Gregor Schlierenzauer

Eintrag verfassen:

101. Maria, 5. Februar 2017, 23:02, daham

Lieber Gregor, dein Sturz hat mich sehr geschockt. Es ist einfach unfair, dass so etwas nun wieder passieren muss, aber ich bin unglaublich dankbar, dass nicht noch mehr passiert ist. Ich hoffe die Schmerzen sind einigermaßen erträglich und du bist bald wieder auf den Beinen. Verliere nicht deine positive Einstellung und dein schönes Lächeln. Du warst auf einem so guten Weg und ich bin sicher du hast die Kraft, genau da weiter zu machen, wo du aufgehört hast. Deine mentale Stärke bewundere ich schon lange. Ich bin sicher sie hilft dir, bald wieder gesund zu werden. Da nichts besser hilft als positive Energien, schicke ich dir gedanklich eine große Portion davon! Alles Gute und Kopf hoch, du bist nach wie vor nicht allein!

102. Bernhard, 5. Februar 2017, 22:57, Innsbruck

Gregor,Du schaffst das!! Gute Besserung!!

103. Elisa, 5. Februar 2017, 22:12, Ireland

What a shocking moment! Everybody was breathless in front of TV . I hope you get well soon physically and mentally!
All the best for you and fingers crossed!

104. Alex, 5. Februar 2017, 22:02, Niederrhein

Drück Dir die Daumen und wünsche Dir schnelle Genesung.

105. Manuela , 5. Februar 2017, 21:34, Taching am see,Oberbayern

Lieber Gregor,
I wünsch dir ois ois Guade, dass du schnell wieda fit bisd! Dein Sturz war a gscheida schock heid, erhol di guad!
Viele liebe Grüße!!

106. Jana, 5. Februar 2017, 20:37, Karlsruhe

Lieber Gregor, ich wünsche dir gute Besserung und nur das Allerbeste! Ich hoffe dir geht es bald wieder gut. Lass dich von dem Sturz nicht runterziehen, so dass wir dich hoffentlich bald wieder mit deinem strahlenden Lächeln auf der Schanze sehen!

107. Eija, 5. Februar 2017, 20:17, Finland

Hello, Gregor! I am very sorry for your accident. I am so sad for you! But these hapends, You can not do nothing, but fortunately it was very very bad if I have understad right, but anyway we are with you, I hope you get well soon! Thank you my hero and many many greetings from Finland!

108. Gosia, 5. Februar 2017, 20:11, Poland

I hope that everything will be okey and you'll come back soon. Don't give up :-)

109. Familie Amort Paul u. Lisi, 5. Februar 2017, 19:59, 6143 Matrei am Brenner

Lieber Gregor, wir wünschen dir alles Gute. Lass dich nicht unterkriegen. Wir zünden eine Kerze für dich an, damit alles wieder gut wird.
schöne Grße

110. Marlis, 5. Februar 2017, 19:33, Kufstein

mannomann, das war ein Schreck! gute Besserung und glaub an dich!

111. Annemarie Trummer, 5. Februar 2017, 18:45, Salzburg

Hallo lieber Gregor, und jetzt ja nicht den Kopf hängen lassen. Es kommen immer Rückschritte daher und stürzen gehört da halt auch leider dazu. Ich wünsche gute Besserung und bitte nicht Zuviel nachdenken und nach vorne schauen, ich will dich wieder mit der ganzen Energie der letzten Wochen auf der Schanze sehen! Liebe sportliche Grüße aus Salzburg, Annemarie Trummer

112. Lydie, Iza, Zwillinge Ola und Olek, 5. Februar 2017, 18:34, Polen

Hallo Gregor?
Was war los? Wie geht es dir?
Gute Besserung!
Lg
Deine Fans aus Polen

113. Rosi, 5. Februar 2017, 16:58, Nussdorf

Ich wünsche dir baldige Besserung. Du schaffst das wieder. Ich drücke dir fest die Daumen.alkes Gute

114. Salzburger Fans, 5. Februar 2017, 16:45, Salzburg

Hallo Georg
Wir sind geschockt nach deinem Sturz. Hoffen, dass es nicht zu schlimm ist und du bald wieder ok bist. Bitte übereile aber nichts. Viel Glück und gute Besserung dein Salzburger Fanclub

115. Sylwia, 5. Februar 2017, 16:40, Polen

Gregor :( Hope you,re ok and no serious injury...

