DE/EN
DE / EN 

Eintrag verfassen:

101. Siegi, 9. März 2020, 20:18, Schwarzach/Pg.

Danke für deine heutigen Interviews , ganz ohne ..Kraft .. Ausdrücke. Schön langsam stabilisieren sich die Sprünge, du wirkst sehr bei dir und wir werden auch lockerer beim Zusehen. Weiter so. Für immer wird uns in Erinnerung bleiben wie du noch vor Kurzem beim Conti Cup in Bhofen springen "müsstest" und man deine Verzweiflung über den 6ten Platz erahnen konnte , aber du dennoch auf einen Zuspruch unsererseits mit einem Lächeln geantwortet hast. LG.

102. Amort Paul, 9. März 2020, 10:12, Matrei/Br. Tirol

Lieber Gregor
Viel Glück und Kraft bis zum Saisonende. Weiter so. Deine Zähigkeit und dein Mut auch in schwierigen Zeiten alles durchzustehen ist schon sehr bewunderswert. Und du wirst auch sicherlich dafür belohnt werden. Das Glück des Tüchtigen wird auch wieder zu Dir kommen. Alles Gute.

103. Susi, 6. März 2020, 17:12, Wien

Lieber Gregor,
wir wünschen ihnen viel Freude bei den Sprüngen und das nötige Glück in Norwegen. Wir drücken alle Daumen.

104. Tanja, 5. März 2020, 08:57, Salzburg

Hey Gregor,
Ich freue mich einfach mega auf die Raw Air. Norwegen ist einfach so ein schönes Land. Die Raw Air lässt dann immer das Fernweh bei mir aufkommen. Es ist einfach mega lässig, die vielen Bewerbe hintereinander. Schade natürlich dass mit der Raw Air auch die Saison schön langsam ein Ende nimmt. Ich werde es echt vermissen. Ich wünsche dir viel Glück bei den Sprüngen. Genieß die Zeit - Norwegen ist dein Land! Viel Glück. Ich drück dir die Daumen!

105. Ilana , 5. März 2020, 08:48, Hertzlia

Hi Gregor, thanks for the update today. I hope the team will allow you to lead the team competition ! it does look like you're on the right track, we all know exactly what you're worth, and the latest results prove it. I wish you the best of luck for the Raw Air !!!

106. Siegi, 4. März 2020, 07:55, Schwarzach/Pg.

Hallo Gregor. Passt! Danke fürs Interview im ORF. Könnten mehr sein. Für das Teamspringen hat es nicht gereicht, die Vier waren besser am Vortag. Also Gregor weiter so. Wir sind dabei.

107. Ilana , 3. März 2020, 10:29, Hertzlia

Dear Gregor, I was so happy for you for your Sunday performance. It went really well, and what I liked most was the selfi's you took with your fans in the crowd - Eurosport showed it for a few minutes. It was so great !!! Good luck for the week end !!!!!

108. Claudia , 2. März 2020, 21:32, Harz

Hi Gregor,
tja, der Weg ist mühsam ! Es hat keiner behauptet das es einfach wird. Aber ich bin mega zufrieden, du bist auf dem richtigen Weg.
Wenn so manch einer meint du springst nur hinterher, der hat keine Ahnung. Es gibt viele Springer die an die Spitze wollen. Soll ich sie aufzählen? Ein Peter Prevc, Markus Eisenbichler , Daniel Andre Tande, Johann Forfang, Kamil Stoch und und ....und natürlich auch die jungen. Uppss das sind viel mehr als 10 . Da kann nicht jeder unter die Top 10. Du machst das großartig und ich bewundere dich dafür.
Viel Erfolg weiterhin
Claudia




109. Dani, 2. März 2020, 17:06, Frankfurt am Main

Na, das hat doch ganz gut geklappt!

110. thesi, 1. März 2020, 18:28, Bayern

Freitag Springen Platz 26, Samstag im Team Wettbewerb nicht berücksichtigt, Sonntag Platz 13
Wenn sie ehrlich sind gut ist was anderes, da helfen auch die x -ten Erklärungsversuche nichts. Sie hupfen zu oft hinterher und sind weit außerhalb der ersten 10 .
Trotzdem weiterhin alles gute und das sie für sich die richtigen Entscheidungen treffen.

111. Konstanze, 1. März 2020, 16:20, Innsbruck

Sehr geehrte Herr Schlierenzauer!

Ob es in Ihrem Skisprungsport gut läuft oder nuxht - das vermag ich nicht zu bewerten.
Sie sind auf jeden Fall eine interessante Persönlichkeit.
Und auf Ihrer persönlichen Reise wünsche ich Ihnen nur das was Sie von Herzen bereichert.
Alles Gute!

