DE/EN
DE / EN 

Create message:

1. Prrfdkre113eavom, 20. January 2020, 16:46, Prrfdkre113eavom

Купить товары по доступным ценам такое ? Тут лучшие прогнозы на спорт и не только. Советуем ознакомиться.
А где вы спортивные события ?

https://un-lim.shop

2. Tanja, 20. January 2020, 10:43, Salzburg

Hey,
Die Sprünge werden immer besser. Es ist echt schön, dass man dich immer öfter lächeln sieht :)

3. Claudia Pilz , 19. January 2020, 18:49, Harz

Jetzt hoffentlich der ganze Text:
Boah, Gregor! Ich finde es ja blöd zu schreiben, ich kenne dich noch nicht einmal persönlich, aber es ist einfach so :
ICH BIN MÄCHTIG STOLZ AUF DICH
Wie du, das diese Saison durchziehst, einfach grossartig. Du bist sowas von, auf dem richtigen Weg.
Der 2. Sprung war super . Ich bin froh das Toni Innauer am Mikrofon war, der erklärt immer wie deine Sprünge sind , das verstehe sogar ich :)
Auch schön dich im Interview zu hören und zu sehen. Denn deine Augen strahlen und das heißt: Du bist zufrieden. Freue mich total für dich.Herzlichen Glückwunsch
Mach weiter so und nicht zuviel wollen.
Liebe Grüße

4. Claudia Pilz , 19. January 2020, 10:51, Harz

Boah, Gregor!

5. Carmen, 17. January 2020, 14:19, Ludwigsburg

Lieber Gregor, willkommen im schönen Schwarzwald! Ich wünsche dir viel Erfolg für den anstehenden Wettkampf, das nötige Maß an Gelassenheit, Konstanz und am Wichtigsten einen Sprung, mit dem DU dich wohlfühlst!!! Ich werde mitfiebern

6. Carmen, 17. January 2020, 11:50, Ludwigsburg

Lieber Gregor, willkommen im schönen Schwarzwald! Ich wünsche dir viel Erfolg für den Wettkampf, das nötige Maß an Gelassenheit, Konstanz und am Wichtigsten einen Sprung, mit dem DU dich wohlfühlst!!! Ich werde mitfiebern

7. Marianne schallauer, 16. January 2020, 19:47, Göstling 3345

Toi toi toi-möge ihnen kommendes Wochenende all das gelingen was sie sich zum Ziel gesetzt haben!!wünsche Ihnen alles alles gute-die Daumen sind natürlich wie immer gedrückt!!LG.

8. Salcher Joe , 16. January 2020, 13:53, Dellach

Alles Gute....bist ein tolles Vorbild !

9. Siegi, 13. January 2020, 12:09, Schwarzach/Pg.

Ab und zu ist ein zäher Sprung auch viel wert. Die Richtung stimmt. Drauf bleiben und den nächsten Schritt probieren - die Top 10. Freuen uns schon auf dein nächstes Springen (Fliegen). LG.

10. Danusia, 12. January 2020, 18:12, Plauen

Hallo Gregor, von mir auch nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag. Mach einfach weiter, auch wenn es mal nicht so gut läuft. Es kommen auch bessere Tage. Man sieht es ja.;-)Finde es bewundernswert das du dich nicht unterkriegen lässt und weiter machst. Freu mich wenn bald wieder ein Springen in Klingenthal ist. GLG aus dem Vogtland.

11. Alberto, 9. January 2020, 19:19, Spain

Hi Gregor,
I write you from Spain where ski jumping is not a very popular sport but you are an idol for me. When I first watched this amazing sport in Tv you were very Young and I really liked how well and long you jumped. Since then I´ve been following and supporting you because you are a role model for me. For this reason I want you to keep fighting because the good results and victories are coming son.
Don´t give up.

12. Amort Paul, 9. January 2020, 11:41, Matrei/Br. Tirol

Lieber Gregror Nachträglich olles guate zum Geburtstag. Es isch schon sehr bewundernswert wie du die wirklich für dich nicht einfache Zeit im sportlichen Sinn, bewältigst und vor allem nicht aufgibst und an dich selber glaubst. Wir halten dir jedenfalls immer die Daumen und wünschen dir viel Kraft. Deine erfolgreiche Springerzeit kommt sicher wieder zurück..

