenn Du auf grausliche Menschen triffst. Neid ist größte Anerkennung :D feier schön :)

165. Christian, 6. Jänner 2018, 17:15, Wenns

Werden hier nur positive Einträge freigeschalten ????

166. Christian, 6. Jänner 2018, 17:13, Wenns

Gregor, bist ein komischer und
unsportlicher Zeitgenosse .........
Ich hoffe, Herr Stoch belehrt
dich eines Besseren und holt
heute den Grand Slam, der dir
NIE gelingen wird !!!!

167. Wolfgang , 6. Jänner 2018, 17:10, Salzburg

Lieber Gregor du wirst sehen deine Sprünge werden auch wieder besser. Gratulation zu deinem Geburtstag am 7.Jänner. habe auch am 7.Jänner Geburtstag werde allerdings schon 72 Jahre.Schaue gerne beim Schispringen zu.Mein Vater hat noch den Sepp Pradl persönlich gekannt habe das Buch von ihm mein Weg zum Weltmeister. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg Wolfgang.

168. Bine, 6. Jänner 2018, 17:02, Wien

Zum morgigen Geburtstag alles Liebe und Gute, Geduld und Lebensfreude 24/365. Herzlichst, Bine

169. michael, 6. Jänner 2018, 17:02, wien

hallo Gregor, alles gute zum Geburtstag, Feier ordentlich und bekomm den Kopf wieder frei, dann wirst du sicher wieder weit springen und auch gewinnen!

170. andy, 5. Jänner 2018, 20:07, seewalchen

hallo gregor.hab selber so ein tief schon durch gemacht aber hald nicht so öffentlich.kopf hoch,wirst sehn des wird wieder aufwärts gehn.gehs ruhig an.

171. Alexander , 5. Jänner 2018, 19:13, Wien

Hallo Gregor!
Ich wünsche dir alles gute füe 2018 mach weiter so wie du bist
Lg Alexander

172. A..., 5. Jänner 2018, 18:35, Tirol

Lieber Gregor,
Früh hast du deine Fans mit deinen Erfolgssprüngen und Weitflügen begeistert, deine Bekanntheit wuchs, ebenso die Erwartungen und der Druck auf deinen noch so jungen Schultern. Ich persönlich habe diesen Jungen Menschen für seinen sportlichen Ehrgeiz bewundert. Den Menschen habe ich nie erkennen können, er war hinter dem Sportler abgeschirmt. Du bist jetzt schon einer der größten Skispringer und wirst es immer bleiben.... Was mich dennoch sehr berührt hat, auch durch deinen Film ‚Weitergehen‘, dass der Mensch hinter dem Sportler so offen, ehrlich, verwundbar, bodenständig, emotional, rational, inspirierend, gereift, mutig, erfahren und sensibel ist. Du hast so viele Eindrücke über die Schattenseite der Medaille den Menschen gezeigt, dass du für viele in weiterer menschlicher Hinsicht ein Vorbild bist! Dein Prozess ist gerade in vollem Gange, daher wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg, deine Ziele zu erreichen, die sportlichen und deine persönlichen abseits der Schanzen dieser Welt! Keep on fighting! You can do it!

173. Heidi, 4. Jänner 2018, 19:41, Mostviertel

Hallo Gregor!
Tue nichts,um andere zu beindrucken.
Tue es,um dich selbst glücklich zu machen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Zuversicht, lass Dich nicht unterkriegen,Du schaffst das schon.Liebe Grüße Heidi

174. Peter Kofler, 4. Jänner 2018, 19:21, 9919 Tessenberg

Schade, dass es nicht klappen will. Habe deine Leistungen nicht vergessen und freue mich, wenn du weitermachst. Das Portrait vom Rückzug und dem Bemühen um neue Erfolge beeindruckt sehr, danke dafür und Kopf hoch! VLG pk

175. Renate, 4. Jänner 2018, 15:44, Wien

Ich habe mir gerade den Eintrag über die Erfolge durchgelesen und bin wahnsinnig beeindruckt. An genau das sollte man sich erinnern und bewusst sein. All das negative versuchen aus dem Leben streichen. Danke für die extrem genialen Leistungen. Bitte nicht den Kopf hängen lassen, ich warte auf die nächsten Erfolge, die garantiert wieder kommen.
Grüße aus Wien