112. Rosa, 28. Februar 2020, 13:10, OÖ

Ich drücke die Daumen! Weiterhin alles Gute auf dem Weg nach vorn!,

113. Kíra, 23. Februar 2020, 16:38, Biatorbágy

Hey Gregor!
Congratulations for the hill record in Rasnov. Hope to see you on individual podium soon (Hopefully on the highest stage of it)
Best wishes,
Kíra

114. Ilana , 23. Februar 2020, 13:54, Hertzlia

Hi Gregor, I'm so sorry I missed your jumps this week end. Eurosport Int'l didn't broadcast them so unfortunately I couldn't watch... Reading the other comments I understand it went really well, and I'm so happy for you, just sorry I missed your smile :-) keep up the good work, good things are happening !!!!

115. Theresa, 23. Februar 2020, 13:45, Oberösterreich

Das waren richtig gute Sprünge, herzlichen Glückwunsch! Blamieren tut sich wer, der in einer nicht so guten Lebensphase das Handtuch wirft und aufgibt - ich denke, wir alle haben schon solche Zeiten erlebt! Dieser Blogschreiber .... ich wünsche ihm alles gute ....aber dir, Gregor, 53 Siege wird keiner mehr schaffen, lg, th.

116. Rosi, 23. Februar 2020, 10:55, Attersee

Hallo Gregor! Gratuliere zum Schanzenrekord. Es war super dich lachen zu sehen. Ein Beweis dafür das du auf dem richtigen Weg bist! Bitte lass dich von solchen unqualifizierten Aussagen nicht irritieren! Blamiert hat sich der, der solche Aussagen macht! Ich drück weiterhin die Daumen. Glg

117. Claudia , 23. Februar 2020, 09:44, Harz

Hi Gregor,
hab mich so gefreut für dich .
SCHANZENREKORD gesprungen Gratuliere dir
Du kannst dich nicht blamieren. So ein Quatsch!
Geh deinen Weg weiter , denn der ist richtig. Bleib geduldig, es geht nicht so schnell zurück an die Spitze. Aber wem schreib ich das, du weisst das selbst am besten . Es wollen viele Skispringer an die Spitze, einige waren schon ganz oben, andere kommen nie an die Spitze. So ist Spitzensport. Also weiter so :)
und deine unglaublichen vielen Fans drücken dir weiterhin die Daumen

Viele Grüße Claudia Pilz

118. Dani, 23. Februar 2020, 05:41, Frankfurt am Main

Herzlichen Glückwunsch zum Schanzenrekord!

119. Anita, 22. Februar 2020, 22:26, Schwarzach

Hi Gregor! Es war so schön Dich heut so glücklich zu sehen, hab mich unsagbar für Dich gefreut! Ich drück Dir weiter die Daumen! Und lass gemeine Kommentare nicht an Dich heran! Bleib gesund u. glaub an Dich! Alles Liebe u. Gute!

120. Mel, 22. Februar 2020, 21:32, Wien

Du machst das super und ich habe mich heute im 1. Durchgang so mit dir mitgefreut! :) Und gut tut es mir auch, weil ich immer solange am Crosstrainer bin, bis du dran kommst, also je weiter vorne deine Platzierung ist, desto besser für mich ;) Ich wünsche dir weiterhin gute und immer bessere Sprünge, der Stockerlplatz kommt bestimmt. Du schaffst es!!!

121. Siegi, 22. Februar 2020, 18:05, Schwarzach/Pg.

Ein Auf u. Ab . Aber von Blamage zu reden ist wohl unangebracht. 2 gute Platzierungen dieses Wochenende. Die Richtung stimmt und es kommt darauf an wie hoch man das Ziel ansetzt. Weiter so.
Aber der Glücksmoment in deinem Gesicht heute , das sollte das Ziel sein. 20 Punkte. LG.

122. franz, 22. Februar 2020, 14:36, Niederndorferberg

Sorry Gregor aber das ist nix und wird nix!! Da hilft auch kein Sprung im 1. Durchgang ( eine Schwalbe macht noch lang keinen Sommer) nichts wenn der 2. verkackt wird und man damit schon rechnen kann. Wie üblich dann kommen die Ausreden weils nicht geklappt hat ,die man zur genüge kennt. Anfangs hatte ich noch Verständnis und Mitgefühl aber es ist an der Zeit allmählich selbst einzusehen dass es keinen Zweck hat sich weiter zu blamieren.

123. Ilana , 19. Februar 2020, 14:00, Hertzlia

Hi Gregor, what a lovely blog today. I honestly believe that the results will come, and that we'll see you smile on the podium !!! with the right conditions everything will go well !!! and yes, we will continue to support you no matter what, remember that (and I'm sure all your fans will agree with me...) for us you'll always be NO. 1 !!! good luck this week end, keeping my fingers crossed for you.

124. Rebekka, 19. Februar 2020, 12:42, Stubai

Hallo Gregor!
Gutes Gelingen für diese Woche.
Spann deine Flügel aus und schau einfach wie weit sie dich bringen.
Daumen sind gedrückt.