13. Maria und Familie , 8. January 2020, 16:29, Graz

Lieber Gregor! Auch wir wünschen Dir nachträglich alles alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag

14. Dani, 8. January 2020, 01:02, Frankfurt am Main

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Schön dich wieder lächeln zu sehen! Bleib gesund!

15. Myle, 7. January 2020, 23:20, Deutschland

Hey Gregor,
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Auch wenn Du sportlich wahrscheinlich im Moment noch nicht an dem Punkt bist an dem Du gerne sein würdest, macht es wahnsinnig viel Freude Dir beim Fliegen zu zu sehen und mitzuerleben wie es immer besser funktioniert. Ich drücke Dir fest die Daumen für alles was da noch kommt und freue mich über hoffentlich viele weitere Jahre mit Dir im Spitzensport! Du bist für mich seit vielen Jahren eine Inspiration und Motivation weiterzugehen, mich immer weiter zu entwickeln, zu kämpfen und dabei nicht das Lächeln über das all die schönen kleinen Momente zu verlieren, egal wie schwierig es eben sein kann! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deinen weiteren Weg! LG

16. Bernadette Fund, 7. January 2020, 22:19, Renchen, DE

Hi Gregor,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag. Hattest du einen schönen Tag mit deiner Familie? Oder was ganz anderes gemacht?

Bleib geduldig, wir sind es auch. Deine Sprünge werden konstanter. Innsbruck war ja super, auch in Bischofshofen waren deine Sprünge gut. Mach weiter so und bleib gesund.

Liebe Grüße
Bernadette

17. Ma?gorzata, 7. January 2020, 19:49, Poland . Nowy Targ

Alles Gute zum Guberstag Gregor

18. Julia , 7. January 2020, 18:40, Tübingen

Lieber Gregor!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem 30. Geburtstag!
Ich hoffe, dass du den Tag heute genießen kannst und es dir gutgehen lässt nach dem Stress der vergangenen Tage.
Es ist schön, wieder die Faust und dein Lächeln nach einem guten Sprung zu sehen! Mach weiter so. Du bist und bleibst der Beste!
LG aus Tübingen
Julia

19. Sabrina , 7. January 2020, 18:09, Ganderkesee

Lieber Gregor, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, viel Gesundheit und Kraft für Deinen weiteren Lebensweg. Die Daumen sind natürlich weiterhin für Dich gedrückt. Du wirst den Weg zurück an die Spitze schaffen.
Liebe Grüße
Sabrina

20. Izabella, 7. January 2020, 17:45, Krakau

Lieber Gregor, alles alles Gute zum Geburtstag! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib wie Du bist! LG aus Polen :)

21. Gülce Dilem , 7. January 2020, 17:37, Bal?kesir

When i first started watching the ski jumping and i saw you... Now ski jumping is one of the most important parts of my life... And of course you're one of the most important parts of ski jumping... Never give up

22. Tanja, 7. January 2020, 16:55, Salzburg

Hey Gregor,
Es macht so viel Spaß dir zuzuschauen beim Springen. Viel Glück weiterhin. Aber heute sollte man nicht von den Bewerben reden. Ich wünsche dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Genieß den restlichen Tag noch - lass dir gut gehen. Heute ist dein Tag! Mach weiter so, du bist toll so wie du bist.

23. Theresa , 7. January 2020, 16:51, Oberösterreich

Alles gute zum Geburtstag, deine richtigen Fans haben schon alles gesagt! Genieße dein gesundes und glückliches Leben! Glg, Theresa

24. Marina, 7. January 2020, 16:40, Ukraine/Poland

Gregor, I wish you a happy Birthday! May the new year of Your life bring happiness, good luck, health and joy of returning to the podium in personal competitions!!!!!!!

25. Karin, 7. January 2020, 15:39, Telfs

Lieber Gregor, alles Liebe zum Geburtstag. Mach weiter so, bleib so wie du bist und behalte dein Lächeln. Halte dir die Daumen für deine weitere Zukunft. :)

26. Anita, 7. January 2020, 14:22, Schwarzach

Lieber Gregor! Zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche u. vor allem Gesundheit! Hör nicht auf dummes Gerede mancher Menschen! Du bist einzigartig u. Deine Eltern können stolz auf Dich sein! Alles Liebe u. Gute!

27. Basia, 7. January 2020, 14:00, Poland

Best wishes for you Gregor! Happy birthday and don't forget a smile ;)

28. Anita, 7. January 2020, 13:44, Schwarzach

Lieber Gregor! Zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche u. vor allem Gesundheit! Hör nicht auf dummes Gerede mancher Menschen! Du bist einzigartig u. Deine Eltern können stolz auf Dich sein! Alles Liebe u. Gute!