116. Kathi, 5. Februar 2017, 16:31, Hamburg

Gregor ich bete für dich das du aus dem Sturz heute gut rauskommst!

117. Ines, 5. Februar 2017, 15:29, Berlin

Hallo Gregor. Als ich eben von deinem schweren Sturz gehört habe, kam das einem kleinen Schock gleich. Ich hoffe und bete, dass nichts gebrochen ist und du keine anderen schweren Verletzungen davon getragen hast und das Knie soweit heil geblieben ist. Alles Liebe und gute gute Besserung

118. Anastasia, 5. Februar 2017, 15:20, Rus

Everything will be alright, honey! Get well!

119. susi, 5. Februar 2017, 15:12, Ellmau

Lieber Gregor
Ich habe eben Mit bestürzung deinen Sturz im Fernsehen gesehen, ich war ganz geschockt.Ich hätte dir von Herzen ein Comeback zurück zur Spitze vergönnt. Ich hoffe du hast dich nicht zu arg verletzt. Ich wünsche dir alles alles gute.
Libe Grüße
Susanne

120. Chris, 5. Februar 2017, 14:53, Innsbruck

hoffentlich nix schlimmes - olympische spiele nächstes jahr lass doch lieber paar Weltcups u Skifliegen dafür sausen. gute Besserung!

121. Melanie Fritz, 5. Februar 2017, 14:52, Mittelberg

Lieber Gregor !
Ich bin so stolz auf Dich, Du hast nichts verlernt. Leider hab ich grad mitgekriegt dass Du Dich verletzt hast und heb Dir jetzt alle Daumen dass es nicht so schlimm ist. Am liebsten würd ich Dir die Verletzung abnehmen aber das geht leider nicht. Alles Gute und viel Glück !!!
Melanie

122. Maria, 5. Februar 2017, 14:45, Graz

Lieber Gregor! Schockiert mussten meine Familie und ich die heutige Qualifikation in Oberstdorf miterleben! Wir halten ganz fest die Daumen, dass sich deine Verletzungen in Grenzen halten und du trotz allem deine wiedergewonnene Freude behaltst viel Kraft und gute Besserung wünschen dir Maria und Familie

123. Tanja, 5. Februar 2017, 14:36, Bischofshofen

Hey, schlieri. Wos mochstn imma fia an sch***. I hoff es is nit gorz schlimm. Toi Toi Toi. I wünsch da es beste... :(

124. Charly, 5. Februar 2017, 08:27, Vienna

Große Klasse! Schön dass du dein Lächeln wieder gefunden hast.

125. Katja, 4. Februar 2017, 11:54, Pottendorf

Großartig. Einfach nur großartig. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Comeback und alles Gute weiterhin!

126. Maria, 2. Februar 2017, 14:45, daham

Hey Gregor, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Fliegen! Genieße es einfach, Platzierungen sind zweitranging :)

127. Asia, 2. Februar 2017, 12:08, Poland

Waiting for the first win in this season :D

128. Lois Zimmermann, 1. Februar 2017, 10:47, Wien

Gregooooooooor Super das Du wieder Dabei bist!
Toi Toi Toi und ALLES GUTE!!
Grüße
Lois

129. Andre Mulder, 1. Februar 2017, 10:04, Amsterdam

Thrilled to see you competing again! It was really dull without you.Well done.

130. Sharen Pledger , 30. Jänner 2017, 13:08, London

Great weekend for you -well done - from your U.K. Fans

131. Laura, 30. Jänner 2017, 07:40, Harz

Boah Schlieri,
war echt starke Leistung von dir, freut mich sehr für dich!! Kannst wirklich zufrieden sein. Mach weiter so!
Viel Glück und Erfolg weiterhin
Liebe Grüße

132. Martina, 30. Jänner 2017, 00:46, Skotselv

Det er fantastisk å se den gleden du utstråler nå etter at du kom tilbake. Lykke til videre!

133. schallauer marianne, 29. Jänner 2017, 21:53, göstling ybbs

tolle leistung heute hr.schlierenzauer super freut mich sehr!weiterhin alles alles gute

134. Klaudia , 29. Jänner 2017, 20:53, Bydgoszcz, Polen

Hi! Ich möchte nur sagen, dass ich froh bin, dass Sie wieder kam zu Skispringen. :D Ich grüße herzlich!