125. Claudia , 19. Februar 2020, 12:15, Harz

Hi Gregor, großartig wie ehrlich du bist ! Dachte mir schon das es nicht nur an der Böe lag! Aber was weiß ich denn schon .
Es ist mega spannend deine tolle Karriere zu verfolgen. Manch einer meint, warum du dir das noch antust. Ich finde es gut das du nicht aufgibst. Warum auch, wenn es dir noch Spaß . Du kannst nichts falsch machen. Wie hast du so schön gesagt : Es gibt kein Richtig oder Falsch, sondern nur Erfahrungen. Da stimme ich dir voll zu. Ein Martin Schmitt hat auch nie aufgeben und hat es ihm geschadet? Nein! !!
Also die Daumen sind gedrückt von unglaublich vielen Fans .
Viel Erfolg am Wochenende.

126. Stefan, 18. Februar 2020, 20:41, NÖ

Hallo Gregor,
Ich verfolge deine Laufbahn seit Anfang an und bin von deinen Leistungen immer schon fasziniert gewesen. Auch in dieser Phase in der sich der Kreis noch nicht wieder geschlossen hat. Lass dich nicht entmutigen. Ich weiß dass du wieder ganz oben stehen wirst. Bleibe bei dir, vertraue auf dich und gib niemals auf!!!
Ist der Berg auch noch so steil, ein Stückchen das geht alleweil!!

LG Stefan

127. Magda, 17. Februar 2020, 22:30, Polska

Gregor don't give up. Will be better! I'm with you. Greetings from Poland.

128. Anni, 17. Februar 2020, 18:18, Nussdorf

Hallo Gregor! Da hast das gestern super gemeistert. Deine Fans möchten dich motivieren! Alles gute weiterhin wir drücken die Daumen!

129. Anita, 17. Februar 2020, 14:28, Schwarzach

Hallo lieber Gregor! Ich hoffe, Du konntest Dich von dem gestrigen Ereignis etwas erholen. Ich kann gut verstehen, dass Du traurig darüber warst! Aber Gott sei Dank bist Du heil gelandet, das ist das Wichtigste! Hör nicht auf dumme Kommentare u. bleib bei Dir. Ich hoffe es geht Dir trotz allem gut u. hCSDeine Lieben fangen Dich in solchen Situationen auf, da bin ich mir sicher! Alles Liebe! A.

130. Carmen, 17. Februar 2020, 11:51, Ludwigsburg

Lieber Gregor,
vertraue darauf, dass alles seinen Sinn ergeben wird!
Lass dich nicht entmutigen, gönn dir Ruhe und einen freien Kopf und sammle so wieder alle Kräfte für das nächste Springen!

131. Sabine, 17. Februar 2020, 10:39, Wien

Wenn man kein Glück hat, dann kommt oft auch noch Pech dazu, hat meine Oma immer gesagt. Das ist echt blöd gelaufen gestern, aber nimm mit, dass du die Situation gut gemeistert hast und für die Windverhältnisse nichts konntest, und vergiss die Ignoranz der Ignoranten. Lass das Pech nicht an deinen Fersen kleben, streif es ab, und schau dir die Sprünge von Willingen noch mal an. Stabilität muss man kommen lassen, wie Katzen, die kann man auch zu nix zwingen. Aber ich wird positive Energie schicken und mir die Daumen abquetschen, wenn du das nächste mal auf der Schanze stehst, und da bin ich sicher nicht die einzige.

132. Tanja, 17. Februar 2020, 09:24, Salzburg

Hey Gregor,
Skifliegen ist die Königsdisziplin, dass hast du selbst in deinem letzten Blog so geschrieben. Vl. muss man sich manchmal auch schon als Prinz zufrieden stellen. Ich denke es ist einfach nicht leicht, wenn man noch nicht ganz sicher auf den Normal u Großschanzen ist auf eine Flugschanze zu gehen. Und das nach zwei Jahren Flugpause macht es bestimmt nicht einfacher. Und dann macht einem der Kopf u vl. auch der Wind einen Strich durch die Rechnung. Und die erhofften Ergebnisse sind auf einmal wieder so weit entfernt. Lass dich aber bitte davon nicht unterkriegen, das braucht einfach Zeit. Und man hat auch bei anderen Adlern, wie z.B. Peter Prevc gesehen, dass es auch ganz schnell nach hinten gehen kann. Lass den Kopf nicht hängen. Klar Skifliegen steht mit der WM dieses Jahr ganz oben, aber mach dir dadurch keinen Druck. Ich glaube das Fliegen gelingt nur, wenn man auch auf eine gewisse Art den Kopf frei hat. Wenn man zu viel will, man hat es ja gestern bei Piotr gesehen, dann funktioniert das ganze System vom einen auf den anderen Tag nicht mehr. Genieße die Zeit und jeden Sprung. Wir stehen hinter dir!

133. Anonym, 16. Februar 2020, 22:40, Stubai

Lass dich mit niemanden vergleichen. Auch nicht mit dem "Gregor-von-damals".
Da wo du jetzt bist ist völlig in Ordnung. Genau da sollst du sein. Und genau da liegt deine Kraft.