29. Michaela, 7. January 2020, 13:30, Innsbruck

Hallo Gregor, erstmal gratuliere ich dir zum Geburtstag und wünsche dir ein erfolgreiches Jahr und Gesundheit. Die
Vierschanzentournee ist im Vergleich zum letzten Jahr schon ein Schritt in die sehr richtige Richtung gewesen, find ich. Da konnte ich die Kritik eures Trainers bezüglich deiner Einstellung zur Tournee nicht ganz nachvollziehen. Zuerst mahnt man zu Geduld und ja nicht zu aggressiv, dann ist es die Einstellung, die, wie ich es verstanden habe, mehr ausloten der Grenzen bedeutet hätte. Ich persönlich finde, dass man sich ein Stück abschneiden kann, besonders wenn es um die Einstellung geht. Mit einer Engelsgeduld auf den langersehnten Erfolg zu warten und so viel Kampfesgeist an den Tag zu legen nach ewiger Kritik und Abmontage im letzten Jahr. Hut ab! Ich verfolge deine Laufbahn wie viele Tiroler seit der ersten Stunde und gerade nach den super Jahren nochmal aus dem tiefen Loch herauszukommen, ist für mich neben der sportlichen Qualität ein menschlicher Zug, der vielen von uns was gibt und den du uns vorbildlich vorlebst, auch wenn ich oft nicht weiss, ob dein Ehrgeiz und dein Anspruch an dich selbst im inneren mit dieser Geduld kämpfen. Danke dafür, dass du uns den Menschen Gregor kennenlernen lässt. Und danke dafür, dass du uns auch zeigst, dass man in den nicht so guten Zeiten die Chance hat, zu sich zu finden. Alles Gute Michaela

30. Michaela, 7. January 2020, 13:28, Innsbruck

Hallo Gregor, erstmal gratuliere ich dir zum Geburtstag und wünsche dir ein erfolgreiches Jahr und Gesundheit. Die
Vierschanzentournee ist im Vergleich zum letzten Jahr schon ein Schritt in die sehr richtige Richtung gewesen, find ich. Da konnte ich die Kritik eures Trainers bezüglich deiner Einstellung zur Tournee nicht ganz nachvollziehen. Zuerst mahnt man zu Geduld und ja nicht zu aggressiv, dann ist es die Einstellung, die, wie ich es verstanden habe, mehr ausloten der Grenzen bedeutet hätte. Ich persönlich finde, dass man sich ein Stück abschneiden kann, besonders wenn es um die Einstellung geht. Mit einer Engelsgeduld auf den langersehnten Erfolg zu warten und so viel Kampfesgeist an den Tag zu legen nach ewiger Kritik und Abmontage im letzten Jahr. Hut ab! Ich verfolge deine Laufbahn wie viele Tiroler seit der ersten Stunde und gerade nach den super Jahren nochmal aus dem tiefen Loch herauszukommen, ist für mich neben der sportlichen Qualität ein menschlicher Zug, der vielen von uns was gibt und den du uns vorbildlich vorlebst, auch wenn ich oft nicht weiss, ob dein Ehrgeiz und dein Anspruch an dich selbst im inneren mit dieser Geduld kämpfen. Danke dafür, dass du uns den Menschen Gregor kennenlernen lässt. Und danke dafür, dass du uns auch zeigst, dass man in den nicht so guten Zeiten die Chance hat, zu sich zu finden. Alles Gute Michaela

31. klaudia, 7. January 2020, 13:27, ausserfern

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für deinen weiteren Lebensweg. Ich drücke jedesmal fest die Daumen und irgendwann stehst du wieder ganz oben, wie die Steinböcke am Gipfel. Ich bin auch eine Steinböckin und habe morgen Geburtstag, allerdings einige Jahre mehr am Buckel. Alles Gute nochmal

32. Sina , 7. January 2020, 13:22, Laakirchen

Lieber Gregor,
zuerst einmal HAPPY BIRTHDAY und Gratulation für die letzten Ergebnisse. Und ja, wir haben Geduld und freuen uns schon auf Ihre weiteren Erfolge, von denen wir überzeugt sind, dass sie bald kommen werden. Alles, alles Gute und gesund bleiben :-)

33. Eva, 7. January 2020, 13:17, Furtwangen

Alles gute zum Geburtstag
ich hoffe du hast einen schönen Tag.
Ich hoffe wir sehen uns in Titisee Neustadt.