135. Lydie, Iza, Zwillinge Ola und Olek, 29. Jänner 2017, 18:22, Polen

Hallo Gregor!
Wir finden ist super. Wir sind mit dir und glauben an dich. Ziiiiiiiiiiiiieh!
LG
deine Fans aus Polen

136. Joanna, 29. Jänner 2017, 13:17, Kraków, Poland

Hi Gregor! Wish you all the gest in today's competition!
Greetings from Poland

137. Laura , 28. Jänner 2017, 21:45, Harz

Hey Gregor,
war wirklich super Leistung heute! Bin auch mächtig Stolz auf dich!
Mach weiter so läuft doch gut. Also viel Erfolg weiterhin.
Liebe grüße

138. Jessica Uhl, 28. Jänner 2017, 19:28, Rankweil/Vorarlberg

Lieber Gregor! Ich bin sehr stolz auf dich du bist wirklich sehr stark zurückgekommen. Der Mannschaftswettbewerb heute war mega gut.Ich bin mir sicher das du wieder so gut wirst wie früher! Mach weiter so und noch viel Glück und Kraft auf deinem weiteren Weg! Viel Glück für morgen!

139. Maria, 28. Jänner 2017, 17:57, daham

Schau mal, es klappt doch mit 3 konstant guten Sprüngen :) Bin sehr stolz auf dich! Glückwunsch zum Stockerl, hoch verdient. Mach weiter so, viel Glück und Erfolg für morgen!

140. Karl Chornitzer, 27. Jänner 2017, 08:54, Weißensee, Kärnten

Hallo Gregor
hab Deine Karriere etwas mitverfolgt, auch Dein Comeback in Wisla, wenn Du mal in Kärnten Nähe Weißensee sein solltest, meld Dich, wär schön, LG Karl 06601963700

141. Nicole , 26. Jänner 2017, 22:38, Neumarkt

Hallo lieber Gregor,

meine Tochter (10 Jahre) und ich sind überglücklich dass unser beider Lieblingsskispringer wieder zurück ist.

Schön dich wieder strahlen und springen zu sehen !

Keep going on....

Alles Liebe für dich,
Nicole und Nina

142. Basia, 25. Jänner 2017, 15:47, Poland

Your smile before the jump - priceless ;P

143. Laura, 23. Jänner 2017, 08:55, Harz

Hallo Gregor,
schade das du es nicht in den 2. Durchgang geschafft hast! Wie Maria schon schreibt: ist nicht ganz gelaufen wie gewünscht! Nimm einfach das positive mit.Also einfach weiter arbeiten. Das wird :)
Erhol dich ein wenig.
Ich hätte gern gewusst wie es deinem Knie geht !!!
Viele Grüße

144. Laura, 23. Jänner 2017, 08:54, Harz

Hallo Gregor,
schade das du es nicht in den 2. Durchgang geschafft hast! Wie Maria schon schreibt: ist nicht ganz gelaufen wie gewünscht! Nimm einfach das positive mit.Also einfach weiter arbeiten. Das wird :)
Erhol dich ein wenig.
Ich hätte gern gewusst wie es deinem Knie geht !!!
Viele Grüße

145. Maria, 22. Jänner 2017, 22:48, daham

Hey Gregor,
Zakopane ist leider nicht ganz so gelaufen wie gewünscht. Aber ich bin trotzdem noch immer, oder gerade deswegen, unheimlich stolz auf dich. In Summe hattest du doch mehr gute Sprünge als weniger gute, und der ein oder andere ist schon richtig top :) vor allem schaut es so schön aus, dein Sprungstil ist nach wie vor traumhaft ästhetisch! Es ist natürlich echt blöd, wenn gerade im 1. Wertungsdurchgang ein schwächerer Sprung rauskommt, der dich dann gleich raus haut. Ich bin sicher der 2. wäre wieder gut gewesen, denn meist hast du da eine schöne Regelmäßigkeit drin, immer abwechselnd ;)
Sei nicht traurig, Kopf hoch, verliere nicht den Spaß und dein Lachen, das ist am wichtigsten. Ich bin sicher du machst in der kommenden Woche wieder einen Schritt nach vorn.
Ich wünsche dir ein paar feine Tage daheim, erhol dich etwas und dann viel Spaß und Erfolg in Willingen!!