134. Bekki, 16. Februar 2020, 21:27, Innsbruck

Versuchs mal mit neuen Glaubenssätzen.
Manchmal haperts nur an Kleinigkeiten.
zB
*Erfolg steht mir gut.
*Ich liebe befriedigende Resultate.
*Es fühlt sich gut an wenn der Wind mich zu angenehmen Ergebnissen trägt.
*Ich fühle mich vor, während und nach dem Springen wohl und bin mit mir zufrieden.
*Schispringen ist eines meiner vielen Talente, und ich freue mich immer wieder darauf.
*Schispringen ist wie Sex. Manchmal erreicht man den Höhepunkt, und manchmal muss man es eben länger stimulieren.

135. Kekey, 16. Februar 2020, 21:00, Stubai

Mein Gott, dass ist doch nur ein Sport.
Und jeder der in diesen Kommentaren darüber klagt wie sehr es doch nicht geklappt hat, und wie enttäuschent es war, der sollte sich um sein eigenes Leben kümmern.
Dieser Sportler REPRÄSENTIERT einen Sport, aber es ist nicht seine Aufgabe euch zufrieden zu stellen.

Also Gregor, du machst einen prima Job diesen Sport zu repräsentieren. Mehr brauchst du nicht zu tun. Lass es dir gut gehen, und das repariert deine Flügel wieder

136. Barbara , 16. Februar 2020, 19:13, Graz

Lieber Herr Schlierenzauer,
so eigenartig es auch klingen mag, sie waren heute großartig, nicht jeder hätte diesen Flug so zu Ende gebracht!
Ich kann verstehen, dass sie heute sehr niedergeschlagen sind, aber es wäre sehr schön, wenn sie nicht aufgeben und weitermachen!
Versuchen sie, sich für Stefan ein wenig zu freuen, diese beiden Tage abhaken und weitermachen!
Die Saison läuft nicht schlecht für sie!
Alles Gute und: keep on jumping!

Herzlichst
Barbara

137. Rosi, 16. Februar 2020, 18:44, Attersee

Hallo Gregor Gott sei Dank bist du nicht gestürzt! Bitte gib nicht auf! Jetzt muss ja mal auch dir das Glück hold sein. Ich bewundere dich! Kopf hoch und alles Gute!

138. Ilana , 16. Februar 2020, 16:41, Hertzlia

Hi Gregor, I missed the competition yesterday, but from what I understand, the wind played a big role in the bad result, and I'm very happy that you managed to land safely. Your health comes first !!! whatever happens, we, your supporters and fans, will always be there for you !!!

139. moni, 16. Februar 2020, 16:22, Bernau/Bayern

Zunächst ich bin froh das der Sturz vermieden wurde. Aber das zuschauen wie sie sich aus meiner Warte aus gesehen verbissen jedesmal runterquälen und nichts funktioniert tut als Zuseher weh.

Eine Pause wär zu empfehlen, denn mit der Brechstange gehts 3 mal nicht und immer auf den recht weit hinteren Rängen zu landen und mit viel Dusel in den 2.
Durchgang zu kommen wenns überhaupt damit klappt ist auch nicht der Bringer . Machen Sie nicht den selben Fehler wie Martin Schmitt, der hat auch den Zeitpunkt verpasst an Einsicht das es nicht mehr reicht. Alles Gute für sie.

140. Claudia , 16. Februar 2020, 16:14, Harz

Hi Gregor, dir bleibt aber auch wirklich nichts erspart! Jetzt eine blöde Windböe . Bin froh das du heil runter gekommen bist.
Ich hoffe du steckst die Enttäuschung gut weg. Du hattest aber keine Chance und es war nicht dein Fehler. Ich hoffe der Trainer schenkt dir weiter Vertrauen. Du hattest schon super Ergebnisse diese Saison und bist 21. im Weltcup. Viel Glück und Erfolg weiterhin.
Viele Grüße
Claudia Pilz

141. Siegi, 16. Februar 2020, 12:57, Schwarzach/Pg.

Hallo Gregor. .......... ? Wir haben uns schon so auf deine Flüge gefreut. Dann Das. Habe mir nach dem Absprung gedacht denn hat er gut erwischt ,sah locker aus und dann ? Eine Böe wie im Eurosport gesagt u. gesehen . Ich kann nur sagen schaut natürlich für das Schifliegen in Planica damit absolut schlecht aus aber Gsd hast du mit deinem Können einen Sturz vermieden. Die Saison ist schon lange, viele Auf und Ab's . Wir hoffen du kannst auch dieses Wochenende gut wegstecken. Scheinbar ist das Springen noch eine sehr große Freude (vermutlich heute weniger) denn wie du heuer die Tiefpunkte immer wieder mit tollen Ergebnissen kompensiert hast war toll. Ich kann nicht sagen ob du dir jetzt etwas Ruhe gönnen solltest oder erst Recht angreifen sollst. Wie stark bist du noch? Jedenfalls wir sind dabei. Alles erdenklich Gute auf deinem Weg. Das heute hast du dir definitiv nicht verdient. Schispringen ohne dich ist für uns nicht sehenswert.