34. Lenny Weis (11), 7. January 2020, 12:49, Niedersohren

Hi Gregor,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

35. Alina, 7. January 2020, 12:35, Gda?sk, Polska

Alles Gute zum Geburtstag :)

36. Erwin, 7. January 2020, 12:05, Innsbruck

Lieber Gregor!
Wünsche dir zu deinem runden Geburtstag alles Liebe und Gute!!!

37. Monika, 7. January 2020, 11:52, 8770 St. Michael

Happy Purzeltag, lieber Gregor! Glück, Gesundheit und viel Liebe auf Deinem weiteren Lebensweg! Dich lächeln zu sehen, erfreut mich überaus! Bleib wie Du bist!

38. Ilana , 7. January 2020, 09:28, HertzliakgpbC

Happy B/day Schlieri, I'm really happy for you for your successful last 2 competitions, you did really great and it looks like you are on the right track to achieve your goal back to the top 10 !!! It was so lovely to see the crowd's love and your smile yesterday. Enjoy your very happy 30th day, and the best of luck for the future, keep on with the good work with your private coach, and may all your dreams come true. Be happy and just stay healthy !!!

39. Leena, 7. January 2020, 08:35, Estonia

Happy birthday!!! Good luck!!

40. Alfred, 7. January 2020, 08:05, Alkoven

Hallo Gregor. Vorerst alles Gute zum Geburtstag...es macht wieder Spaß dir beim Springen zuzusehen. Hab gerade in der Zeitung gelesen, dass dir ein gewisser Trainer, namens Felder, vorwirft, dass deine Einstellung nicht passt, zeigt mir, wie fehl am Platz dieser Typ ist. Er soll lediglich die Fahne schwingen, wenn du abzufahren hast...und das andere soll er sein lassen. Weiterhin alles Gute für dich...

41. Pinja, 7. January 2020, 00:54, Helsinki

Happy birthday! Seeing you grow from that teenager who was ready to take the world by storm the moment he got the chance to this amazing, wise and humble (and yet still so talented!) man has been a huge privilege and the amount of joy it has given me is unbelievable. Never give up, Gregor, you’ve still got what it takes to be a winner :)

42. Franzi, 7. January 2020, 00:16, Murnau

Alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück zu deinem 30. Geburtstag, lieber Gregor!
Deine positive Einstellung und deine Stärke beeindrucken mich immer wieder! :)
Alles Gute für deinen weiteren Weg!

43. Sue, 6. January 2020, 22:13, Eastbourne

Happy birthday. What a wonderful day to be jumping with so many fans cheering you. Have fun. What a difference a year makes. To see you smile is amazing and inspiring to everyone. Well Done.

44. Siegi, 6. January 2020, 21:52, Schwarzach/Pg.

Hallo Gregor. Du bist auf dem richtigen Weg. Das hast du auch heute gezeigt. Schön ist zu sehen wie du jetzt mit Freude springst. Und wieder Weltcuppunkte geholt, toll. Bleib geduldig auch wenn das scheinbar jetzt auf einmal nicht mehr genug ist ( lt. Trainer) . Richtig unnötig die Aussage über Hayböck und dich. Ich hoffe er hat das nicht so gemeint wie es rübergekommen ist und du kannst eine Saison in Ruhe durchspringen. Also feiert mal schön und dann mit Schwung zum nächsten Springen.

45. Rosi, 6. January 2020, 21:25, Attersee

Lieber Gregor! Ich wünsche dir für den morgigen Geburtstag alles alles Gute! Und das es weiterhin so aufwärts geht! P.s. Ich bin ganz der Meinung von Gabi. Trainer sollten motivieren und nicht öffentlich kritisieren! Lass dich von solchen unangebrachten Aussagen nicht von deinem Weg abbringen. Glg

46. GABI, 6. January 2020, 19:58, ALTHEIM

Lieber Gregor!
Du hast in Innsbruck super Sprünge gezeigt. Auch heute hast du bewiesen, dass du am richtigen Weg bist. Bleib geduldig. Deine Fans und ich stehen hinter dir und wir wollen dich noch lange springen sehen. Du wirst es ganz sicher wieder ganz nach vorne
schaffen. Wir glauben an DICH!
Die öffentliche Kritik des Trainers an deiner Person und Michael Hayböck war definitiv fehl am Platz und nicht teamfördernd bzw. aufbauend.