176. Maria, 4. Jänner 2018, 14:55, Graz

Lieber Gregor! Leider mussten wir gerade deine Abreise von Igls mitverfolgen und leiden mit dir. Aber nichts desto trotz war es ein guter Sprung von dir und hattest du auch Pech, was die Haltungsnoten anbelangt, die unseres Erachtens nicht ganz fair waren, aber nicht zu ändern sind... Morgen ist ein neuer Tag und auch ein neuer Bewerb, daher blicke vorwärts und nicht zurück, denn es ist die Zukunft die zählt und nicht die Vergangenheit! Wir freuen uns auf morgen und halten dir wie immer ganz fest die Daumen! Herzliche Grüße aus Graz

177. Du bist da Beste!, 4. Jänner 2018, 13:50, Bischofshofen

Hey Gregor,
Gfrei mi scho so auf moagn, endlich siag i di wieda live. Hoff i siag die wieda happy grinsen, i druck da auf jedn foi de daumen. Moch da oafoch söwa nit zfü druck, i ko ma vuaszöhn dass grod nit oafoch is, oba wia sten oibei hinta dia und hinta de restlichn Ösis. Es hobs es Drauf zoags es eana!

178. Rosemarie Raneburger , 4. Jänner 2018, 13:33, Feldkirch

Lieber Georg, ich verfolge jetzt schon einige Jahre dein Werdegang (was mir die Medien von dir preisgeben ). Oft gingen mir deine Höhenflüge und Tiefschläge echt unter die Haut aber dein Beitrag über dein Leben im ORF war mich einfach WOW. Danke für deine Offenheit und den Mut zur menschlichen Zerbrechlichkeit. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und alles was dir wirklich Gut tut. Lass dich von einem mütterlichen Fan drücken.
Lieber Gruß aus dem Ländle
Rosi

179. Amort, 4. Jänner 2018, 12:28, 6143 Matrei

Lieber Gregor
Toi, Toi, Toi, und viel Springerglück.
Hupf oanfach. Du hosch es voll drauf.

180. Sebastian, 2. Jänner 2018, 16:21, Wien / Waldviertel

Lieber Gregor,
habe dich bei der 4 Schanzentournee verfolgt, weiter so, du bist fokussiert, lass den ORF reden, für mich war es kein Debakel der Springer sondern der ÖSV Verantwortlichen. Ihr schafft es schon wieder als Team wie früher...

Glg Sebastian drück euch allen die Daumen

181. Maria, 2. Jänner 2018, 08:12, Graz

Lieber Gregor! Gratulation zu deinen letzten Springen! Du hast es wieder geschafft, jedesmal unter die Top 20 zu kommen und das ist der richtige Weg - step by step wirst du dein Ziel erreichen! Wir freuen uns schon darauf, dich beim nächsten Bewerb wieder zu sehen und drücken dir ganz fest die Daumen

182. Maria, 1. Jänner 2018, 20:44, Cracow

Happy New Year :)
All the best for each 2018, a lot of motivatied and many inspirators for take amazing fotos,and of course a lot of heath and true love
Good luck in Innsbruck :)

183. Rosa, 1. Jänner 2018, 19:05, Otterthal

Hallo Gregor..hab grad den Film über dich gesehen..Wahnsinn wie du dich wieder motivieren konntest..dein Platz heute war SUPER!!!..bin beeindruckt vor allem auch, weil ich weiß wie es ist aus einem burn out wieder raus zu kommen..sei weiterhin positiv und denk vielleicht beim springen an den adler den du fliegen lassen hast...die freude an dem was du tust ist das wichtigste..dann kann dir sicher auch wieder ein so toller Erfolg wie früher gelingen..ich wünsche dir jedenfalls alles alles Gute auf deinem Weg..du bist ein toller Mensch...lg Rosi

184. Petra Meyer, 1. Jänner 2018, 19:02, Steyr

Lieber Gregor Schlierenzauer! Habe gerade Ihren Film „Weitergehen“ gesehen und gleich darauf in den Nachrichten, dass Sie heute bester Österreicher waren. Ich möchte Ihnen sagen, egal, was Ihnen die sportliche Zukunft bringt, Sie haben mich als toller Schispringer nicht annähernd so beeindruckt wie als Mensch, den Sie so offen im Film gezeigt haben. Dazu möchte ich Ihnen gratulieren und wünsche Ihnen ein großartiges Jahr 2018!