142. Queen Kekey, 16. Februar 2020, 12:38, Medraz

Results are not the main criteria. It's the love for the thing you do,and by understanding that, results become satisfying again. btw.. talking about love. Check out Camilla Frederikke on her instagram. You two would be lovely together

143. Susi, 16. Februar 2020, 11:18, Wien

Gott sei Dank ist das gut gegangen. Leider kein Skifliegen, aber wie Thomas Brezina sagt:"Auch das geht vorüber."

144. Sue, 16. Februar 2020, 09:52, Eastbourne

So glad you landed safely in poor wind conditions. This is more important that you stay healthy. There's always another day. Be strong.

145. Lidia, 15. Februar 2020, 20:04, Polen

Hallo Gregor :)
Ich glaube an Dich. Alles Gute für Morgen. LG

146. Siegi, 15. Februar 2020, 18:16, Schwarzach/Pg.

Nur ein Probesprung nach 2 Jahren ohne Schifliegen. Morgen geht mehr. LG.

147. Markus, 15. Februar 2020, 18:03, Rosenheim

An Ihrer Stelle würde ich eine Saison komplett aussetzen und erst dann zurückkommen wenn sie wirklich auf der Höhe sind. Denn auf der Höhe sind Sie keinesfalls auch wenn es 2 oder 3 Ausreißer in der Saison gibt . So weitermachen hat nicht wirklich Sinn wenn man zu oft sich nicht für den 2. Durchgang qualifiziert und wenn dann doch meist weit hinten sich wiederfindet. Ist wirklich nicht bös gemeint aber ob Sie sich was gutes tun ein Statist zu sein ist die Frage ?

148. Anita , 15. Februar 2020, 14:18, Schwarzach

Hi Gregor! Ich glaub der liebe Gott will Deine Geduld guf die Probe stellen! Es hat mir so leid getan, dass es heut nicht sein sollte mit einem weiten Flug für Dich! Du wirst sehen es kommt noch, glaub daran. Ich drück Dir bei jedem Springen die Daumen! Alles Liebe u. bleib gesund!

149. Ilana , 13. Februar 2020, 06:58, Hertzlia

Dear Gregor, thank you for the blog today :-) wishing you the best of luck for the Kulm this weekend. !!! keeping my fingers crossed for Keeping my fingers crossed for you, keep your head up, stay focused and the results will come !!!

150. Tanja, 12. Februar 2020, 08:52, Salzburg

Hey,
Das letzte Wochenende war kurz aber hat sich trzd ausgezahlt. Mach weiter so. Sprung für Sprung. Jeder top ten Platz ist mega, aber lass dich auch von schlechteren Ergebnissen nicht unterkriegen. Viel Glück beim Skifliegen.

151. Dani, 9. Februar 2020, 17:07, Frankfurt am Main

GLÜCKWUNSCH! Gut gemacht!

152. Klaudia, 9. Februar 2020, 12:03, Ausserfern

Herzlichen Glückwunsch lieber Gregor, großartige Sprünge in Willingen. Es wartet irgendwann wieder das Podest, weiterhin alles Gute

153. Rosi, 8. Februar 2020, 18:47, Attersee

Gratulation endlich Top 10! Alles Gute und weiter Schritt für Schritt nach vorne aufs Podest!

154. Anita , 8. Februar 2020, 17:54, Schwarzach

Lieber Gregor! Du warst super! Ich gratuliere Dir von Herzen zum 7. Platz! Freu mich so sehr, dass es Dir heut gut ging! Alles Liebe u. Gute für Morgen! Ich drück Dir die Daumen!

155. Ilana , 8. Februar 2020, 17:47, Hertzlia

Wow !!!! just to see your smile is worth everything !!! and 2 consistent jumps with a good telemark. 7th place - so great. Hopefully tomorrow will be just as good :-)

156. Marta, 7. Februar 2020, 16:22, Poland

You are a great man and a great athlete. I am your fan and I have been supporting you for many years. Greetings from Poland

157. Marianne schallauer, 5. Februar 2020, 16:53, Göstling 210

Sg.herr schlierenzauer-willingen steht v.d.tür!hoffe sie freuen sich auf diesen bewerb!wie immer-toi toi toi alles alles erdenklich gute-beste windverhältnisse u.v.a.m.-bleiben Sie gesund,es ist das wichtigste!!!LG.marianne Sch.

158. Siegi, 2. Februar 2020, 21:29, Schwarzach/Pg.

Gregor springt und der Wind verlässt die Schanze. Dennoch fehlen immer 10 m mit oder ohne Wind. Jetzt wird es schwer werden. Dennoch ,es nützt nicht. Da musst du durch. Alles Gute und vor allem gute Freunde,Familie, Betreuer die dich unterstützten.

159. Anita, 2. Februar 2020, 18:48, Schwarzach

Hallo Gregor! Ich fiebere jedes Springen mit Dir mit und es tut mir so sehr leid, dass Du nicht zum 2. Durchgang konntest! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Geduld mit Dir selbst u. in Zukunft
richtig gute Windbedingungen! Ich bete dafür! Alles Liebe u. eine Gute Heimreise!