47. GABI, 6. January 2020, 19:50, ALTHEIM

Lieber Gregor!
Du hast in Innsbruck super Sprünge gezeigt. Auch heute hast du bewiesen, dass du am richtigen Weg bist. Bleib geduldig. Ich und deine Fans stehen hinter dir und wir wollen dich noch lange springen sehen. Du wirst es ganz sicher wieder ganz nach vorne
schaffen. Wir glauben an DICH!
Die öffentliche Kritik des Trainers an deiner Person und Michael Hayböck war sicher fehl am Platz und nicht teamfördernd bzw. aufbauend.

48. Franz Antonicek, 6. January 2020, 19:25, Klein - Engersdorf

Zu deinem Interwiev gerade: Jaaaa, natürlich haben Deine Fans die Geduld bis dass du wieder ganz oben stehst! Das kommt! 100% ig!
Wunderschön zu sehen, dass auch dein Lächeln langsam wieder zurück kommt! Wir freuen uns drauf, wenns wieder ein ausgelässenen Lachen wird!

Weiter ALLES GUTE! Und immer an deine innere denken - nur wenn du dich am Stockerl stehen siehst, wird das auch wieder kommmen!

Deine Fans drücken immer alle Daumen!

LG Franz

49. Anita, 6. January 2020, 18:49, Schwarzach

Lieber Gregor! Hab grad eines Deiner Interviews gesehen, wo ich höre, dass Du an einem Ohr nichts hörst u. wie Du Dich selber beschreibst, musste mit den Tränen kämpfen. Schön dass es Menschen wie Dich gibt, Du bist ein ganz besonderer Mensch! Ich wünsche Dir ganz viel Glück u. bleib wie Du bist! Alles Liebe!

50. DUSCHEK Greta - M ., 6. January 2020, 14:44, 6281 Gerlos

ALKES ALKES GUTE MORGEN ZUM 30 ger
!!!!@

51. Haya Fontijn, 6. January 2020, 12:17, Groningen. Holland

Gratuliere zum Geburtstag und einem sehr Gute Tag, auch für Bischopshofen.

52. Anita, 5. January 2020, 17:24, Schwarzach

Super Quali Gregor! Ich freu mich über jedes Lächeln von Dir! Alles Glück für Morgen!

53. Markus, 5. January 2020, 17:20, Innsbruck

Lieber Gregor!!
In Innsbruck hast Du eine Superleistung gebracht!!!
Schaue gerade Bischofshofen und wieder ein Supersprung!!
Ich halte Dir für morgen ganz fest die Daumen-es geht wieder voran!!!
Herzliche Gratulation und Alles Gute!!!

54. Marianne schallauer, 4. January 2020, 21:48, Göstling

Bravo-ganz tolle Leistung heute-herzlichen Glückwunsch!Alles alles erdenklich gute f.d.nächste springen-es ist so schön wieder mal ihr befreiendes Lächeln zu sehen!

55. Monika, 4. January 2020, 19:34, Kitzeck

Lieber Gregor!
Es war schön dich heute wieder lachen zu sehen. Herzliche Gratulation zum heutigen 6.Platz. Wir drücken dir weiterhin die Daumen.

56. Rosi, 4. January 2020, 18:42, Attersee

Gratulation dein Lächeln das schönste heute. So kann es weitergehen das wünsche ich dir. Pass auf dich auf. Alles Gute

57. Anita, 4. January 2020, 18:25, Schwarzach

Gratuliere Dir, Du warst super Gregor! Hab ganz fest die Daumen gedrückt! Weiter viel Glück u. bessere Bedingungen für die kommenden Springen!

58. Andreas R. Übleis , 4. January 2020, 18:01, Taufirchen/Trattnach

Du hast heute am Berg Isel eine klasse Leistung gebracht. Weiter so. Drück Dir die Daumen. Forever GS

59. Andrea, 4. January 2020, 17:02, Sierning

Super Gregor. Du wirst sehen-Schritt für Schritt geht weiter nach vorne. Ich glaube an dich und wünsche dir alles Gute für die nächsten Rennen.

60. Angelika, 4. January 2020, 15:50, Salzburg

Gratuliere dir zum heutigen Erfolg, 6. Platz, Suuppper.
Weiter so

61. Carmen, 4. January 2020, 08:48, Deutschland

On our way to Innsbruck! Drücken dir die Daumen für den Wettkampf heute! Du kannst es glauben! Ich glaube an dich!!! Fühl den Sprung!