185. André, 1. Jänner 2018, 18:28, Weißenohe Deutschland

Servus Gregor, ich wünsch dir für Innsbruck und Bischofshofen alles Gute! Du wirst in die Erfolgsspur zurückfinden!! Ich habe diesen Sport in meiner Kindheit auch mal ausgeübt und weiß wie komplex er ist.
Liebe Grüße von deinem großen Fan aus Deutschland

186. Peter Kofler, 1. Jänner 2018, 17:56, 9919 Tessenberg

Gratulation zur Rückkehr und zum Aufwärtstrend, weiter so, ich freue mich

187. Gosiaczek, 1. Jänner 2018, 09:00, Inowroclaw, Polska

Happy New Year :)
All the best for each 2018 day, much satisfaction from all meter of each jump, insporation for unforgetable photos and strenght, health to catch everything what you dream about

188. Gosiaczek, 1. Jänner 2018, 00:38, Inowroclaw, Polska

Happy New Year

189. Gosiaczek, 1. Jänner 2018, 00:37, Inowroclaw, Polska

Happy New Year

190. Iza, Lidia, Ola & Olek, 31. Dezember 2017, 21:06, Polen

Lieber Gregor!
Frohes neues Jahr;-)
Wir wünschen dir viel Glück, Erfolg und vor allem Spaß bei der Vierschanzentournee.
lg
Deine Fans aus Poland

191. Sylwia, 31. Dezember 2017, 20:04, Polen

Happy New Year Gregor! :-)

192. Kasia, 31. Dezember 2017, 13:57, 16

Frohes neues Jahr. Viel positive Energie und positive Gedanken. Denke daran, dass wir mit się sind

193. Annemarie , 30. Dezember 2017, 18:56, Kitzbühel

Super springen heute. Du bist nach wie vor einer der besten. Lass das grübeln und hör auf deine Gefühle dann fliegst du weiter als deine Konkurrenten. Für 2018 Gesundheit und die Erfolge die du verdienst

194. Sohns, Brigitte, 30. Dezember 2017, 18:12, Weimar

Lass den Kopf nicht hängen, du bist der Beste. Viel Glück

195. Du bist da Beste!, 29. Dezember 2017, 17:03, Bischofshofen

Hey Grinsebacke,
Fü Glück ba da Tournee. Daumen werdn koitn, wia seng uns donn in B'hofen. Zoag wost konnst :)

196. Miriam , 28. Dezember 2017, 22:50, Ruhpolding

Lieber Gregor, ich wünsche dir viel Glück, Erfolg und vor allem Spaß bei der Vierschanzentournee.
Ich bin auch Leistungssportlerin und kann dich gut nachempfinden. Du bist schon immer mein größtes Vorbild.
Wir sehen uns hoffentlich in Bischofshofen.
Miriam

197. Amort Paul, 28. Dezember 2017, 22:43, 6143 Matrei

Lieber Gregror
Viel Glück und alles Gute für die Vierschanzentournee. Es gibt wenige Sportler, die sich so dem Leben stellen, wie Du.

198. Laura , 23. Dezember 2017, 11:29, Harz

Hi Gregor,
wünsche dir schöne Weihnachten! Alles Gute für die Vierschanzentournee

199. Rosi, 22. Dezember 2017, 15:12, Attersee

Lieber Gregor! Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles alles Gute für die 4 Schanzentour.. Toi toi toi

200. Paulina, 21. Dezember 2017, 21:28, Poland

I'm really happy that you come back to ski jumping! You're an amazing and inspiring person.
greetings from Poland xxx
Next entries
Previous entries
Wir verwenden Cookies um Nutzung und Präferenzen der Besucher auszuwerten. Datenschutzrichtlinien   OK