146. Justyna, 22. Jänner 2017, 20:37, Polen

Halloo Gregor!
es ist wirklich wunderbar, Dich wieder zu sehen! Nur weiter so! :)
fühl Dich ganz lieb umarmt.

147. Melanie Fritz, 22. Jänner 2017, 10:37, 6993 Mitttelberg

Lieber Gregor !
Es freut mich riesig Dich wieder öffentlich springen zu sehen!
Ich wünsch Dir alles, alles Gute , es freut mich besonders dass endlich wieder ein Kampfrichter eine 20 ausgepackt hat, Du hast einfach den schönsten Sprungstil und die schönsten Landungen auch bei großen Weiten, das gehört einfach honoriert !
Toi, toi, toi, Kinn vor und ziiiieeeehh, ja !

148. Laura, 20. Jänner 2017, 11:35, Harz

Also Gregor,
gutes Gelingen, viel Spaß und Erfolg!
Und: Ziiiieeeeeehhhhhh

149. Sofahüpfer, 19. Jänner 2017, 21:44, D

!yes!
gehst die Saison auch Fliegen?

150. Basia, 19. Jänner 2017, 14:56, Poland

I'm so proud of you! Remember - smile :)

151. Lydie, Iza, Zwillinge Ola und Olek, 18. Jänner 2017, 17:34, Polen

Hallo Gregor!
Vielen Dank für deine Meldung. Vielen Dank für Fotos. Sie sind total ausgezeichnet. Du hast Recht: ES IST EIN TOLLES GEFÜHL, WIEDER ZURÜCK ZU SEIN!
Wir dachten an dich. Du weiss genau: wir glauben an dich.
Wir wünschen dir viel Erfolg. Und natürlich Gesundheit.
Deine Fans aus Polen

152. Maria, 18. Jänner 2017, 15:22, daham

Wow, was für ein toller Blogeintrag! Danke, dass du deine Gefühle so offen mit uns teilst. Du kannst dich unheimlich gut ausdrücken, habe ich schon öfter festgestellt. Und es ist unglaublich schön zu sehen, wie glücklich du bist. Egal was kommt, geh deinen Weg weiter und behalte dein schönes Lächeln bei!

Eine Frage hätte ich aber noch, auch wenn mir klar ist, dass du gerade anderes im Kopf hast: Beim Worldrun bist du doch wieder dabei mit einem Team, oder? Würde mich arg freuen!

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß in Zakopane. Genieß es, die Atmosphäre dort ist ja immer unglaublich, und nach der Kulisse in Wisla zu urteilen, die es immer gab, wenn du am Balken saßt, mögen die polnischen Fans dich auch arg :)

LG
Maria

153. Klaudia, 18. Jänner 2017, 13:50, Polen

Dear Mr Gregor, it's such a great moment to see You back in ski jumping, moreover to see Your happiness, motivation and results of really hard work during recovery time. I hope that in Zakopane You will succeed and in the future all Your dreams will come true. Do what You love and never stop dreaming. I hope to see You in Zakopane. Viel Gluck Herr Gregor! :)

154. Theresa, 18. Jänner 2017, 10:20, Oberösterreich

Lieber Gregor, wunderbar, wie glücklich du aussiehst, genieße es, wieder dabei zu sein, mach dir keinen Leistungsdruck, du hast ja schon alles in der Tasche, von dem alle anderen träumen! Lg!6pTRn

155. Justyna, 17. Jänner 2017, 18:33, Polen

Hallo Gregor,
Du hast in Wisla sehr gut gesprungen! Es war ein sehr guter Anfang! Ich freue mich für Dich! Bleib gesund und flieg weit! Alles Beste! :)

156. Lisa, 17. Jänner 2017, 18:08, Stuttgart

Schön, dich endlich wieder springen, und vor allem glücklich zu sehn. Dein letzter Blogeintrag hat mich irgendwie berührt, dafür vielen Dank. Alles Gute für die Zukunft und bleib uns mit deiner super sympatischen Art im Skispringen noch eine Weile erhalten.

157. Roland, 17. Jänner 2017, 15:14, Wiener Neudorf

Schön dich wieder springen zu sehen ein veegnügen dir zuzusehen! Schön das du wieder da bist.