62. Markus, 3. January 2020, 19:48, Graz

Hallo Gregor,
die Zeit der breiten Anzüge ist leider vorbei, warum tust du dir das an? Du hast soviel gewonnen, wirst aber leider mit neuen Sprungtechniken nix mehr gewinnen... bitte hör auf bevor du ein zweiter Nykännen wirst...

63. Claudio , 3. January 2020, 19:29, Kärnten

Lieber Gregor ,
Ich Verfolge dich schon seit ich 10 Jahre alt bin! Du warst und bist immer mein Lieblings Athlet vom Weltcup! Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Du kommst wieder zurück an Spitze!! Ich bin Positiver dinge , ich drücke dir bei jedem Sprung die Daumen! Liebe Grüße aus Kärnten. Du gibst mir Kraft.

64. Carmen, 3. January 2020, 16:33, Stuttgart

Der Weg ist das Ziel... Platz 33 in der Quali! Drücke alle Daumen für den Sprung morgen gegen Kamil Stoch! Sei geduldig mit dir und fühle den Sprung!!! Du kannst es schaffen!!!

65. Tanja, 2. January 2020, 11:38, Salzburg

Hey Gregor,
Ich freue mich jetzt schon so auf die Springen in Österreich. Ich hoffe du kannst dich heute ein wenig erholen. Gute Besserung und schau nach vorne :)

66. Eija, 30. December 2019, 20:14, Finland

Hello, Gregor! I and my sister Pirjo have been your fans about 10 years. We have gone with you best and worse times. We always are there for you. We believe in you. And even then you have the bad winds and so, be are looking forward to your manage, and even if you don't manage always, we still are keeping our fingers crossed for you. Don't give up and remember: you have won 53 times! Wow! You are the best of all! Try to take care and enjoy!

67. Tanja, 30. December 2019, 14:01, Salzburg

Hey Gregor,
Kopf hoch. Step by Step - Sprung für Sprung. Du weißt es doch selbst zu viel Kopf ist nicht gut. Aber ich weiß wie das ist, wenn man zu viel über Sachen nachdenkt. Als Perfektionist wird man dies wohl nie abschalten können. Gib einfach nicht auf und schau nach vorne. Die nächste Station der 4 Schanzentournee steht ja schon vor der Tür. Genieß die Stimmung und Atmosphäre.

68. Sabrina, 29. December 2019, 22:29, Wendlingen

War wohl heute nicht so Dein Tag. Aber kämpfe weiter. Ich glaube an Dich. Neuer Wettkampf, neues Glück in Garmisch. War heute wieder live dabei.

69. Siegi, 29. December 2019, 21:09, Schwarzach/Pg.

Hallo Gregor! Knappe Sache heute. Nur wenige im Weltcup sind richtig stabil. Aber das Abenteuer geht weiter. Deine Worte im neuen Blog und im Interview heute (Respekt) sind die richtige Antwort. Weiter geht's. Bleib ruhig aber zielstrebig. LG.

70. Ilana , 29. December 2019, 19:02, Hertzlia

I'm so sorry about today, seeing that you missed the second round by one place only :-( I don't know if it means you will not take part in the next competitions, but really hope you will !!! your jump today was much better than yesterday's which is a good sign in itself !!! Heads up, keep working hard and everything will be just fine !!!!

71. Anna , 29. December 2019, 18:45, Stadt Haag

Lieber Gregor!
Schade, dass du nicht weiter bist :( Sei nicht zu traurig und schau nach vorne! You can do it :)

72. Ilana , 29. December 2019, 13:34, Hertzlia

Dear Gregor, like I wrote on your facebook wall, one day's failure is the next day's success !!! wishing you all the luck in the world today against Stefan, but even if you don't make it, look at the bright side - you made the cut and can continue with the full scale competition, which is the most important and relevant issue !!!! Keeping my fingers crossed for you for today and for the entire competition.

73. Moni, 29. December 2019, 12:10, Torgau

Kopf hoch Gregor, es werden solo viele Daumen für dich gedrückt. Sonnige Grüße aus Sachsen.

74. Moni, 29. December 2019, 12:07, Torgau

Kopf hoch Gregor, es werden solo viele Daumen für dich gedrückt. Sonnige Grüße aus Sachsen.