160. Claudia , 2. Februar 2020, 10:50, Harz

Hi Gregor, warte gespannt auf deinen nächsten Blog!!
Was ist los 3 Wettkämpfe, dreimal nicht im 2. Durchgang:(
Verfällst du in alte Muster, oder sind das für dich beschissene Windbedingungen mit denen du noch nicht klar kommst. Bei uns Fans steht ein grosses Fragezeichen. Lief doch schon super!
Wünsche dir gute Windbedingungen und Selbstvertrauen ! Du kannst das :)
Viele Grüße
Claudia Pilz

161. Jochen, 2. Februar 2020, 10:28, Attersee

Lieber Gregor, Einblicke in Entwicklungen gab mir das Buch "Der Hollistische Mensch" wenn die Möglichkeit das Komma und nicht der Punkt im Satz ist... :)

162. Ilana , 1. Februar 2020, 10:27, Hertzlia

Bad day :-( but from what I saw, the results of the others - even the best ones - weren't good at all either. It's not an excuse, and is no consolation, but it was bad conditions weather which affected almost everyone, and unfortunately, luck just wasn't on your side today :-( keep your head up and think positive, tomorrow is another day !!!!!

163. Claudia, 28. Jänner 2020, 12:45, Harz

Tja Gregor, ein Wochenende zum vergessen, oder wie siehst du das ? Vielleicht kannst was dazu im nächsten Blog was schreiben. Würde mich schon interessieren. Aber nun gilt es Kopf hoch und weiter. Wünsche dir viel Glück und gute Flüge in Sapporo.
Die Daumen sind wie immer gedrückt
Viele grüße
Claudia Pilz

164. Marianne schallauer, 27. Jänner 2020, 18:26, Göstling

Zakopane abgehackt-mit blick nach vorne ab nach japan -neuer wettkampf neues glück-neue chance!!!die daumen sind gedrückt-alles erdenklich gute!!!

165. Ilana , 27. Jänner 2020, 14:03, Hertzlia

I was really sad to see that you didn't qualify for the 2nd round yesterday. Hope you feel O.K. with it and believe you'll do much better in the next jumps !!! I'm sure that we, your fans and supporters, will keep our fingers crossed for your success, we believe in you, and believe that with the right coaching you will continue to do well and improve !!!! keep your head up and stay focused and the results will follow.

166. Claudia , 27. Jänner 2020, 09:08, Harz

Ach Gregor, das war ein Wochenende zum vergessen!
Schade das es für den 2. Durchgang nicht gereicht.
Wie geht's dir , bist sehr enttäuscht? Vielleicht schreibst du mal wie es für dich war ! Aber hey Kopf hoch :)
Bist ja auf dem richtigen Weg, kann nicht immer gut laufen.
Also weiter geht's und ich drück die Daumen
Viele grüße

167. Siegi, 26. Jänner 2020, 20:11, Schwarzach/Pg.

Sch......, Sch....., was für ein Wochenende? Bist du sehr enttäuscht? Hoffe du kannst uns im nächsten Block mehr dazu sagen. Ist es die Haltung in der Flugphase? Wirkt nicht ganz locker, Speed vom Tisch stimmt. Wir drücken weiter die Daumen. Ist nicht deine Schanze gewesen. LG.

168. Fan, 26. Jänner 2020, 19:50, münchen

Wir glauben an dich! Grosse Dinge brauchen seine Zeit!

169. Sue, 26. Jänner 2020, 17:36, Eastbourne UK

Sad to see you miss out on 2nd round today. Your style marks were great and the speed so take these positives with you to Sapporo.

I believe that you will get back on an individual podium very soon.
Hope to see you at Raw Air in Lillehammer.

170. Anita , 26. Jänner 2020, 17:20, Schwarzach

Hallo Gregor! Es tut mir so leid, dass Du beim 2. Durchgang Zuschauer sein musstest! Bleib zuversichtlich, es geht nächstes Mal wieder besser! Alles Gute für die nächsten Springen! Liebe Grüße

171. Siegi, 24. Jänner 2020, 22:46, Schwarzach/Pg.

Volle Konzentration auf das Einzelspringen, Weltcuppunkte holen und stabil bleiben. Wir sind dabei, zumindestens beim Daumendrücken. LG.

172. Prrfdkre113eavom, 20. Jänner 2020, 16:46, Prrfdkre113eavom

Купить товары по доступным ценам такое ? Тут лучшие прогнозы на спорт и не только. Советуем ознакомиться.
А где вы спортивные события ?

https://un-lim.shop

173. Tanja, 20. Jänner 2020, 10:43, Salzburg

Hey,
Die Sprünge werden immer besser. Es ist echt schön, dass man dich immer öfter lächeln sieht :)

174. Claudia Pilz , 19. Jänner 2020, 18:49, Harz

Jetzt hoffentlich der ganze Text:
Boah, Gregor! Ich finde es ja blöd zu schreiben, ich kenne dich noch nicht einmal persönlich, aber es ist einfach so :
ICH BIN MÄCHTIG STOLZ AUF DICH
Wie du, das diese Saison durchziehst, einfach grossartig. Du bist sowas von, auf dem richtigen Weg.
Der 2. Sprung war super . Ich bin froh das Toni Innauer am Mikrofon war, der erklärt immer wie deine Sprünge sind , das verstehe sogar ich :)
Auch schön dich im Interview zu hören und zu sehen. Denn deine Augen strahlen und das heißt: Du bist zufrieden. Freue mich total für dich.Herzlichen Glückwunsch
Mach weiter so und nicht zuviel wollen.
Liebe Grüße

175. Claudia Pilz , 19. Jänner 2020, 10:51, Harz

Boah, Gregor!