158. Laura, 17. Jänner 2017, 10:43, Harz

Mein Eintrag von gestern Mittag erscheint nicht !!
Muss also nochmal schreiben:

Hi Gregor,
was für Comeback! Das hast du Dir sowas von verdient. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal soooo aufgeregt war, vor einem Springen :)
Ich bin im Wohnzimmer rumgehüpft. War echt super! Dein Lächeln, dein Strahlen, einfach klasse.
Es werden sicherlich Rückschläge kommen, ich hoffe Du bist dafür gewappnet.
Jetzt nimm einfach das Selbstvertrauen und die Lockerheit mit in die nächsten Wettkämpfe.
Bleib gesund und pass auf Dich auf!
Hab einfach Spaß
Ich drücke weiterhin die Daumen. Bleib einfach bei DIR
Liebe Grüße
Claudia

159. Tanja, 16. Jänner 2017, 20:43, Bischofshofen

Wow. Was für ein Wochenende. Danke dass du wieder zurück bist. Danke für dein Lächeln. Danke für das, dass du uns allen zeigst, was es heißt begeistert von etwas zu sein. Wenn du am Balken sitzt und man das Leuchten in deinen Augen sieht aber vor allem dein Lächeln, kann man nur happy sein.Es zeigt, dass du die Freude am Sport zurückgewonnen hast. Wenn du so happy bist, kann man nicht anders als auch happy zu sein. Ich freue mich schon auf Zakopane. Vüüü Glück und vua ollem Spaß. Behoit dei stroin, des steht da :D.Du bist da Beste.

160. Christine, 16. Jänner 2017, 19:54, 5771 leogang

Herzliche Gratulation zur großartigen Leistung beim gestrigen Wettkampf!!! Mir gefällt dieser "neue" Schlierenzauer!;)) Weiter so!!

161. Klaudia, 16. Jänner 2017, 15:25, Weinviertel

Alles Liebe und Gute!
Schön, am Leben und Wachsen - mit all den Tiefen und Höhen - anteil nehmen zu dürfen.
Du bist ein Idol! Danke

162. simone, 16. Jänner 2017, 14:02, strassen

Hallo Gregor!
Freut mich, dass du wieder am Weg nach oben bist. Alles Gute weiterhin für dich, und bleib gesund. lg Simone

163. Rosi, 15. Jänner 2017, 22:12, Nussdorf

Welch eine Freude dich wieder inForm zu sehen. Bleib gesund und weiterhin so stark und hart. Alles Gute auf deinem erneuten Weg nach oben! Leg Rosi

164. claudia, 15. Jänner 2017, 20:37, seyring

mich berührt Ihr wieder gewonnene Glanz in Ihren Augen und die Freude am Springen....ich drück fest die Daumen!

165. Eija , 15. Jänner 2017, 19:29, Finland

Hello, Gregor and congrats a lot! You were amazing. You have came back! Thank you so much! I always shall be there for you, you are the best skijumper ever for me and many many else. I shall keep my fingers crossed for you! All the best to you and many greetings from Finlad!

166. Anastasia, 15. Jänner 2017, 19:17, Russia

C-O-N-G-R-A-T-S!!!
You made my day. Thanks a L-O-T!

167. Sylwia, 15. Jänner 2017, 19:06, Polen

Woho Gregor! Congrats!So happy for you,next is Zakopane!Have fun and enjoy!

168. schallauer, 15. Jänner 2017, 18:46, göstling ybbs

super,tolle leistung!sie sind nicht nur sportlich ein grosses vorbild -auch meschlich wie man sich aus einem tiefen loch wieder rauskämpft!toi toi toi für zakopane!lb. gr. aus göstling-hochkar

169. Salzburger Fans, 15. Jänner 2017, 18:13, Salzburg

Hallo Georg
Daumen gedrückt!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Platz 8. Wir sind sehr stolz auf dich.
Weiterhin viel Glück und Erfolg.