75. Tanja, 27. December 2019, 10:28, Salzburg

Hey Gregor,
Weihnachten ist schon wieder vorbei uns jetzt steht eins der Highlights an. Ich wünsche dir alles Glück der Welt. Wir sehen uns dann in Bischofshofen. Bis dahin rock das Ding! Du bist klasse!

76. Theresa, 26. December 2019, 18:55, Oberösterreich

Lieber Gregor, alles gute für die Tournee, du wirst ganz vorne dabei sein, ich freue mich darauf, glg, theresa

77. Maria, 26. December 2019, 12:40, Graz

Lieber Gregor! Meine Familie und ich freuen uns sehr, dass du wieder vorne dabei bist und über deine zuletzt gezeigten Leistungen

78. Michalina, 25. December 2019, 20:37, Poland

Hi, I'm really happy about ur jumps! :) You'll continue your jumps in the next competitions. Good luck for Four Hills Tournament! Merry Christmas! Best wishes, Michalina!

79. Claudia , 23. December 2019, 09:58, Harz

Hi Gregor,
Nach deinen bisherigen Leistungen, kannst mit viel Selbstvertrauen in die Vierschanzentournee starten. Ich wünsche dir jede Menge Glück und immer guten Wind. Denn den schlechten Wind hast du ja schon abgearbeitet.

80. Siegi, 22. December 2019, 22:47, Schwarzach/Pg.

Tolle Leistung. Die Situation angenommen und das Beste daraus gemacht. Zum richtigen Zeitpunkt alles auf eine Karte gesetzt und wichtige WC Punkte geholt. Schöne Feiertage und viel Selbstvertrauen für die 4ST.

81. Ilana , 22. December 2019, 16:52, Hertzlia

Hi Gregor,
Well, I'm really happy about what I just saw - you climbed from 30th to 15th !!! That is actually great, especially in these difficult conditions, be happy with your second jump today :-) I'm sure you'll continue with your progress in the next events. Just saw you climbed back to 17th place in the GC !!! Good luck for the upcoming events, keeping my fingers crossed for you !!!

82. Claudia , 20. December 2019, 13:16, Harz

Hi Gregor,
das Springen in Klingenthal ist doch super gewesen. Kannst echt stolz sein. Ja, bleib geduldig das wird schon. Du bist auf dem richtigen Weg. Sieht alles schon viel besser aus.
Schön das du schreibst woran es hapert. Da kann man es besser verstehen. Vielen Dank dafür.
Also schön weiter arbeiten und Geduld haben. Wünsche dir in Engelberg viel Erfolg und Spaß
Viele Grüße
Claudia Pilz

83. Beate wolf, 20. December 2019, 09:07, Innsbruck

Hallo Gregor! Habe gerade deinen Blog gelesen. Wünschen dir und deiner Familie eine schöne besinnliche Weihnachtszeit. Wir drücken die Daumen für die Vierschanzentournee. Rutsch gut ins Jahr 2020. Wir lesen uns dann wieder. LG Beate und erwin

84. Claudia, 19. December 2019, 19:50, Harz

Hi Gregor,
wünsche dir alles gute für Engelberg. In Klingenthal ist es doch super
gelaufen. Hast echt tolle Sprünge gezeigt. War eine tolle Leistung, die ich nicht so erwartet habe. Irendwann wir deine Geduld belohnt !
Da bin ich mir sicher. Kannst wirklich stolz sein.
Mal schauen, wie es in Engelberg funktioniert. Ich werde es vorm TV verfolgen und dir die Daumen drücken. Schön das du uns schreibst wo es noch hakt. So kann man es ein wenig besser verstehen.
Vielen Dank dafür
Claudia Pilz

85. Brigitte, 16. December 2019, 14:02, Heiligenberg

Hallo Gregor, Danke das du dir die Zeit für die hörbeeinträchtigten Kinder genommen hast. Meine Tochter Diana war begeistert. Wir waren schon Fans jetzt noch mehr. Wir drücken dir die Daumen und sind natürlich via TV immer dabei.

86. Siegi, 15. December 2019, 20:58, Schwarzach/Pg.

Die Richtung stimmt, gratuliere. Weiter so. Geduldig bleiben. LG.

87. Ilana , 15. December 2019, 18:23, Israel

Dear Gregor, I loved your performance today, even if the second jump was not as good as the first one. All in all you're definitely on the right track !!!! 12th place today and 14th on the GC is great !!!!! I'm sure we'll see you back in the top 10 in the very near future !!!