176. Carmen, 17. Jänner 2020, 14:19, Ludwigsburg

Lieber Gregor, willkommen im schönen Schwarzwald! Ich wünsche dir viel Erfolg für den anstehenden Wettkampf, das nötige Maß an Gelassenheit, Konstanz und am Wichtigsten einen Sprung, mit dem DU dich wohlfühlst!!! Ich werde mitfiebern

177. Carmen, 17. Jänner 2020, 11:50, Ludwigsburg

Lieber Gregor, willkommen im schönen Schwarzwald! Ich wünsche dir viel Erfolg für den Wettkampf, das nötige Maß an Gelassenheit, Konstanz und am Wichtigsten einen Sprung, mit dem DU dich wohlfühlst!!! Ich werde mitfiebern

178. Marianne schallauer, 16. Jänner 2020, 19:47, Göstling 3345

Toi toi toi-möge ihnen kommendes Wochenende all das gelingen was sie sich zum Ziel gesetzt haben!!wünsche Ihnen alles alles gute-die Daumen sind natürlich wie immer gedrückt!!LG.

179. Salcher Joe , 16. Jänner 2020, 13:53, Dellach

Alles Gute....bist ein tolles Vorbild !

180. Siegi, 13. Jänner 2020, 12:09, Schwarzach/Pg.

Ab und zu ist ein zäher Sprung auch viel wert. Die Richtung stimmt. Drauf bleiben und den nächsten Schritt probieren - die Top 10. Freuen uns schon auf dein nächstes Springen (Fliegen). LG.

181. Danusia, 12. Jänner 2020, 18:12, Plauen

Hallo Gregor, von mir auch nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag. Mach einfach weiter, auch wenn es mal nicht so gut läuft. Es kommen auch bessere Tage. Man sieht es ja.;-)Finde es bewundernswert das du dich nicht unterkriegen lässt und weiter machst. Freu mich wenn bald wieder ein Springen in Klingenthal ist. GLG aus dem Vogtland.

182. Alberto, 9. Jänner 2020, 19:19, Spain

Hi Gregor,
I write you from Spain where ski jumping is not a very popular sport but you are an idol for me. When I first watched this amazing sport in Tv you were very Young and I really liked how well and long you jumped. Since then I´ve been following and supporting you because you are a role model for me. For this reason I want you to keep fighting because the good results and victories are coming son.
Don´t give up.

183. Amort Paul, 9. Jänner 2020, 11:41, Matrei/Br. Tirol

Lieber Gregror Nachträglich olles guate zum Geburtstag. Es isch schon sehr bewundernswert wie du die wirklich für dich nicht einfache Zeit im sportlichen Sinn, bewältigst und vor allem nicht aufgibst und an dich selber glaubst. Wir halten dir jedenfalls immer die Daumen und wünschen dir viel Kraft. Deine erfolgreiche Springerzeit kommt sicher wieder zurück..

184. Maria und Familie , 8. Jänner 2020, 16:29, Graz

Lieber Gregor! Auch wir wünschen Dir nachträglich alles alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag

185. Dani, 8. Jänner 2020, 01:02, Frankfurt am Main

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Schön dich wieder lächeln zu sehen! Bleib gesund!

186. Myle, 7. Jänner 2020, 23:20, Deutschland

Hey Gregor,
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Auch wenn Du sportlich wahrscheinlich im Moment noch nicht an dem Punkt bist an dem Du gerne sein würdest, macht es wahnsinnig viel Freude Dir beim Fliegen zu zu sehen und mitzuerleben wie es immer besser funktioniert. Ich drücke Dir fest die Daumen für alles was da noch kommt und freue mich über hoffentlich viele weitere Jahre mit Dir im Spitzensport! Du bist für mich seit vielen Jahren eine Inspiration und Motivation weiterzugehen, mich immer weiter zu entwickeln, zu kämpfen und dabei nicht das Lächeln über das all die schönen kleinen Momente zu verlieren, egal wie schwierig es eben sein kann! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deinen weiteren Weg! LG

187. Bernadette Fund, 7. Jänner 2020, 22:19, Renchen, DE

Hi Gregor,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag. Hattest du einen schönen Tag mit deiner Familie? Oder was ganz anderes gemacht?

Bleib geduldig, wir sind es auch. Deine Sprünge werden konstanter. Innsbruck war ja super, auch in Bischofshofen waren deine Sprünge gut. Mach weiter so und bleib gesund.