Alles liebe Deine Fans aus Salzburg

170. Brigitte , 15. Jänner 2017, 17:15, Lüdenscheid

Hallo Gregor, schön, dass Sie wieder dabei sind! :-) Darüber freut sich Brigitte

171. Maria, 15. Jänner 2017, 13:35, daham

Servus Gregor,
es ist so unglaublich schön, dich wieder springen zu sehen. Ich hatte tatsächlich mehrfach Tränen in den Augen in den letzten 2 Tagen. Und einige wirklich tolle Sprünge waren auch schon dabei. Das schönste ist aber, zu sehen wie zufrieden du mit dir und der Welt wirkst. Behalte dir dein schönes Lächeln, an der Schanze und abseits davon. Platzierungen sind (zumindest vorerst) nicht wichtig, Spaß und Zufriedenheit sind es.
Viel Erfolg für heute und alle nachfolgenden Bewerbe wünsche ich dir. Und lass dich von dummen Kommentaren nicht verunsichern. Wir stehen hinter dir, das weißt du ja!

LG Maria

172. Teja, 14. Jänner 2017, 23:44, Slowenien

Hey Gregor.
I have to say it was a pleasue to watch you jump today. I was so full of anticipation I wasn't able to do anything at all the whole day. And it was so worth it. Seeing you happy, with your beautiful smile was everything. I am so proud of you. I was also a little sad because you were so close to the final, but no worries. Tomorrow is another day and I know you can do this. We all know. And you know it too.
Fingers crossed.
Good luck and stay positive, Teja.

173. Szymon, 14. Jänner 2017, 21:54, Wroc?aw

A huge cheer from Polish fans! Never really been the biggest fan of yours (used to keep my fingers crossed for other favourites), maybe because you had been great enough to get by without everyone's support ;-), but my mind is now so much fixed on you and your comeback! Lots of good karma from me and my gf!

174. Gerald Schorch, 14. Jänner 2017, 21:47, 63263 Neu-Isenburg

Viel Glück für Wisla am 15.01.2017

175. Lydie, Zwillinge Ola & Olek, Iza, 14. Jänner 2017, 18:58, Polen

Hey Gregor!
Herzlich willkommen in Wisla!
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Spass.
lg
deine Fans aus Polen

176. Sabine, 14. Jänner 2017, 18:32, Spillern

Lieber Schlieri, ich freue mich, dass du wieder dabei bist und wünsche dir viel Erfolg, Freude und Spaß bei deinen Sprüngen :-) Toi, Toi, Toi. Bleib gesund und lass dich nicht unterkriegen. Du bist der Beste :-) ganz liebe Grüße Sabine (bin ein ganz großer Fan von dir)

177. Sylwia, 14. Jänner 2017, 18:00, Polen

Ohh, couldn't watch but my mum kept her fingers crossed for you :P Well,that's just the beginning!Be patient!:)

178. Tino, 14. Jänner 2017, 15:57, Grossrückerwalde

Habe deine Karriere im Weltcup immer verfolgt und freue mich, dass du zurück bist.

179. Horst Podruch, 14. Jänner 2017, 15:55, Volxheim-Deutschland

Sehr geehrter Herr Schlierenzauer,

da ich in letzter Zeit nicht so oft Skispringen anschaute, habe ich heute erst gesehen dass Sie wieder springen. Ich habe viele Ihrer tollen Erfolge mit verfolgt und freue mich sehr dass Sie wieder dabei sind. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und vor allen Dingen eine lange verletzungsfreie Karriere.

180. Milan, 14. Jänner 2017, 15:50, Geesthacht Deutschland

Viel Glück. SCHÖN das du wieder da bist!!!

181. Anna, 13. Jänner 2017, 22:51, Saint-Petersburg, Russia

Good luck tomorrow! The king is back!)) From Annie with love...

182. Anna, 13. Jänner 2017, 22:42, Saint-Petersburg

Good luck tomorrow! The king is back!)) From Annie with love...)

183. Anna, 13. Jänner 2017, 22:30, Spb,Russia

Good luck tomorrow! The king is back!))) from Annie whith love

184. Anna, 13. Jänner 2017, 22:28, Spb,Russia

Good luck tomorrow #kingisback https://youtu.be/3mBKjBJX60E from Annie whith love

185. Anna, 13. Jänner 2017, 22:26, Sob,Russia

Good luck tomorrow #kingisback https://youtu.be/3mBKjBJX60E from Annie whith love

186. Familie Amort Paul u. Lisi, 13. Jänner 2017, 22:03, 6143 Matrei am Brenner

Lieber Schlieri,
Toy toy toy bravo und viel Glück

187. karl bauernfeind, 13. Jänner 2017, 22:03, ungenach

du schafft es, ich freue mich auf deine sprünge, du brauchst keinem mehr etwas beweisen

188. Margaret, 13. Jänner 2017, 21:24, Poland

Nice to see You again on the hill and waiting for yours jumps...Your jump was good in Wisła today :) good luck in competitions in Poland :)

189. schallauer marianne, 13. Jänner 2017, 19:47, göstling ybbs

super comeback gratuliere!gesundheit u. viel freude am springen weiterhin!