88. Rosi, 11. December 2019, 22:57, Attersee

Hallo Gregor ich finde es ganz toll das du noch Zeit findest mit den gehörbehinderten Kindern einen Tag zu verbringen. Sehr edel. Alles Gute bleib gesund und viel Erfolg!

89. Tanja, 11. December 2019, 14:25, Salzburg

Hey Gregor,
Die Medien finden echt immer einen Grund etwas schlechtes zu schreiben. Und das nach deinem super 4. Platz am Wochenende. Das Problem ist, dass die Menschen einfach selbst noch nie in solch einer Lage gesteckt sind, weil Sie noch nie so weit waren, als du es warst. Der Sonntag war echt doof, aber Windpech gehört nun leider zu diesem Sport dazu. Du bist einfach toll so wie du bist - gib nie auf. Ich halt dir die Daumen. Hab ich schon lange Zeit, mache ich jedes Wochenende und werde ich auch immer. Sonnige Grüße aus Salzburg

90. Ilana , 9. December 2019, 14:48, Israel

Yesterday was totally Bad Luck !!! even the Eurosport commentator said they should have waited longer before letting you continue the jump and that it left you no chance at all - so don't take it to heart, don't let it drag you down, remember you're on the right track and "shit happens", and this time it wasn't your fault !!! I'm sure you'll continue the way you started and everything will be just fine !!!

91. Sabine, 9. December 2019, 10:16, Wien

Hallo Gregor,
ich war am Samstag ganz aus dem Häuschen - ein 4. Platz! Habe mich so für dich gefreut. Leider hattest du am Sonntag (an deinem Jubiläum, zu dem ich dir auch gratulieren möchte) großes Pech mit der Windlotterie...
Kopf hoch - da kannst du nichts dafür. Freue mich schon auf die weiteren Springen um dich anzufeuern!!!
War immer Team Schlieri und bleibe es auch :-)

lieben Gruß
Sabine :)

92. Claudia , 8. December 2019, 22:28, Harz

Hi Gregor,
wie du geschrieben hast : Augen zu und durch!
Hattest heute keine Chance. Den Sprung von gestern im 2. Durchgang kannst du aber mitnehmen. Darauf kannst du aufbauen und gibt dir doch Selbstvertrauen. Du bist auf dem richtigen Weg.
Hab weiterhin Geduld. Viel Erfolg und Spaß wünsche ich dir .

Liebe Grüße Claudia Pilz








93. Siegi, 8. December 2019, 18:32, Schwarzach/Pg.

Hallo Gregor! War trotzdem ein tolles Wochenende. Viele,viele gute Sprünge von dir, ein 4ter Platz, viele Weltcuppunkte. Leider echt viel Pech beim heutigen Springen. Ich glaube das kannst du gut wegstecken. Wie schon gesagt, bleib geduldig. LG.

94. Sue, 8. December 2019, 17:19, Eastbourne

So good to see you smile, 4th place on Saturday was amazing. Don't let the bad timing of the coach letting you go in mixed wind conditions get to you. Keep that smile and keep yourself well.

95. Ilana , 8. December 2019, 13:14, Israel

What a great afternoon yesterday (Dec. 7th) !!! I just loved your jumps, and to see your huge smile was the BEST !!!! and it was a lovely b/day present for me.... Keep up the good work and the results will keep coming :-)

96. Marina, 8. December 2019, 01:01, Ukraine/Poland

Hi, Gregor. I congratulate you on a good start of the stage in Nizhny Tagil. I wish in the near future to get on the podium!

97. Wolfgang, 7. December 2019, 22:57, Wien

Schön, Schlieri wieder ganz vorne zu sehen. Der Triumph der Geduld! Wir halten weiter die Daumen!

98. Malgoska , 7. December 2019, 22:24, L

Can You write in english, please? :) Gratulations Gregor. Good luck tomorrow

99. Karin, 7. December 2019, 18:41, Lochau

Hi Gregor!
.... und endlich haben wir dich wieder strahlen sehen. Weiter so!

100. Theresa, 7. December 2019, 18:35, Oberösterreich

Freu mich riesig mit dir, mein Eintrag von voriger Woche ist leider untergegangen, macht nichts!
Next entries
Wir verwenden Cookies um Nutzung und Präferenzen der Besucher auszuwerten. Datenschutzrichtlinien   OK