Liebe Grüße
Bernadette

188. Ma?gorzata, 7. Jänner 2020, 19:49, Poland . Nowy Targ

Alles Gute zum Guberstag Gregor

189. Julia , 7. Jänner 2020, 18:40, Tübingen

Lieber Gregor!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem 30. Geburtstag!
Ich hoffe, dass du den Tag heute genießen kannst und es dir gutgehen lässt nach dem Stress der vergangenen Tage.
Es ist schön, wieder die Faust und dein Lächeln nach einem guten Sprung zu sehen! Mach weiter so. Du bist und bleibst der Beste!
LG aus Tübingen
Julia

190. Sabrina , 7. Jänner 2020, 18:09, Ganderkesee

Lieber Gregor, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, viel Gesundheit und Kraft für Deinen weiteren Lebensweg. Die Daumen sind natürlich weiterhin für Dich gedrückt. Du wirst den Weg zurück an die Spitze schaffen.
Liebe Grüße
Sabrina

191. Izabella, 7. Jänner 2020, 17:45, Krakau

Lieber Gregor, alles alles Gute zum Geburtstag! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib wie Du bist! LG aus Polen :)

192. Gülce Dilem , 7. Jänner 2020, 17:37, Bal?kesir

When i first started watching the ski jumping and i saw you... Now ski jumping is one of the most important parts of my life... And of course you're one of the most important parts of ski jumping... Never give up

193. Tanja, 7. Jänner 2020, 16:55, Salzburg

Hey Gregor,
Es macht so viel Spaß dir zuzuschauen beim Springen. Viel Glück weiterhin. Aber heute sollte man nicht von den Bewerben reden. Ich wünsche dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Genieß den restlichen Tag noch - lass dir gut gehen. Heute ist dein Tag! Mach weiter so, du bist toll so wie du bist.

194. Theresa , 7. Jänner 2020, 16:51, Oberösterreich

Alles gute zum Geburtstag, deine richtigen Fans haben schon alles gesagt! Genieße dein gesundes und glückliches Leben! Glg, Theresa

195. Marina, 7. Jänner 2020, 16:40, Ukraine/Poland

Gregor, I wish you a happy Birthday! May the new year of Your life bring happiness, good luck, health and joy of returning to the podium in personal competitions!!!!!!!

196. Karin, 7. Jänner 2020, 15:39, Telfs

Lieber Gregor, alles Liebe zum Geburtstag. Mach weiter so, bleib so wie du bist und behalte dein Lächeln. Halte dir die Daumen für deine weitere Zukunft. :)

197. Anita, 7. Jänner 2020, 14:22, Schwarzach

Lieber Gregor! Zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche u. vor allem Gesundheit! Hör nicht auf dummes Gerede mancher Menschen! Du bist einzigartig u. Deine Eltern können stolz auf Dich sein! Alles Liebe u. Gute!

198. Basia, 7. Jänner 2020, 14:00, Poland

Best wishes for you Gregor! Happy birthday and don't forget a smile ;)

199. Anita, 7. Jänner 2020, 13:44, Schwarzach

Lieber Gregor! Zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche u. vor allem Gesundheit! Hör nicht auf dummes Gerede mancher Menschen! Du bist einzigartig u. Deine Eltern können stolz auf Dich sein! Alles Liebe u. Gute!

200. Michaela, 7. Jänner 2020, 13:30, Innsbruck

Hallo Gregor, erstmal gratuliere ich dir zum Geburtstag und wünsche dir ein erfolgreiches Jahr und Gesundheit. Die
Vierschanzentournee ist im Vergleich zum letzten Jahr schon ein Schritt in die sehr richtige Richtung gewesen, find ich. Da konnte ich die Kritik eures Trainers bezüglich deiner Einstellung zur Tournee nicht ganz nachvollziehen. Zuerst mahnt man zu Geduld und ja nicht zu aggressiv, dann ist es die Einstellung, die, wie ich es verstanden habe, mehr ausloten der Grenzen bedeutet hätte. Ich persönlich finde, dass man sich ein Stück abschneiden kann, besonders wenn es um die Einstellung geht. Mit einer Engelsgeduld auf den langersehnten Erfolg zu warten und so viel Kampfesgeist an den Tag zu legen nach ewiger Kritik und Abmontage im letzten Jahr. Hut ab! Ich verfolge deine Laufbahn wie viele Tiroler seit der ersten Stunde und gerade nach den super Jahren nochmal aus dem tiefen Loch herauszukommen, ist für mich neben der sportlichen Qualität ein menschlicher Zug, der vielen von uns was gibt und den du uns vorbildlich vorlebst, auch wenn ich oft nicht weiss, ob dein Ehrgeiz und dein Anspruch an dich selbst im inneren mit dieser Geduld kämpfen. Danke dafür, dass du uns den Menschen Gregor kennenlernen lässt. Und danke dafür, dass du uns auch zeigst, dass man in den nicht so guten Zeiten die Chance hat, zu sich zu finden. Alles Gute Michaela
Next entries
Previous entries
Wir verwenden Cookies um Nutzung und Präferenzen der Besucher auszuwerten. Datenschutzrichtlinien   OK