190. schallauer marianne, 13. Jänner 2017, 19:46, göstling ybbs

super comeback gratuliere!gesundheit u. viel freude am springen weiterhin!

191. Ines, 13. Jänner 2017, 18:19, Berlin

Ganz toll gemacht Gregor. Hab im Liveticker auch das Training verfolgt. Quali geschafft und die Daumen sind für morgen auf jeden Fall gedrückt. Bin stolz auf dich. Lg und eine schöne aufregende Zeit. Lg Ines

192. Petra, 13. Jänner 2017, 18:01, Oldenburg

Hallo Gregor,
wie Deine Augen leuchten in der Vorfreude auf das Springen. Das ist so schön zu sehen. Toll dass Du wieder da bist! Ich wünsche Dir alles Gute und ein wunderbares Wochenende in Wisla.
Liebe Grüße, Petra

193. Sharen pledger , 13. Jänner 2017, 17:44, London

Good luck Greg, do well

194. Tom, 13. Jänner 2017, 17:04, Berngau

Servus Gregor, drücke dir für dein Comeback ganz fest die Daumen. Wünsche dir außerdem alles, was man sich mit Geld nicht kaufen kann. Viele Grüße aus Bayern von Tom

195. susi, 12. Jänner 2017, 16:36, Ellmau

Hallo Gregor
Es freut mich sehr daß es dir wieder gut geht und du wieder auf die Schanze zurück kommst. Am Samstag und Sonntag sitze ich sicher vorm Fernseher und drücke dir ganz fest die Daumen.Sei nicht traurig wenn es nicht gleich klappt.Du hast nicht aufgegeben und hast dich zurück gekämpft das ist grossartig. Ich wünsche dir für Wisla alles Gute.Toi Toi Toi
Liebe Grüße
Susanne

196. Otto, 11. Jänner 2017, 22:51, Wels

Hallo Gregor !
Zunächst freut es mich sehr, daß es dir wieder gut geht und du deine Karriere nicht beendet hast !
Im Fernsehinterview in Bischofshofen war dein Leuchten von früher in deinen Augen zu sehen und das war schön.
Setze dich nicht zu viel unter Druck - laß es einfach geschehen.
Du hast so viel Erfahrung und
schon so viel gewonnen, selbst
wenn du jetzt nicht mehr siegen solltest, bist du ein Gewinner !
Du hast nicht aufgegeben und das zählt !
Bleibe geduldig, dann bist du sicher wieder vorne mit dabei.
Zum Gewinnen gehört auch Glück
und das hat ja bekanntlich nur der Tüchtige.
Alles Gute für Wisla !
Du hast nicht nur weibliche Fans !

Liebe Grüße aus Wels in OÖ
Otto

197. Marlis, 11. Jänner 2017, 17:49, Kufstein

Hurra, welcome back und alles Gute!

198. Lydie, Iza, Zwillinge Ola und Olek, 9. Jänner 2017, 18:10, Polen

Hallo Gregor!
Wir gratulieren dir zum Geburtstag.
lg
deine Fans aus Polen

199. Ines, 9. Jänner 2017, 10:03, Berlin

Hallo Gregor,
irgendwie passiert es immer wieder, dass meine Gästebucheinträge hier nicht auftauchen. Das ist jetzt schon das zweite Mal :-( und es macht mich traurig, denn diesmal waren es meine Geburtstagsgrüße an Dich.
Nun noch einmal nachträglich alles alles Liebe, Gesundheit, Zuversicht und Glück. Deine Ines

200. Julia, 9. Jänner 2017, 00:19, München

Verspätet auch von mir alles Gute!! Ich hoffe das du weiterhin gesund bleibst und in dir selbst ruhst. Man hat gemerkt, dass du sehr im Reinen mit dir selber zu sein scheinst.
Next entries
Previous entries